Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Rueckruf von japanischen "whitening "-Produkten

Erstellt von Siamfan, 19.08.2013, 18:47 Uhr · 57 Antworten · 5.191 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Gibt auch Medizin/Creme fuer schoenere Schlitzaugen. (Kein Bloedsinn)
    Grosse Erfolge scheint das aber nicht zu haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ohne Worte:
    Citra denies skin bias in competition | Bangkok Post: news
    100.000 ist aber schon etwas knauserig, das reicht ja noch nicht mal fuer die gesamte Studienzeit fuer die Whitening-Produkte.

    Eine Ursache fuer den Drogenkrieg war ja, dass sich Schueler/Studenten fuer die Ware prostituiert hatten.

    ... jetzt wird mir einiges klar:
    ... Olivenöl-.....-Vergrößerungen...
    Mit Koko-Oel geht das nicht?!

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    ... jetzt wird mir einiges klar:

    Mit Koko-Oel geht das nicht?!
    Frage.

    Bist Du schwul?

  5. #54
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Gibt auch Medizin/Creme fuer schoenere Schlitzaugen. (Kein Bloedsinn)
    Grosse Erfolge scheint das aber nicht zu haben.
    Es gibt auch welche die sich einen Knopf an die Backe nähen und dann ein Klavier dran aufhängen.

  6. #55
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Frage.

    Bist Du schwul?
    Er überlegt aber auffällig lange.

  7. #56
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Es gibt auch welche die sich einen Knopf an die Backe nähen und dann ein Klavier dran aufhängen.
    .... soll aber gut sein für das Training der Kiefer- bzw. Schließmuskulatur, je nachdem welche Backe Du meinst ...

  8. #57
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Es wird immer schlimmer was da in dem Bereich"Schonheits-Wahn" abgeht.
    Hier machen diese Laeden reihenweise auf, verschwinden dann wieder und machen wo anders wieder auf:

    Dangerous beauty industry operates beneath the surface | Bangkok Post: news

    "Patients will never know what chemicals these operators are really using to inject into their body. If any problems happen, these people can easily disappear, and it always happens.
    Das mit den Fake-Laeden ist eigentlich noch schlimmer:

    Dangerous beauty industry operates beneath the surface | Bangkok Post: news
    'The most dangerous type of cosmetics always have the physiological action of making skin white and firm. If the product does not contain the right chemicals it is risky to use and may contain banned chemicals...
    Please credit and share this article with others using this link:Beware of pirated products | Bangkok Post: news. View our policies at Bangkok Post: Terms and conditions of use and Bangkok Post: Republishing policy. © Post Publishing PCL. All rights reserved.
    Jeder Erwachsene, der das fuer sich macht, kann den Schaden selbst verantworten. Aber was ist mit Kindern und Jugendlichen?

    Neben dem Stress in der Schule kommt der "Stress" mit der Schoenheit.

    Was sollen den Kinder machen, wo die Eltern nicht genug Geld haben?

    Teen-Prostitution?! Gab es ja schon mal, damals beim Drogenkrieg.

    Ich habe zwar keine Idee, wie man das rechtlich absichern kann, aber hier gehoert jegliche Werbung verboten (zum Schutz der Jugendlichen!) und Verkauf von unbedenklichen, geprueften Produkten nur an Erwachsene!

  9. #58
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Irgendwie fehlt mir das Thema Bildungspolitik noch in Deiner Aufstellung, soviel Zeit muss sein.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37