Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

Erstellt von Talkrabb, 04.05.2004, 18:55 Uhr · 84 Antworten · 4.521 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @Iffi,

    glaube ich dir nur zum Teil.

    Ich glaube das sie ihm nur in Aussicht gestellt haben eine Frau, kostenlos kennen zu lernen (wer hat sonst die Mails uebersetzt?), vielleicht, mehr aber auch nicht,haben sie ihm noch das Taschengeld gegeben.

    So doof sind die ja dann doch auch nicht.

    Aber nicht zuvergessen, die 100%ige Aussage:

    Das wird ein realistischer und wahrheits getreuer Bericht.

    Meine Meinung.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @Iffi,
    bei richtigen Adrenalin Ausstoß kann ich dir bestimmt helfen.
    Joo, die haben alle in eine Richtung gesehen. Ist das ein Wunder ?? Booh, voll peinlich.
    Aber mal ehrlich, ist dir noch nie der Paul oder Rudi aus xy oder sonstwoher über den Weg gelaufen ? Genau die Art von Typen.
    Da fehlte dann nur noch RTL. Übriegens sind die mit der Kohle auch nicht mehr so locker. Eigenes erleben.
    Achja, um noch mal auf die Typen zurück zu kommen: Der letzte versuchte den wandelnden Obstverkäufern am Strand von Lamai deutsch zu lehren.
    War auch irgendwie lustig. Ging aber in die Hose.
    Meine zweite Flasche Wein, Prost alle zusammen.
    Melde mich heute nicht mehr.

  4. #33
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    iffy geruhte zu bemerken:

    Wenn ihr mich fragt, der Typ hat Thailanderfahrung in der Szene und hat sich seinen Trip für seinen "Stunt" von RTL bezahlen lassen.

    Gar nicht schlecht, für so´n Hansel...
    Coole Idee, iffy.
    Dagegen spricht allerdings, dass der Mensch von "thaifrau.de" vor der Ausstrahlung noch schnell hier im Forum für den Beitrag die Welle gemacht hat.
    Der erwartete wohl einen besseren Bericht. Wer weiß wieviel sie mit denen gedreht haben, um dann die unmöglichsten 4.30 daraus zusammen zu schneiden. Der Ekeleffekt hebt denn noch die Quote.

    (Nicht dass man mehr von diesem Exemplar sehen hätte wollen...) :schuettel:

  5. #34
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Die Mädels aus dem Bericht hab ich auf thaifrau.de gefunden. Das war also vermutlich nicht gestellt...

    Vielleicht sollten die von RTL ihre 'Opfer' für den nächsten Bericht im Susibar-Forum suchen?

  6. #35
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @Dana,

    "Dagegen spricht allerdings, dass der Mensch von "thaifrau.de" vor der Ausstrahlung noch schnell hier im Forum für den Beitrag die Welle gemacht hat. "

    Sorry, aber wer ist "der Mensch"? Meintest du das Posting, wo er (Talkrabb) auf den Bericht aufmerksam (die Welle) gemacht hat? Waerst du nicht auch stolz darauf gewesen wenn du was damit zu tun gehabt haettest? Aber wenn ja, glaubst du das er dies auch dann getan haette wenn er gewusst haette was da kommt?

    Oder wen oder was meinst du? :???:

  7. #36
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Nein, dawarwas, wenn ich damit was zu tun gehabt hätte, wäre ich nicht stolz gewesen. Ganz im Gegenteil...

    Ich kenne Talkrabb nicht und war nur zu bequem, den Namen nachzuschlagen, daher "der Mensch"... Sorry so far.

    Ich glaube eben, daß der Protagonist wie auch der "Organisator" (falls das Talkrabb ist, dann er) von einem relativ kaltblütigen Fernsehteam mit Promotion resp. Reise gelockt und dann vorgeführt wurden.

  8. #37
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @Laby..fish,

    guten morgen am 5.5.04. Nimm es mir bitte nicht übel.

    Ich weiss selber, dass ein "orales" Medium, in diesem Fall der geschriebenen Schrift, zu Überspitzungen der Ausdrucksweise verführt und nebenbei, auch zu Missverständnissen.

    Deine Empörung, was dein Bild in deinem Hirn betrifft, ist total OK. Du schiesst halt weit über die Wichtigkeit eines solchen Hansels hinaus.

    mai pen lai.

    Also, ich fühle mich nicht als männlicher Teil der weiblichen Thai-Sehnsüchte beleidigt.

    Im Gegenteil. Der hat´s drauf und ich bin ihm fast dankbar.

    Falls ich solchen Gestallten nicht in meinem ersten Urlaub 1985 trotz absoluter Verzauberung der "Bauch-Pinsel-Künstlerinnen" begegnet wäre, hätte ich mir wahrscheinlich schon damals ein Mandel-Auge-Souvenier mit nach Hause genommen. Muss ich zu meiner Schande gestehen.

    Falls es dem ein oder anderen nach diesem Bericht ähnlich geht, empfinde ich das sogar als positiv.

  9. #38
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Zitat Zitat von dawarwas",p="131784
    @Dana,

    "Dagegen spricht allerdings, dass der Mensch von "thaifrau.de" vor der Ausstrahlung noch schnell hier im Forum für den Beitrag die Welle gemacht hat. "

    Sorry, aber wer ist "der Mensch"? Meintest du das Posting, wo er (Talkrabb) auf den Bericht aufmerksam (die Welle) gemacht hat? Waerst du nicht auch stolz darauf gewesen wenn du was damit zu tun gehabt haettest? Aber wenn ja, glaubst du das er dies auch dann getan haette wenn er gewusst haette was da kommt?

    Oder wen oder was meinst du? :???:
    --------------------------------

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="131785
    Nein, dawarwas, wenn ich damit was zu tun gehabt hätte, wäre ich nicht stolz gewesen. Ganz im Gegenteil...

    Ich kenne Talkrabb nicht und war nur zu bequem, den Namen nachzuschlagen, daher "der Mensch"... Sorry so far.

    Ich glaube eben, daß der Protagonist wie auch der "Organisator" (falls das Talkrabb ist, dann er) von einem relativ kaltblütigen Fernsehteam mit Promotion resp. Reise gelockt und dann vorgeführt wurden.
    Also hat er es nicht gewusst, so oder so. Aber wieso unterstellst du ihm direkt die schlechteste Variante, wenn du ihn gar nicht kennst?

    :???:

  10. #39
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Er hätte es aber wissen müssen!

  11. #40
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Mit:

    Dagegen spricht allerdings, dass der Mensch von "thaifrau.de" vor der Ausstrahlung noch schnell hier im Forum für den Beitrag die Welle gemacht hat.
    Der erwartete wohl einen besseren Bericht. Wer weiß wieviel sie mit denen gedreht haben, um dann die unmöglichsten 4.30 daraus zusammen zu schneiden.
    versuchte ich lediglich iffy's These des coolen Abstaubers, der auf RTL-Kosten brautschaute, zu widerlegen.

    Welche schlechteste Variante hab ich unterstellt? Versteh ich nicht?!

    Anyway...

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Erzählt was über eure Thaifrau oder Thaifreundin.
    Von expatpeter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 13:08
  4. Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?
    Von Num im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:45
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14