Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

Erstellt von Talkrabb, 04.05.2004, 18:55 Uhr · 84 Antworten · 4.508 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Zitat Zitat von dr_farnsworth",p="131716
    @DomTravel: Wenn Du die Reportage nicht gesehen hast, dann hast Du wirklich nix verpasst...
    Na dann brauch ich nicht mehr zu suchen ! Danke !

    Zitat Zitat von PETSCH",p="131713
    Klaus:: es heisst EiNmal Borussia.........
    Danke für den Hinweis Petsch ! War mir echt nicht aufgefallen !

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    RTL ist schon wieder im nitty aktiv:
    sh. "Ehe und Familie":
    posting von soeben.............
    Nachtigall ick hör Dir trapsen

  4. #23
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Die Sendung habe ich leider nicht live gesehen, weil ich meiner Frau die Haare färben mußte. Aber der kluge Mann zeichnet sie sich auf Video auf und schaut später. Nachher mal schauen...

    Zitat Zitat von PETSCH",p="131713
    ... Klaus:: es heisst EiNmal Borussia.........
    Petsch, Klaus meinte " Ei, mal Borussia" )

  5. #24
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    was erwartet ihr den?

    Die Wahrheit oder sowas bei den Privaten?

    Da zählt die Einschaltquote und daraus der Verkauf an Werbeminuten.
    Da wird nicht geachtet was wahr - halbwahr - gelogen und was wichtig ist: es wird die sogenannte gängige Meinung an den Zuseher verkauft. Das muss ja nicht wahr sein.

    Erinnert am Stil wie legal - illegal - sch..segal. Das einzige Wahre ist halt das verdiente Geld dabei, mehr nicht.

    Ich glaube ehe,r es hätte mich erstaunt, das sein ordenlicher Bericht kommen würde.
    Es kommt halt erwartungsgemäss , wie damals in RTL 2 ein seltsamer Extrembericht und die Sichtweise der Nichtbestätigung des Regelfalles.




    R ichtige
    T ierische
    L ügen

    Also nicht wichtig nehmen und der Werbeträger schreiben per E Mail:

    Betreff eurere Werbesendung um 19.25 am 4.5. auf RTL
    ich kaufe eurere Produkte nicht, weil der ausgesendete Bericht am 4.5 um 19.10 genauso wahr ist wie eure Werbeaussage und ím Grunde überflüssig ist.
    mit unfreundlichen Grüssen Micha und Dom

  6. #25
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Werbung gleich danach:

    "Aber bitte mit Rama" von Udo Jürgens, offensichtlich selber gesungen.

    Da gehn' die letzten "Männer" dahin... :???:

    In der "Letzte Tango in Paris" hat es Marlon wenigstens noch mit Butter gemacht. :P

  7. #26
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Einfach nur peinlich.
    Ich habe solche Typen aber schon Live erlebt: in BKK in einer Kneipe, in Lamai am Strand usw....usw...
    Von RTL kann man aber auch nur geballte S*C*H*E*I*S*S*E erwarten.
    Passend zu dem Typ da. Widerlich.

  8. #27
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Besser wäre doch ein TV-Programm erst garnicht einzuschalten als lächerlich wirkende Briefe an die Redaktionen zu schreiben. ;-D Wen intessiert das schon?

  9. #28
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    Wesentlich gehaltvoller sind da die gerade laufenden Berichte bei Frontal21.
    Leider geht es dabei um die Mißhandlungen von Irakern durch die Siegreiche und demokratische Friedenstruppe.
    Wenn noch ein Schluck Wasser zum überlaufen des Fasses im Irak und Umgebung gefehlt hatte, jetzt isser da.
    Prost !!

  10. #29
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    In der "Letzte Tango in Paris" hat es Marlon wenigstens noch mit Butter gemacht.

    nein, welch eine Sittenverfall, der Udo nimmt dafür echt normale Margarine? Vielleicht muss er auf seinen Cholesterinspiegel achten :???:

    Woma

  11. #30
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

    @Laby....

    "geballte...etc." und "widerlich".

    Was sagst du eigentlich wenn es wirklich mal geballt kommt und widerlich wird?

    Fehlen dir dann die Worte? Oder hilfst du mir dann, meinen Wortschatz zu bereichern?

    Der ganze Bericht war doch ein "bezahlter Urlaub" Fake. Oder hast du schon mal gesehen, dass sich eine "Unbekannte" im Don Muang ohne abwehrende Körpersprache gleich auf die Wange küssen lässt,

    oder dass die Mädels die Kamera so gekonnt ignorieren und demonstrativ in die andere Richtung schauen?

    oder dass einer wirklich so "bescheiden" ist und seine "Potentielle" mit einem Touristen-Schmarrn-Böotchen-in-Cellophan-verpackt" rumkriegen will,

    oder, oder, oder...

    Wenn ihr mich fragt, der Typ hat Thailanderfahrung in der Szene und hat sich seinen Trip für seinen "Stunt" von RTL bezahlen lassen.

    Gar nicht schlecht, für so'n Hansel...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 06:36
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Erzählt was über eure Thaifrau oder Thaifreundin.
    Von expatpeter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 13:08
  4. Was sollte ich der Thaifrau über mich sagen?
    Von Num im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:45
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14