Seite 107 von 135 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 41.191 Aufrufe

  1. #1061
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @Thai-Robert schreibt:
    "...wenn Ihr so anmaßend und überheblich über Euer Gastland herzieht."

    Möchte für mich selbst antworten.
    Wo ziehe ich über das Gastland hier her?
    Du verwechselst Thaksin mit Thailand, so wie Du hier in diesem Thread das meiste andere nicht auf die Reihe bekommst.
    Das Gegenteil ist der Fall, wenn ich es traurig für Thailand empfinde, von mafiösen Strukturen geplündert zu werden.
    Alleine bin ich da nicht. Es sind Abermillionen Thais, die das genauso sehen.
    Ich bin für Thailand, aber gegen Thaksin und seine Machenschaften.

    So jetzt mal zu Dir mein Lieber:
    Reiß Dich mal gewaltig am Riemen.
    Anmaßend und überheblich bist Du nur alleine.
    Mach hier keine Member mit Unflätigkeiten persönlich an, wenn Dir ihre politischen Sichtweisen nicht passen.
    Deine Einlassungen in dieser Art reichen jetzt aber.

    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="360707
    Ich als Thaksin


    Schuster bleib bei deinen Leisten!

  4. #1063
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    So jetzt mal zu Dir mein Lieber:
    Reiß Dich mal gewaltig am Riemen.
    Anmaßend und überheblich bist Du nur alleine.
    Mach hier keine Member mit Unflätigkeiten persönlich an, wenn Dir ihre politischen Sichtweisen nicht passen.
    Deine Einlassungen in dieser Art reichen jetzt aber.
    Als Nicht-Erziehungsberechtigter eines Erwachsenen überschreitest Du Deine Kompetenz. (Ist zwar nicht unüblich für Dich, aber könnte man ja mal ändern.)

  5. #1064
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Monta schrieb
    Deine Einlassungen in dieser Art reichen jetzt aber.
    Den Gefallen wird uns der Robert nicht machen, einfach ignorieren und getrost überlesen. Damit fährt man am Besten.

    Ist reine Provokation, sonst nix.

  6. #1065
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @mipooh,

    könntest Du bitte woanders Deine Sprüche ablassen,
    oder sachlich etwas zu dem Thread-Thema beisteuern?
    Findest Du die Art und Formulierung der Einlassung von Robert etwa akzeptabel?

    Gruß
    Monta

  7. #1066
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    denn das denkt auch Thaksin und die thail. Bevölkerung von Euch
    Thaksin vielleicht - die thail Bevölkerung sicher nicht.
    Der Gouverneur von Roi Et hat Thaksin schon einige Male darauf aufmerkasm gemacht, dass die Farangs eigentlich nur Geld nach Thailand bringen, ohne Rechte an Grundstücken zu erlangen usw.

    Wenn Ausländer Geld nach Deutschland bringen, dann erlangen sie schnellstens die deutsche Staatsbürgerschaft - in Thailand ist es eben nicht so.

  8. #1067
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    könntest Du bitte woanders Deine Sprüche ablassen,
    oder sachlich etwas zu dem Thread-Thema beisteuern?
    Findest Du die Art und Formulierung der Einlassung von Robert etwa akzeptabel?
    Genau das denke ich oft, wenn ich solche Dinge von Dir lese und daher sage ich das dann auch. Denn solche Töne misfallen mir mindestens ebenso wie Dir Roberts "Sprüche" mißfallen.

    Ich kann mit Roberts Sprüchen aber offenbar besser leben als Du. Obwohl ich sie vermutlich noch weniger ernst nehme.

  9. #1068
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Naja Mipooh,

    Beitraege sachlicher Natur sind eher nicht Dein Ding :-).

  10. #1069
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Beitraege sachlicher Natur sind eher nicht Dein Ding
    Zumindest nicht in Form von Zitaten aus Zeitungen... wenn dann hätte ich schon mehr zu sagen. Will aber sowieso kaum jemand hören, da ja alle so furchtbar viel selber von Fußball, Religion und Politik verstehen. Das weiss ich schon seit dem ersten Betreten einer Baubude als 5-jähriger...
    Da beschränke ich mich doch lieber auf Dinge, wo ich auch das Bedürfnis habe etwas zu sagen.

  11. #1070
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Monta
    Wenn Du Probleme mit Thailand hast, dann ist das Dein Problem.
    Ich bringe Fakten, Tatsachen und meine Meinung !
    Ich suche nicht nach negativ Schlagzeilen und kopiere sie dann in´s Forum.

    Es geht mir dabei nicht um Sein oder Nichtsein bei Thaksin !

    Es geht mir darum,
    wie Du das alles rüberbringst.

    Würde man Deinen Postings folge leisen, würde Thaksin schon am Galgen hängen.

    Es wird Dir nicht´s anderes übrig bleiben als auch andere Meinungen zuzulassen.

    Denn Deine Hasstriaden gegen Thaksin machst Du (und einige andere) nicht ohne Grund.

    Fakt wird sein,
    daß Thailand nicht wie Deutschland wird und das Steuergeld schon an der Grenze von ankommenden Ausländern verteilt
    während andere Ihren Unterhalt mit Arbeit verdienen müssen.
    Aber zum Arbeiten ist sich ja mancher Deutsche schon zu schade !
    ( ....bei diesen Schlitzaugen und ..... schon fast ein Jahrzehnt arbeitslos usw., usw., ...).

    Darum sagt Thaksin auch ganz deutlich :
    Ohne Geld könnt Ihr zu Hause bleiben !

    @ Yala
    Wessen Provokation ist das , Deine oder meine ?
    Ich kann darauf verzichten

    Den Gefallen wird uns der Robert nicht machen, einfach ignorieren und getrost überlesen. Damit fährt man am Besten.

    Ist reine Provokation, sonst nix.

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11