Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Roter Massenprotest - heute

Erstellt von waanjai_2, 31.01.2009, 14:16 Uhr · 104 Antworten · 4.219 Aufrufe

  1. #41
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Die Anführer lebenslang einsperren. Und alle Besetzer zu heftigen Geldstrafen verurteilen. Also so, dass klar wird, dass sich eine erneute schwere Straftat nicht lohnt.
    wenn man im gleichen Zug die roten Gewalttäter und Granatenwerfer - voran der Ex-General - ebenso bestraft, ist es eigentlich ok.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Roter Massenprotest - heute

    3. die Konstitution von 1997 soll wieder rechtsmaessig erklaert werden.
    wäre aber undemokratisch, da die jetzige Verfassung von der Mehrheit der Bevölkerung angenommen wurde.


    4. wenn dies abgeschlossen ist soll die Regeirung aufgeloest werden!
    warum, es gibt keinen Grund für eine Regierungsauflösung.
    Die paar Demos der Rothemden stören doch keinen.

  4. #43
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von storasis",p="685616
    Gut, dass es zu keiner Gewalt gekommen ist.
    Im Fernsehen bei N-TV hab ich grad was anderes gesehen.

    Willi

  5. #44
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Roter Massenprotest - heute

    3 tote jugendliche bei randale.

    auf ntv


    mfg lille

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Könnte es sich um diese Meldung handeln? Aus der Nachbarprovinz bei uns. Die üblichen Konzert-Gewaltigkeiten in einem so überaus friedlichen Land.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...ong-Bua-Lamphu

  7. #46
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von Lille",p="685789
    3 tote jugendliche bei randale.

    auf ntv


    mfg lille
    Ich denke mal,das diese 3 Toten nichts mit den Protesten der Rothemdenfraktion zu tun haben.
    Die waren bestimmt etwas zu alkoholisiert in ihrem Suff!

    Willi

  8. #47
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Roter Massenprotest - heute

    sorry grad aus dem bett gekrabelt und fruehstueck so nebenbei ntv in der klotze laufen und nur gelesen, drei tote und dann gedach das dies mit den protesten zu tun hat, die moeglichkeit besteht.

    granaten auf einem konzert??

    mfg lille

  9. #48
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="685791
    Könnte es sich um diese Meldung handeln? Aus der Nachbarprovinz bei uns. Die üblichen Konzert-Gewaltigkeiten in einem so überaus friedlichen Land.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...ong-Bua-Lamphu
    Die Drogenproblematik nimmt wieder stark zu! Mich würde es nicht wundern, wenn auch in diesem Fall "Ya Baa" eine Rolle spielt.

  10. #49
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Das Wichtigste aber wäre: So etwas - gleich 3 tote Rothemden in einer Demo - würde ja überhaupt nicht ins Programm passen. Und dann die ganze Grübelei, ob und wen man zur Beerdigung schicken sollte. Lieber nicht dran denken.

    Rot tragen in Thailand z.Zt. übrigens noch mehr Leute. Z.B. die Thai-Chinesen. Noch von Chinesisch-Neu Jahr.

  11. #50
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Roter Massenprotest - heute

    ....Unterdessen wurden im Nordosten des Landes mindestens sieben Menschen getötet, als ein Mann eine Handgranate in einen belebten Tempel schleuderte. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurden bei dem Anschlag am Samstagabend in der Region Issan rund 100 Menschen verletzt. Zuvor hätte es dort Streit unter jungen Männern gegeben.

    http://www.n-tv.de/1095427.html

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Phi Phi heute...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.05.17, 18:29
  2. Heute 7:48 Uhr kam
    Von ernte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 13:20
  3. heute 20:15 auf Vox
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 20:19
  4. 43 ist er heute
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 04:57
  5. TV heute
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:17