Seite 112 von 135 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.224 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    dass die thailändische Administration sehr gut über die Inhalte der thailandbezogenen Foren informiert ist
    Die DDR ist Geschichte, oder sind etwa einige davon in den Isaan ausgewandert ?


  2.  
    Anzeige
  3. #1112
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Gilalei",p="361044
    PS. Ich finde es sehr traurig, dass Du Dich in Deinen post's und in Deiner Ausdrucksweise immer mehr Deinem Herrn und Meister anpaßt, der läßt auch keine Gelegenheit aus, gegen mich zu schießen.
    Hast Du eine Psychose? Ich lese hier immer wieder von Herrn und Meistern, Priestern und Messdienern.

    Zuviel Alk konsumiert oder woran liegt's bei Euch?

    Ich denke doch, jeder hat hier seine eigene Meinung. Manchmal deckt sie sich mit anderen, manchmal eben nicht.

    Diese dummen Anspielungen aber,... (zensiert).

  4. #1113
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Wäre etwas naiv, zu denken, dass TH keine Überwachung hat und natürlich werden bei Bedarf auch Foren gechecked.
    Hab gestern mal google-earth installiert. Das ist ja nur eine freie public Version, zeigt aber ansatzweise die Möglichkeiten einer Überwachung. Tatsächlich können uns sämtliche Geheimdienste der Welt auf den Eßtisch gucken.
    Frage wäre, inwieweit wir wichtig genug sind. Eher kaum...

  5. #1114
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Gilalei",p="361055
    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="361050
    @Walter, das glaubst Du doch selber nicht - oder? :-)
    Doch, JiHo, das glaube ich nicht nur, das weis ich und wenn Du das nächste Mal in KK bist, werde ich Dir das auch beweisen.
    Vor Jahren wurde schon ernsthaft behauptet, dass die NIA hier mitliest. Das mag schon sein, nur die Konsequenzen halte ich für reichlich übertrieben. Sieh dir mal an, was woanders geäußert wird. In dem Forum von 2Bangkok.com beispielsweise schreibt ein Thai, der offenbar sehr wenig von der Regierung hält und deshalb vor jeden Namen eines TRT-Politikers ein "Ai" stellt.

    Und warum soll das von Dieter1 genannte kein Fakt sein, oder bestreitet jemand ernsthaft, dass im "Drogenkrieg" tausende erschossen wurden, ohne dass jemals geklärt wurde unter welchen Umständen?

  6. #1115
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Also, wenn die "Tip" Zeitung in Thailand verboten und der gute Roy verhaftet worden ist, sollte man diesen Aspekt näher an sich rankommen lassen.

    Gruß
    Monta

  7. #1116
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von mipooh",p="361179
    Wäre etwas naiv, zu denken, dass TH keine Überwachung hat und natürlich werden bei Bedarf auch Foren gechecked.
    Hab gestern mal google-earth installiert. Das ist ja nur eine freie public Version, zeigt aber ansatzweise die Möglichkeiten einer Überwachung. Tatsächlich können uns sämtliche Geheimdienste der Welt auf den Eßtisch gucken.
    Frage wäre, inwieweit wir wichtig genug sind. Eher kaum...
    Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen; mir persönlich ist es doch vollkommen egal, was hier einige Möchtegern - Thailandkenner ablassen. Ich bin lange genug in diesem Land, um wenigstens in Ansätzen zu wissen, was hier geht und was nicht.

    Und @mipoh, der Ausgang meines post war die Behauptung von Dieter1 hinsichtlich des (noch) amtierenden thailändischen Ministerpräsidenten. Und diesen u.a als Totschläger zu bezeichnen könnte vielleicht doch einmal wichtig genug sein. Aber, wie schon geschrieben, dass ist dann ggf. sein Problem und nicht das meine.

    Mir allerdings in diesem Zusammenhang Denunzantentum zu unterstellen zeigt schon das etwas verquerte Weltbild dieses Herrn.

    Walter

  8. #1117
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Gilalei schreibt:
    "...einige Möchtegern - Thailandkenner..."

    Könntest Du da bitte etwas genauer werden?

    Gruß
    Monta

  9. #1118
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Warum ?
    Könntest Du da bitte etwas genauer werden?

  10. #1119
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Nein @Monta, bestimmt nicht. Abgesehen davon warst Du damit ganz sicher nicht gemeint.
    Abgesehen davon war es nicht meine Absicht, hier eine Diskussion auszulösen. Wenn jemand meint, er könne ungehindert führende Leute eines Landes als Totschläger bezeichnen (selbst wenn das zutreffen sollte) muß er das halt machen und sich daraus eventuell ergebende Konsequenzen tragen.

    Walter

  11. #1120
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Monta,

    vermutlich meint er mich :-).

    Da ich bei meinen Thailandaufenthalten allerdings nicht verwesend vor meinem PC sitze glaube ich trotzdem, dass ich das das Land in seiner Gesamtheit ganz gut kenne.

    Gruss Dieter

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11