Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Roter Massenprotest - heute

Erstellt von waanjai_2, 31.01.2009, 14:16 Uhr · 104 Antworten · 4.212 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von Paddy",p="685907
    Zuvor hätte es dort Streit unter jungen Männern gegeben.
    Das kommt auf dem Land oefter vor :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Roter Massenprotest - heute

    also über den regen andrang bei der demo in bkk bin ich doch etwas überrascht, aber im positiven sinne.

    so ist eine beteiligung für viele aus dem nordöstlichen bereich zwar wunsch, aber auf grund der finanziellen lage nicht möglich.
    also müssen doch recht viele leute aus bkk und umgebung mitgemacht haben. meinen respekt an diese leute, die sich nicht von militärjunta und deren arschkrichern einschühtern lassen. also es besteht noch hoffnung für thailand :bravo: :bravo:

  4. #53
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von Dieter1",p="685919
    Zitat Zitat von Paddy",p="685907
    Zuvor hätte es dort Streit unter jungen Männern gegeben.
    Das kommt auf dem Land oefter vor :-) .
    Immer und überall. Sogar in Bayern. Noch schmeissen die aber keine Handgranaten in Kirchen.

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von J-M-F",p="685927
    also es besteht noch hoffnung für thailand :bravo: :bravo:
    Sie schwindet aber mit jeder Demo der Roten.

  6. #55
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von Dieter1",p="685961
    Sie schwindet aber mit jeder Demo der Roten.
    du hast jetzt eindeutig gelb mit rot verwechselt


    ... oder meinst du, dass das militär jetzt schon durchdrehen könnte und unter den friedlichen demonstranten der roten ein massacer ala 1992 anrichtet. gut diese wahrscheinlichkeit steigt, da müsste ich dir zustimmen.

  7. #56
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Ob gelb, ob rot, ob braun, ich liebe alle Fraun.

  8. #57
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Endlich wieder Thailand
    Von Patricia Engelhorn 1. Februar 2009, 03:32 Uhr
    Seit einigen Wochen sind die Proteste in Bangkok vorbei, es spricht also nichts gegen einen Thailand-Urlaub. Wie wäre es mit Koh Yao Noi, einer kleinen Insel in der Andamanensee?

    Schlagzeile von "Welt" heute

  9. #58
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Es gibt ja viele Dieter´s in dieser Welt. Von ganz unterschiedlichen Nationalitäten. Die sich aber alle irgendwie berufen oder gar befähigt ansehen, die politischen Vorgänge in ihrer neuen Heimat zu kommentieren.

    Die informieren sich dann halt auch aus allen irgendwie verfügbaren Quellen. Letztlich ja auch eine Frage der Ehre. Gehen dann z.B. auch zu öffentlichen Auftritten von Abhisit vor den Ausländern hin. Z.B. dem FCCT. Berichten dann darüber.

    Oder sie besuchen halt auch so Ereignisse, wie den Protestmarsch der ca. 30.000 Rothemden in Bangkok gestern. Wollen einfach einmal Augenzeuge sein, nicht nur tumber Empfänger von Pressebotschaften als Anhänger.

    Hier ist ein persönlicher Bericht von Nirmal Ghosh:

    http://blogs.straitstimes.com/2009/2...rintfriendly=1

  10. #59
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Roter Massenprotest - heute

    nana nu mach mal nich unseren dieter schlecht

    der dieder war schon lange bei abhisit um sich zum ausländererziehungskurs anzumelden

  11. #60
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Roter Massenprotest - heute

    so ist eine beteiligung für viele aus dem nordöstlichen bereich zwar wunsch, aber auf grund der finanziellen lage nicht möglich.
    doch, die konnten tw. mit dem Zug noch gratis fahren.
    Ob sie es ohne finanzielle Unterstützung lange in BKK durchhalten, ist jedoch fraglich.

    meinen respekt an diese leute, die sich nicht von militärjunta und deren Allerwertesten einschühtern lassen.
    Demo ist ja ok, daher brauchen sie ja auch keine Angst zu haben.

    also es besteht noch hoffnung für thailand
    warum?
    Weil die Rothemden unterwegs sind - das interessiert hier z.B. keine Sau.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Phi Phi heute...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.05.17, 18:29
  2. Heute 7:48 Uhr kam
    Von ernte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 13:20
  3. heute 20:15 auf Vox
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 20:19
  4. 43 ist er heute
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 04:57
  5. TV heute
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:17