Seite 101 von 135 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 40.987 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Paddy",p="348613
    ...Ich wette, er erkennt diese Gelegenheit.
    ggf. kann ihm ja der robert ne pn schicken ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #1002
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    @tira schreibt:
    "...ggf. kann ihm ja der robert ne pn schicken"

    Was meinst Du, warum Roberto gerade in Thailand ist?

    Gruß
    Monta

  4. #1003
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Glaub kaum, daß Thaksin Rat braucht. Sein tränenreicher Abschied in den Urlaub bleibt unvergleichlich. ;-D

  5. #1004
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Der thailändische Regierungschef Thaksin Shinawatra, der das Katastrophengebiet von Lablae am Mittwoch besuchte, sagte den Betroffenen seine Hilfe zu. Ferner versprach er, für die Einrichtung eines Frühwarnsystems für Sturzfluten zu sorgen.

    http://www.netzeitung.de/vermischtes/400762.html

    Sach ich doch.

    Sein Geheimnis wird allerdings bleiben, wie solch ein Frühwarnsystem für Sturzfluten in einer Monsumgegend aussehen soll.

    Der Witz dabei ist auch, daß man erst mal ein paar Tage sehr heftige Regenfälle abwarten muss, um "frühwarnen" zu können.

    Hätten die Thai mal früher ein Frühwarnsystem gegen Thaksin erfunden, würden sie heute nicht so dämlich ausgelutscht. ;-D

    Wie wär's stattdessen mit Baustopps, Wiederaufforstung, den Bau von Dämmen und die Ausweisung von Flutungsgebieten?

  6. #1005
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Wie wär's stattdessen mit Baustopps, Wiederaufforstung, den Bau von Dämmen und die Ausweisung von Flutungsgebieten?
    Sowas ist in TH einfacher. Man bringt ein gekochtes Huhn in den nächsten Wat und zündet ein paar Räucherstäbchen an. Und dann wartet man auf das nächste Mal. Trifft eh nur die mit "bad luck" und die waren im letzten Leben wahrscheinlich irgendwie nicht gut...
    Frühwarnsysteme sind dagegen irgendwie gut. Er hat sicher nen Kumpel, der ihm die herstellt und billig verkauft, damit er sie seinem Land entsprechend teuer weiterverkaufen kann.

  7. #1006
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Solange die thailändischen Schulen nur Hohlraumbehandlung für's Gehirn bieten, werden solche nette Erkleerungen der Mächtigen dieses Landes bestehen.

  8. #1007
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    bevor ich von Hohlraum-Behandlung posten wuerde,taet ich Erklaerungen mit ä/ae schreiben

    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #1008
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Seine Majestaet der Koenig befahl der Armee gestern, sich verstaerkt in der Krisenregion einzusetzen. Armee und Luftwaffe sind bereits auf dem Weg dorthin.

  10. #1009
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von big_cloud",p="348688
    bevor ich von Hohlraum-Behandlung posten wuerde,taet ich Erklaerungen mit ä/ae schreiben

    der
    Lothar aus Lembeck
    ..alles im Leben hat seinen Grund. :P

  11. #1010
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    das mit dem Leerer kenn ich aber nicht aus dem Nitty

    der
    Lothar aus Lembeck

    PS: Sogar Metaplan soll schon einigen Lehrern bekannt sein

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11