Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

Erstellt von Talkrabb, 04.05.2004, 18:55 Uhr · 84 Antworten · 4.522 Aufrufe

  1. #51
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    naja


    typisch deutschland ...alles muß schlechtgeredet werden

    obwohl ich den .... nicht gesehen hab denke ich so wars.....


    aber egalk ich weiß schon warum ich schon jahrelang keinen TV mehr anfaße und warum ich lieber in Thailand suche .....und leben will ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    RTL stellt Naddel sogar als Promi da.
    Lieber ne gekaufte Frau als gar keine. Hast Du
    Rückgaberecht. Wo ist der Katalog. Ich sage immer zu
    meinen Kollegen ich mußte 20000 Euro ausgeben weil
    ich so häßlich bin.
    Die Deutschen haben nun mal Vorurteile gegenüber
    Mischehen, aber was soll das.
    Wir nähern uns immer mehr den USA. Von der Kanzel
    predigen und dann 5 Minuten später in den .... gehen.
    In meiner Jugend gab es die Nutella- + GMBH Bande, wenn
    die mit ihrem Porsche vorgefangen kamen wurde den
    der Hof gemacht obwohl jeder wußte das jetz die Mädchen
    abgegraben werden und eine Woche später auf dem Kitz standen.

    Ich bin glücklich mit meiner Frau und das alleine zählt doch.

    ;-D

  4. #53
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Hallo Andreas,
    ich wills nicht glauben, dass ihr bei dem Mist mitgemacht habt.

    Du hast doch sicher auch vorher schon ein paar von diesen "tollen" Fernsehberichten in RTL zum Thema "Thailand" gesehen. Da hätte ich etwas Gespür von dir erwartet. :-)

    Gruss
    Uwe

  5. #54
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Fred macht, anders als bei RTL dargestellt, am Telefon einen [highlight=yellow:d7667f9ce2]sympathischen, kompetenten Eindruck - eben kein typischer Ossi.[/highlight:d7667f9ce2]

    Nein es ist kein Scherz, es ist ernst gemeint, gell Andreas?! ;-D


    Wo bist du eigentlich geboren Andreas?

    Jakraphong

  6. #55
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @Talkrabb,
    würdest du mir mal erklären was ein "typischer Ossi" ist ??

  7. #56
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @Alle Menschen aus den neuen Bundesländern
    (hoffe diese Bezeichnung ist politisch korrekt).

    Gemeint ist: "eben nicht das Klischee von einem typischen Ossi"

    Bitte millionenfach um Verzeihung und akzeptiere als Strafe fortan "der Thaifrau.de-Mensch" oder "Südi" genannt zu werden ;-)

  8. #57
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Andreas
    Thaifrau.de Mensch gefällt mir persönlich sehr gut. Knallhart, ehrlich, vermittelnd!

    Südi, wäre schon wieder was zu weich, zu lieb und das wollen wir dir nicht antun! ;-D

  9. #58
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Hallo Andreas,
    auch wenn der Bericht von RTL nicht unbedingt der tatsächlichen Gegebenheiten entspricht ist es doch sehr Werbewiksam für dich.
    Für deinen Ausdruck typisch Ossi brauchst Du dich mit Sicherheit nicht zu entschuldigen, es gibt ja auch die Wessi. Bleib einfach Andreas.

    Gruß Olli

  10. #59
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Hallo,
    ich hab den Bericht bei RTL auch nicht gesehen, also moechte ich auch keine Meinung dazu abgeben, da sie nicht objektiv waere. Eines moechte ich allerdings sagen. Der Werbeeffekt fuer thaifrau.de koennte nach hinten losgehen.

    Andreas hat gesagt, dass sein Zaehler schon bei 19000 steht seit dem Bericht. OK schoen fuer ihn, aber schlecht fuer die Thaifrauen, die einen ehrlichen, serioesen deutschen Mann suchen.

    Jede Frau wird jetzt in Zukunft viel, viel mehr unserioese Mails von irgendwelchen notgeilen Typen (Excuse my French) bekommen, was nicht gut ist, und es wird immer schwerer fuer die Frauen den Richtigen zu finden.

    @Andreas
    Musste das den sein mit RTL ? Waere es nicht besser gewesen thaifrau.de so zu lassen wie es ist ? als einfache Plattform fuer Leute, die eine Thai kennenlernen wollen auffindbar ueber Google.
    Jetzt werden die unterbelichteten Prolo-typen thaifrau.de stuermen und den ´Markt´ in Thailand fuer die ehrlichen Maenner abgrassen.

    Ich lass das jetzt einfach mal so im Raum stehen ...

    Ein nachdenklicher
    Andreas

  11. #60
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Ich persönlich finde die ursprüngliche Idee von Andreas ( Talkrabb ) mit seiner thaifrau- Seite nach wie vor sehr gut.
    Durch den offensichtlich RTL-typischen Bericht ( ich hab´s selber nicht gesehen ) fällt jetzt leider ein schlechtes Licht auf diese Seite.
    Im Grunde ist es doch heutzutage nichts ungewöhnliches, sich auch dem Medium Internet zu bedienen, um Leute kennezulernen ( wie z.B. hier im Nitty ), oder um sich einen Partner ( wie z.B. auf der Thaifrau HP) zu suchen.

    Ich glaube es muß ganz genau unterschieden werden, zwischen dem, was uns RTL aufgetischt hat ( das können wir als Insider aber richtig einordnen) und dem was Andreas mit seiner Seite erreichen will.
    (Nachzulesen bei thaifrau FAQ ).
    Dana Deluxe hat das Dilemma schon erkannt, das zwischen den Erwartungen von Andreas an den Bericht und dem tatsächlichen Bericht bestand. Andreas hat es ja dann auch bestätigt, dass es alles andere als optimal verlief.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Erzählt was über eure Thaifrau oder Thaifreundin.
    Von expatpeter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 13:08
  4. Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?
    Von Num im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:45
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14