Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Roter Massenprotest - heute

Erstellt von waanjai_2, 31.01.2009, 14:16 Uhr · 104 Antworten · 4.225 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von Bukeo",p="686274
    Das neutrale Volk weiß:
    Rot ist die Liebe! Für Freiheit und Frieden! Gegen PAD-Terror!
    eben nicht, Rot bedeutet in Thailand - BÜRGERKRIEG!
    Oder Chinesisch Neujahr, oder ...... oder........

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Oder Chinesisch Neujahr, oder
    na, dann zieh dir mal ein rotes T-Shirt an und fahr damit in den Süden :-)
    Wenn dich dann die Gelben verprügeln, sagst du einfach:
    Sawadee pi mei

  4. #73
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Geht ja garnicht. Die Gelben sind immer die Guten.

  5. #74
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="686253
    Zitat Zitat von Samuianer",p="686238
    Nattawut Saikuar, ist der "Polit Rambo", ebenfalls Regeirungsprecher (z.Zt. der Flughafenbesetzung), gilt als absolut taksinfreundlich
    Der hat doch am Samstag irgendetwas mit König drin laut gerufen. Wenn das keine Beleidigung war. Der gehört jetzt angeklagt!

    Was genau?

    Aber darum werden sich die zustaendigen Stellen kuemmern, wenn noetig!

  6. #75
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="686301
    Geht ja garnicht. Die Gelben sind immer die Guten.
    ja, dann wirst du eben als böser Bube von den Guten verprügelt :-)

  7. #76
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="686255
    Zitat Zitat von Bukeo",p="686249
    Zitat Zitat von atze",p="686234
    Die Sau wird erst wieder munter, wenn Airport dicht!
    Hoffe ich ja mal nicht.
    dazu fehlt denen wohl die Logistik und die notwendigen FInanzen. Thaksin hat gerade eine Unterstützung mangels Geld ablehnen müssen.
    Quark. Das hat einfach damit etwas zu tun, dass es echte Demonstranten sind, die natürlich nur friedliche Mittel nutzen. [highlight=yellow:9c21842ac5]Im Gegensatz zu den gekauften Gelben, die man ja nicht als Demonstranten bezeichnen konnte, nachdem sie das Land zerstört haben.[/highlight:9c21842ac5]
    [highlight=yellow:9c21842ac5]
    Natürlich werden die Roten kaum eine Chance haben[/highlight:9c21842ac5] - genauso wenig wie die Bevölkerung in Myanmar. Das Militär und die Finanzkraft der PAD ist halt zu mächtig. [highlight=yellow:9c21842ac5]Dass aber als positiv zu werten ist selbst für meine Vorstellungskraft einfach zu hoch.
    [/highlight:9c21842ac5]
    [highlight=yellow:9c21842ac5]Und so wird Thailand auch weiterhin seine Demokratie nie voll ausleben können,[/highlight:9c21842ac5] weil die - nennen wir es mal vergleichsweise - Mafia immer die Kontrolle haben wird. nach dem Motto: egal, was das Volk wählt. Mit Geld, Waffen und Druck biegen wir das schon wieder zurecht und nenne das trotzdem Demokratie. Und solange selbst Farangs darauf reinfallen... ich finde es erbärmlich. Aber da ist Thailand leider kein Einzelfall. Ist in Deutschland jq ähnlich: wählt ihr nicht CDU/SPD, dann wird es mehr Arbeitslose geben und die Wirtschaft zusammenbrechen. Ist dasselbe in grün. Slaverei all over the world.

    Das neutrale Volk weiß:
    Rot ist die Liebe! Für Freiheit und Frieden! Gegen PAD-Terror!

    Die "Gelben" haben nichts mit der gegenwaertigen Regierung zu tun, auch wenn es dort einige Sympatisanten gibt und die unnachgiebigen Demonstrationen den Ruecktritt der "alten Regierung mit erzwungen haben.

    Das die "Roten" kaum mehr eine Chance haben ist gut fuer das Land und die zukuenftige Entwicklung!


    Eben das die "Roten" gestern Nacht wieder auf der Strasse waren zeigt das es sich um eine Demokratie handelt und nicht um eine Diktatur, dann waeren die naemlich NICHT auf der Strasse oder Heute alle im Knast!

    Der Mangel deiner "Vorstellungskraft" ist darauf zurueck zu fuehren das du wie einige andere hier, eine echter vollblut Flachdenker bist!

  8. #77
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von Samuianer",p="686312
    Eben das die "Roten" gestern Nacht wieder auf der Strasse waren zeigt das es sich um eine Demokratie handelt und nicht um eine Diktatur, dann waeren die naemlich NICHT auf der Strasse oder Heute alle im Knast!
    Mit der Argumentation war der böse Taksin doch der beste Demokrat. Unter ihm und/oder seiner Gefolgschaft waren die Gelben nicht nur auf der Strasse, sondern haben auch noch das öffentliche Leben und den Flughafen lahm gelegt.
    Völlig ungehindert.

  9. #78
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Mit der Argumentation war der böse Taksin doch der beste Demokrat. Unter ihm und/oder seiner Gefolgschaft waren die Gelben nicht nur auf der Strasse, sondern haben auch noch das öffentliche Leben und den Flughafen lahm gelegt.
    ist leider nicht ganz richtig.
    Thaksin, sowie vor allem seine Marionette Samak - hätten Schiessbefehl gegeben, wenn das Militär bzw. die Polizei diese Regierung unterstützt hätte.
    Gottseidank haben sie das nicht - sonst hätte z.B. Samak sein 3. Massaker hinter sich.

  10. #79
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="686314
    Zitat Zitat von Samuianer",p="686312
    Eben das die "Roten" gestern Nacht wieder auf der Strasse waren zeigt das es sich um eine Demokratie handelt und nicht um eine Diktatur, dann waeren die naemlich NICHT auf der Strasse oder Heute alle im Knast!
    [highlight=yellow:6bd86d5a7e]Mit der Argumentation war der böse Taksin doch der beste Demokrat.[/highlight:6bd86d5a7e] Unter ihm und/oder seiner Gefolgschaft waren die Gelben nicht nur auf der Strasse, sondern haben auch noch das öffentliche Leben und den Flughafen lahm gelegt.
    Völlig ungehindert.
    Schrieb doch schon das deine Flachdenke kann das nur so erfassen kann!

    TaxSin hatte alles Andere imSinn als "Demokratie" davon hat er nur geredet!

    Von ihm selbst stammt ja der Auspruch, das Thailand erstmal keine Demokratie brauch!

    Das hast du in deinem Komikfilm "mein Thailand" weggebeamt!

    Als der Flughafen FRIEDLICH besetzt wurde, war "Dr.Kimble" schon auf der Flucht vor der Justiz!

  11. #80
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von Samuianer",p="686317

    TaxSin hatte alles Andere imSinn als "Demokratie" davon hat er nur geredet!
    da widerspreche ich dir ja auch gar nicht, das unter taxin viele im argen war. nur jetzt ist halt noch viel mehr im argen.

    @bukeo

    man man hier sind wohl einige merkbefreit ... bürgerkrieg hat nix mit drogen oder bandenkrieg zu tun.

    im süden ist es immernoch die gleiche scheisse und die uno mein sogar das es immer schlimmer wird. das man meldungen aus den unruheprovinzen thailands nicht mehr sieht (dank der tollen neuen pressefreiheit ) ist nicht gleichbedeutend das dort nix mehr passiert, das gegenteil ist der fall.

    bombenanschläge in bkk wieviele waren es zu taxins zeit und wieviel waren es die letzten 2 jahre??

    und und und ...

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Phi Phi heute...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.05.17, 18:29
  2. Heute 7:48 Uhr kam
    Von ernte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 13:20
  3. heute 20:15 auf Vox
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 20:19
  4. 43 ist er heute
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 04:57
  5. TV heute
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:17