Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Roter Massenprotest - heute

Erstellt von waanjai_2, 31.01.2009, 14:16 Uhr · 104 Antworten · 4.232 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    doppelt, sorry

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von Dieter1",p="685535
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="685532
    Zitat Zitat von Dieter1",p="685531
    Du zeichnest kein objektives Bild der Ereignisse, dazu bist Du viel zu fanatisch.
    Die Mehrheit in Bangkok und weiter suedlich lehnt die Roten ab.
    Das war übrigens im Dritten Reich nicht anders. Nur halt mit anderen Bezeichnungen und Koordinaten. Also, was sagt uns dies? :-)
    Ja irgendwie nix gutes.
    Thaksin ist voll der ultrarechte Nationalist.
    Huch, ein glühender Monarchie-Anhänger? Sagt er zwar von sich selbst. Aber glaubst Du wirklich daran? Also an dass, was Du sagtst?

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Waanjai, warum schiebst Du mir jetzt Deine Aussage als mein Zitat unter?

    Funktioniert bei mir nicht, diese Nummer :-) .

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von Dieter1",p="685542
    Waanjai, warum schiebst Du mir jetzt Deine Aussage als mein Zitat unter?
    Funktioniert bei mir nicht, diese Nummer :-) .
    Kannst Du keine 2 Minuten warten, bis eine forentechnische Schwachstelle bereinigt wird? Aber wenn genau dies nur übrigbleiben sollte, dann viel Spaß damit unter neutralen Beobachtern. :-)

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="685544
    Kannst Du keine 2 Minuten warten, bis eine forentechnische Schwachstelle bereinigt wird? Aber wenn genau dies nur übrigbleiben sollte, dann viel Spaß damit unter neutralen Beobachtern. :-)
    In dem Fall waren mir die 2 Minuten wohl definitiv zu lang.

    Jetzt hast freie Bahn, ich leg mich nieder :-) .

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Hier ist die Abschlußmeldung der Bangkok Post:

    March peaceful, at Govt House
    By: BangkokPost.com
    Published: 31/01/2009 at 11:46 PM

    United Front of Democracy against Dictatorship (UDD) protesters broke through all police and military barricades after a two-hour march and arrived at the gate of the Government House before midnight on Saturday.
    They made it to the Government House without any clashes.
    They had three demands for the government
    * Remove Foreign Minister Kasit Pirom immediately
    * Speed up cases against People´s Alliance for Democracy (PAD) over airport closure
    * Resign and dissolve the parliament by Feb 15
    UDD leaders said the protesters will disperse after they make their statements in front of Government House.
    They vowed not to break into the venue.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ithout-clashes

    Irgendwie dumm gelaufen das alles. :-) Noch nicht einmal ein PAD-typischer Amoklauf. Kann hier noch jemand helfen? :-)

  8. #27
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="685550

    Irgendwie dumm gelaufen das alles. :-) Noch nicht einmal ein PAD-typischer Amoklauf. Kann hier noch jemand helfen? :-)
    Finde ich nicht. Wir sind Zeugen, das die Bevoelkerung Thailands sich mit demokratischen Spielregeln anfreundet.

    In den Geschichtsbuechern wird im ersten Kapitel Absatz 1.1. stehen, das gelb-gekleidete Menschen auf die Strasse gegangen sind und das Ganze ins rollen gebracht haben. Und unter 1.2, das auch die (jetzige) Opposition ebenfalls ihr Recht auf Demonstrationen wahrgenommen hat.

    Und das das Militaer nicht in die Menge geschossen hat, sondern Deeskalation betrieben hat. Ein Funke, der nun glimmt. Er kann aber auch sehr schnell ausgetreten werden...

    Chock dii, hello_farang

  9. #28
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Gut, dass es zu keiner Gewalt gekommen ist. Die Neuwahl-Forderungen an demokratisch gewählte Abgeordnete würde ich aber nicht unbedingt "demokratisch" nennen....zumindest mit einem 15-tage ultimatum

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Sie sollten lieber abwarten, bis die Regierung die Mehrheit in der Hauptstadt und im Süden - also die Minderheit in Gesamt-Thailand - ebenfalls enttäuscht hat.
    sieht aber zur Zeit nicht so aus. Eher das Gegenteil, wenn man die letzten Wahlen betrachtet.
    Sogar in der Hochburg der Roten konnten die Demokraten gewinnen.
    Ich denke, das Thaksin den Norden (Chiang Mai) schon ziemlich verloren hat. Wo vorher tausende Rote bereit waren, nach BKK zu reisen, sind es nun nur mehr wenige.
    Ohne Sponsor halten die Roten das nicht lange durch.

  11. #30
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Also ich halte die Forderung nach schnellen Neuwahlen für falsch. Viele Menschen wählten doch jetzt die Demokraten (mal abgesehen von den üblichen Wahlgeschenken), weil sie Angst haben, dass sonst wieder die PAD Anschläge auf den Flughafen verübt. Also müssen erst die PAD-Terrorsiten dingfest gemacht werden. Und danach kann ganz Thailand unbedroht frei wählen.

    Und wenn Bukeo denkt, der Isaan wärte nun auch Abhisit-freundlich gestimmt, sollte das ja dann kein Problem darstellen. Nur die Reihenfolge muss stimmen! Sonst fängt das Chaos wieder von vorne an.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Phi Phi heute...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.05.17, 18:29
  2. Heute 7:48 Uhr kam
    Von ernte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 13:20
  3. heute 20:15 auf Vox
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 20:19
  4. 43 ist er heute
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 04:57
  5. TV heute
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:17