Seite 10 von 135 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1343

Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 28.02.2006, 14:12 Uhr · 1.342 Antworten · 40.957 Aufrufe

  1. #91
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Danke für den Tip !!

    N-TV berichtet dann jetzt auch mal: hier lang

    Wenn ich mir das im Internet so ansehe, dann fühle ich mich wie im Jahre 89, wo viele gekämpft und zum Schluß doch verloren haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Die haben nicht gekämpft sondern demonstriert

  4. #93
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Artikel aus NZZ online

  5. #94
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="325344
    Die haben nicht gekämpft sondern demonstriert
    Das ist natürlich richtig, aber demonstrieren kann auch eine Form des kämpfens sein, eine gewaltlose.

    Man möge mir diesen Einwurf nicht thailändischen bezugs verzeihen.

  6. #95
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Hallo,
    eine gute Freundin von mir in Bangkok demonstriert heute gerade mit gegen Taksin. Ich bitte sie immer vorsichtig zu sein falls Polizei gewaltsam gegen die Demos vorgehen sollte.
    Eine Bombe ging in der Nähe ihres Hause vor einiger Zeit hoch , im anderen Tread schrieb ich dazu.
    Es brodelt und nicht zu wenig. Das Volk hat die Schnauze voll,
    will diesen Premierminister abgesägt wissen. Was der Unmut bewirken kann zeigte damals das Geschehen in Rumänien.
    Ungefährlich ist das nie, wenn es eskaliert.

  7. #96
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Unsere Töchter haben z. Z. einen ziemlichen Bammel.

    Ich habe ihnen geraten im Moment das Zentrum von Bangkok soweit wie möglich zu meiden. Ich hoffe, dass es weiterhin einigermaßen friedlich bleibt.


    phi me

  8. #97
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Die Süβe der Ignoranz

    Kräfte aller Art sammeln sich und drohen durch die verkrustete Gesellschaftslandschaft Thailands zu stoβen. Ein Stimmungsbild aus einem Land nahe aller Abgründe.

    Ein Bericht von Patrick Tippelt auf DW-World

  9. #98
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Auf der Seite von "The Nation" online läuft schon den ganzen Tag ein Real Time Bericht über die Abläufe der heutigen Demos.

  10. #99
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    Danke @ Dieter
    lese schon den ganzen Tag mit!
    Bei Panida in Chiang Rai ist ruhig sie ist mit zwei Freundinnen shoppen auffm Night-Market.Chiang Rai ist ja zum Glueck ne Ecke weg von Bangkok trotzdem bin ich kribbelig watt da nu abgeht in BKK

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #100
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Rücktrittsforderung und Drohung gegen Thaksin

    die thaksin demonstranten haben teilweise schilder angefertigt wo thaksin also adolf ...... karikiert ist.

Seite 10 von 135 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  4. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11