Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

Erstellt von Talkrabb, 04.05.2004, 18:55 Uhr · 84 Antworten · 4.509 Aufrufe

  1. #71
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @Michael,

    ohne Tiefs kein Hoch.

    Geniesse dein Leben

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Ich habe diese Sendung nicht gesehen, aus dem einfachen Grunde, weil ich RTL nicht empfangen kann, und könnte ich es, hätte ich sie mir auch nicht angesehen.
    Solche Sendungen haben ja auch 'Funktion', sie sollen etwas rüberbringen, nämlich das, was spektakulär ist, was gesehen werden will.
    Wer ist schon interessiert daran jemanden zu begleiten, der sich schon vorher ein wenig mit Thai beschäftigt hat, der lieb mit seiner Zukünftigen umgeht und nicht per sé die absolute Integration einfordert.
    Das Gefährliche an diesen Sendungen ist, daß niemand diese Gefährlichkeit bewußt wird - den meisten zumindest nicht.

  4. #73
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @Kali,

    das hätte ich mir jetzt als "Nichtseher" verkniffen.

    Du hast nämlich unser allseits beliebtes gehasstes Spiegelbild verpasst.

    Ich für mein Teil denke immer noch über diesen Bericht nach...und mir tut im Nach-hinein so einiges Leid...

  5. #74
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    ad 2.

    Bitte lass Dir folgendes schriftlich bestätigen :
    Thaifrau.de ist mit der Zusammenarbeit einverstanden, unter der Vorraussetzung, das die Würde der gezeigten Personen nicht verletzt wird, und ein Weiterverkauf von Teilsequenzen an andere Anbieter (den den Bildern dann einen neuen Text verpassen) unterlassen wird.
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=115219

    Hab die Sendung leider nicht sehen können, kann deshalb nix dazu sagen.
    Wußte zwar nichts von RTL, sondern nur was von einem Privatsender,
    deshalb meine damalige Empfehlung.
    Hoffe einfach mal, das bei Menschenwürde + Verwertungsrechte des Filmmaterials alles ok war.

    Wenn der männliche Hauptpart kein Adonis war, muß es PR-mäßig kein Fehler sein;
    denke da an einen SAT1 Bericht, wo ein Gabelstablerfahrer (leicht spastisch veranlagt) eine Phillipina kennenlernte.

    Alleine nur aus dem Grund, daß den unseriösen Heiratsvermittlern durch solche Berichte über Thaifrau.de das Wasser abgegraben wird,
    ist schon ein Fortschritt.

    warum zahlen, wenn es eine kostenlose Plattform gibt ?

    Wird diese Message transportiert, ist schon viel gewonnen,

    nämlich das AUS, der Heirats-Provisionsvermittler.

  6. #75
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @Disainam,

    ich glaube nicht, dass diese Web-Page unseriös ist. Die haben wohl hehre Motive.

    Aber die Mücken kreisen nu mal gerne um's Licht...

    Alleine deswegen würde ich mein Licht nicht in diesen Dienst stellen und solch einen verlogenen "Service" unterstützen.

    Wo ist denn da der Dienst an der Menschheit???

  7. #76
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    [quote="Iffi",p="131956"]@Disainam,

    ich glaube nicht, dass diese Web-Page unseriös ist. Die haben wohl hehre Motive.

    Aber die Mücken kreisen nu mal gerne um's Licht...

    Alleine deswegen würde ich mein Licht nicht in diesen Dienst stellen und solch einen verlogenen "Service" unterstützen.
    quote]

    Hast mich gut mißverstanden, Iffi, ;-D
    Thaifrau.de ist eine Plattform zum kostenlosen Kennenlernen,
    und gräbt jeder 5.000 Euro Vermittlungsagentur das Wasser ab,

    und das ist auch gut so.

    Verlogen ? klar kann ein Suchender auf die Nase fallen,
    nur fällt er weich, ohne dass eine Agentur verdienen konnte.

    Gruss

    DisainaM

  8. #77
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @Disainam,

    habe das gar nicht so sehr aus der Sicht der lebensfremden "Besteller" gesehen.

    Mir tun die Mädels leid. Wirklich!

  9. #78
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Manchmal können einem auch die Männer leid tun,

    die ohne böse Absichten ein trojanisches Pferd in ihr Heim holen,

    aber so ist das Leben,

    einer gewinnt und einer verliert

  10. #79
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    nein,

    diese Männer tun mir wenig leid,

    wenn diese die Provision anscheinend löhnen können und sich von einen Bilderkatalog sich eine Frau auswählen. Der sichtbare Eindruck kann täuschen, es gibt viele Leidthreats darüber und ist wie beim russischen Roulette.

    Wer sich bei sowas in solche Hände begibt, der hat schon verloren, das jammern und fluchen wird sein Weg begleiten.

    Der Vergleich mit den trojanischen Pferd gefällt mir


  11. #80
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Zitat Zitat von Micha-Dom",p="132126
    ... den trojanischen Pferd gefällt mir
    Obwohl es ja weiland als Geschenk gedacht war, nich'

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Erzählt was über eure Thaifrau oder Thaifreundin.
    Von expatpeter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 13:08
  4. Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?
    Von Num im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:45
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14