Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

Erstellt von Talkrabb, 04.05.2004, 18:55 Uhr · 84 Antworten · 4.519 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @Dana,

    "Ich glaube eben, daß der Protagonist wie auch der "Organisator" (falls das Talkrabb ist, dann er) von einem relativ kaltblütigen Fernsehteam mit Promotion resp. Reise gelockt und dann vorgeführt wurden. "

    Mit dem, meiner Meinung nach, unterschwelligem Ton dazu, hoerten sich deine Postings Negativ gegen Talkrabb an. Sollte dies nicht so beabsichtigt gewesen sein, oder ich mich geirrt haben,
    Sorry.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Mensch, was war das ein "Elendsbericht" !!

    Da werden bestimmt ein paar Nasen gedacht haben, wenn "Der das kann", mach ich das auch mal.

    Kommt in Bangkok am Airport kann, spricht kein Englisch, geschweige denn Thai und dann küsst er eine Thai auch noch öffentlich

    Denke das war wieder ein Bericht a´la RTL.

    Und die ganze Nation denkt, so ist es im richtigen Leben.


    @DomTravel

    Der Bericht wird bestimmt nochmal zusammengestückelt bei diesem Sender zu sehen sein, danach geht er dann auf die weite Reise über RTL 2 und die anderen Privaten.

  4. #43
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @dawarwas:

    Auch sorry, hab mich zu flapsig ausgedrückt...

    Sollte nur den Unterschied hervorheben, der zwischen dem von Talkrabb erwarteten Beitrag und dem durch den Schnitt entstandenen und gesendeten Beitrag vermutlich bestand.

  5. #44
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Den "Nichtwissenden" möge es verziehen sein...

    Nachdem ich dem Kamera-Team von RTL nach der Frage:

    "Hasse wat zu deinem Nachbarn zu sagen, wat echt 'ne Insider Story zusätzlich zu dem "Gewöhnlichen" wäre" sagte...

    und ich das auf's kategorischste verneinte, nachdem mein Nachbar, mit dem ich mich im Suff oft genug gestritten hatte, zunächst in den Thai Knast wanderte, legten die RTL Jungs die Kamera zur Seite und wir haben einfach um 10 Uhr morgens einen gesoffen.

    Nach dem 3tten Bier haben wir über das dtsch. Fernsehpublikum gelacht. Unter anderem über unsere Omas und wie wir jetzt wissen, über unsere Normal-Nitties auch.

    Aber trotzdem: super Kompliment meinerseits!!!!!

    Es sind nur ein paar wenige Leute hier im Nitty darauf reingefallen. Der Grund-Tenor blieb cool.

    P.S.mein damaliger Nachbar war der Jung, der mit den sog. Schwangerschaften der Holden dtsch. sprachige Hansels, übrigens mit der Beteiligung der Polizei, erpresst hat. Well, unter anderem.

    Seine Holde sass oft auf meiner Veranda, falls er mal wieder im Knast war...Danach war oft die Bestellung für den nächsten Kasten Bier fällig. Nicht, dass ich dem abgeneigt gewesen wäre... :P

  6. #45
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Grüße an alle von dem Thaifrau.de Mensch


    Die Sache lief so:

    Im Februar wurden wir von RTL angesprochen, da diese vorhatten eine Reportage über eine Thailand-Partnervermittlung zu drehen.

    Daraufhin habe ich einige Inserentinnen bzw. deren Familien sowie einige Kontakt suchende Männer, mit denen wir gerade Emailkontakt hatten, angesprochen.

    Nach zahlreichen Absagen hat sich Fred als erster bereit erklärt mitzumachen.

    RTL hat daraufhin bei ihm zu Hause in Dessau gedreht.
    Leider bekam Fred viele Absagen. Hatte wohl damit zu tun, dass er kein Englisch sprach, wegen einer Prüfung wenig Zeit hatte sich vorzubereiten und ein denkbar ungünstiges Foto von sich verschickte (mit Bierglas in der Hand, neben ihm eine attraktive deutsche Frau).

    Als Fred dann eine Woche vor dem Abflug immer noch keine Frau gefunden hatte haben wir Ple (sie war im Beitrag kurz zu sehen) gebeten sich bei den Frauen, die sie eingetragen hatte, umzuhören, ob eine dieser Frauen Fred gerne kennen lernen wollte.
    Das waren die beiden Frauen, die Fred am zweiten Tag traf.

    Als wir erfuhren, dass er sie beide gleichzeitig treffen sollte haben wir uns natürlich an den Kopf gelangt (wer würde das mit deutschen Frauen machen, die er auf einer deutschen Kontaktanzeigen-Seite kennen gelernt hat?)

    Parallel dazu fand Fred ohne unser zutun Toy, die von ihren Verwandten in Deutschland bei Thaifrau.de eingetragen worden war uns sich mit ihm treffen wollte (ohne zu wissen, dass RTL mitkommt).

    Kurz vor der Abreise bekam Fred dann auch noch eine Grippe. Ich hab ihm dann 2-3 Emails von und an Toy übersetzt (was wir normalerweise ablehnen - das war die einzige Extrawurst).
    Den Rest kennt ihr aus dem Fernsehen.



    Hier noch ein paar Punkte, die aus meiner Sicht nicht richtig dargestellt wurden:

    Thaifrau.de lebt nicht von Spenden. Wir decken unsere Unkosten (Webspace ca. 15 Euro/Monat) mit Bannerwerbung und Partnerprogrammen wie dem von Amazon.de oder Lastminute-Express.
    Thaifrau.de ist ein Hobby wie z. B. auch Nittaya.de bei dem wir drauflegen.

    Noch mal: Alle im Thaifrau.de Team sind berufstätig, niemand kann davon leben.

    Wir und auch Ple bekamen von RTL keinen Cent.

    Die beiden anderen Frauen, die Fred bei Ple kennen gelernt hat, wurden auf Wunsch von RTL zu dem Treffen mit Fred eingeladen.

    Fred macht, anders als bei RTL dargestellt, am Telefon einen sympathischen, kompetenten Eindruck - eben kein typischer Ossi.
    Durch seine Grippe, den Klimawechsel, die Aufregung und das Lampenfieber war er wohl bei den Aufnahmen leider ziemlich von der Rolle...

    Unser Zähler http://www.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=1&id=122282 steht heute schon bei 19.000 :-)
    Das ist unser wirklicher Profit bei der RTL Explosiv Reportage.

  7. #46
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Zitat Zitat von Talkrabb",p="131828
    Fred macht, anders als bei RTL dargestellt, am Telefon einen sympathischen, kompetenten Eindruck - eben kein typischer Ossi.
    :schuettel: Ob Du dir damit jetzt Freunde machst

    Unser Zähler http://www.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=1&id=122282 steht heute schon bei 19.000 :-)
    Das ist unser wirklicher Profit bei der RTL Explosiv Reportage.
    Dann sind ja die nächsten Problemfälle schon vorprogrammiert.

    Die Erklärung hier ist zwar verständlich und ich denke die meisten wissen das. Warum nicht als "Gegendarstellung" von RTL bringen lassen ?

    Gruss
    C N X

  8. #47
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @CNX

    Gegendarstellung wäre Grottenfalsch.
    So funktioniert erfolgreiche Pressearbeit nicht.

  9. #48
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Zitat Zitat von Talkrabb",p="131835
    @CNX

    Gegendarstellung wäre Grottenfalsch.
    So funktioniert erfolgreiche Pressearbeit nicht.
    Wie versteuert Ihr Eure Spendeneinnahmen ?

    Gruss
    C N X

  10. #49
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @CNX: Darüber werde ich nachdenken, sobald wir welche bekommen ;-)

  11. #50
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @Talk...

    aber schööööön blööööd seid ihr doch, oder???

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Erzählt was über eure Thaifrau oder Thaifreundin.
    Von expatpeter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 13:08
  4. Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?
    Von Num im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:45
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14