Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Rueckruf von japanischen "whitening "-Produkten

Erstellt von Siamfan, 19.08.2013, 18:47 Uhr · 57 Antworten · 5.189 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Und ich wollte das als Gag einbringen, aber das gibt es tatsaechlich:
    .... bleaching

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Und ich wollte das als Gag einbringen, aber das gibt es tatsaechlich:
    .... bleaching

    Sischer datt. So bekommt man Rotweinflecken aus den weißen Hemden. Allerdings hilft es nicht, wenn der Hemdenträger das Pulver schluckt.

  4. #23
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Habe mich vorhin mit InsiderInnen unterhalten, natuerlich gibt es da auch schon was zum Einnehmen und auch schon Spritzen.

    Maenner hellen auch auf!

    Ich befuerchte sogar, ....... Kinder auch.

    Ueber Inhalt der Medikamente und Spritzen habe ich noch nichts in Erfahrung gebracht.
    Leider kannst du Michael Jackson nicht mehr fragen. Der hätte dir in Richtung Bleichgesicht Tips geben können.

  5. #24
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ohoh, jetzt wird er hier einen Nasenthread eröffnen und Statistiken zur Nasenlochgröße erstellen.

  6. #25
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Es gab hier mal einen Member mit Spitznamen Kalkleiste. Mit dem könnte sich @Siamfan austauschen.

  7. #26
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ohoh, jetzt wird er hier einen Nasenthread eröffnen und Statistiken zur Nasenlochgröße erstellen.
    Das geht dann aber in Richtung Australische Ureinwohner.

  8. #27
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Es gab hier mal einen Member mit Spitznamen Kalkleiste. Mit dem könnte sich @Siamfan austauschen.
    Nee, das glaube ich nun nicht, dass der Siamfan zur Durchsetzung seiner Meinung den Enrico (aka "Kieferbrecher") braucht. Zumal der Kieferbrecher aktuell wohl aus Köln rekrutiert wird.

    Oke, das war jetzt etwas sehr OT. Aber es ist ja Freitag.

  9. #28
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Aber es ist ja Freitag.
    Schön das der Tag auch hier im Forum anerkannt ist.

  10. #29
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Ich habe noch nichts zu den Inhaltsstoffen der Medikamente und Spritzen gefunden.

    Allerdings ist bei den weiblichen Nutzerinnen bekannt, das ist bei Schwangerschaft abzusetzen.

    Da viele die Schwangerschaft erst sehr spaet bemerken, sehe ich da schon ein ... heftiges Problem fuer die ungeborenen Babys.

    Zum Einen mangelnde Versorgung und Belastung durch Medikamente!

  11. #30
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Gut das meine Frau sowas nicht braucht / benutzt . ( halb lanna/chiang mai , halb sino-thai )

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37