Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Roter Massenprotest - heute

Erstellt von waanjai_2, 31.01.2009, 14:16 Uhr · 104 Antworten · 4.221 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von Bukeo",p="686549
    Bis dato auch keinerlei Hinweise, das Abhisit sich bereichert und das ist schon ein riesengrosser - vermutlich sogar der wichtigste Fortschritt.
    die regierung besteht ja nicht nur aus abhisit oder?

    wie ist es zb mit thaugsuban, wie war das bei den wahlveranstaltungen, wer hat da stipendien verschenkt, wer hat stipendien gleich noch an die eigene familie verschenkt?? Das ist natürlich weder stimmenkauf noch korruption

    oder der herr wongtrairat der seine visitenkarten verteilt, wo ausversehen etwas geld dran klebte. nein stimmenkauf sieht anders aus

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Roter Massenprotest - heute

    http://www.berlinonline.de/berliner-...027/index.html

  4. #93
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von J-M-F",p="686603
    Zitat Zitat von Bukeo",p="686549
    Bis dato auch keinerlei Hinweise, das Abhisit sich bereichert und das ist schon ein riesengrosser - vermutlich sogar der wichtigste Fortschritt.
    die regierung besteht ja nicht nur aus abhisit oder?

    wie ist es zb mit thaugsuban, wie war das bei den wahlveranstaltungen, wer hat da stipendien verschenkt, wer hat stipendien gleich noch an die eigene familie verschenkt?? Das ist natürlich weder stimmenkauf noch korruption

    oder der herr wongtrairat der seine visitenkarten verteilt, wo ausversehen etwas geld dran klebte. nein stimmenkauf sieht anders aus

    Ja, weil keine Wahlen anstehen!

    ganz einfach!


    und ausserdem: "die kopieren nur was die TaxSin Gemeinde ihnen als gute Politik vorgemacht hat!"

    Wollen ja keinen vergraetzen! ;-D

  5. #94
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von Samuianer",p="686650
    Ja, weil keine Wahlen anstehen!
    dann gab es ja nie einen stimmenkauf bei der ltzten wahl, da ja immer vor öffnung der wahllokale was verteilt wurde ...

    na sowas

  6. #95
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von atze",p="686643
    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0203/meinung/0027/index.html
    sehr gute zusammenfassung was in thailand in den letzten jahren abgegangen ist.

    wo bei man allerdings nicht vergessen sollte, das es vorher auch baustellen gab.

  7. #96
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Aus dem Wörterbuch für Bauch- und Schönredner

    Die Kopieren nur
    Früher war alles schlimmer
    Alles ist besser
    Gibt es garnicht
    Propaganda
    Nestbeschmutzung


    Am Schluß gibt es noch sog. kleine Empfehlungen für Schönredner:
    Ein thread, indem die Kernaussagen viel zu gut zu erkennen sind, sollte man durch Zumüllen faktisch sperren. Dafür braucht man nicht Moderator zu sein.

    Die weitere Praxis hier wird noch mehr hinzufügen lassen. :-)

  8. #97
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Roter Massenprotest - heute

    dann gab es ja nie einen stimmenkauf bei der ltzten wahl, da ja immer vor öffnung der wahllokale was verteilt wurde ...
    hier ist es verboten vor Kamnan-Wahlen irgendwas gratis zu verteilen, nach der Wahl kann so viel Gratisbier, oder Geschenke ausgeteilt werden, wie man möchte.

    Ich sehe es bei der Premier-Wahl ebenso. Vorher nicht, nachher gerne!
    Sonst wäre ja die Erhöhung des Kindergeldes durch die CDU-Regierung auch Wahlbestechung, kann ja sein - das dann die Mütter nur deswegen beim nächstenmal die CDU wählen.

  9. #98
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Roter Massenprotest - heute

    sehr gute zusammenfassung was in thailand in den letzten jahren abgegangen ist.
    ja, recht guter Artikel.

    Vor allem die Erklärung über Thaksin:

    "Sie verhalf ausgerechnet dem Telekommunikationstycoon Thaksin Shinawatra im Jahr 2001 an die Macht - einem Mann ohne demokratische Skrupel, der mit Geld und massiver Einschüchterung alle Kontrollmechanismen der Verfassung überwand."

    Dieser Artikel wiederum erinnert mich an die Zeit unter Bush:

    "Die demokratische Verfassung ist Vergangenheit, seit im Jahr 2006 das Militär Thaksin stürzte und sich in einer neuen Verfassung weitreichende Einflussmöglichkeiten einräumte. Seitdem darf etwa die ISOC nach eigenem Gutdünken Menschen einsperren. Ein Verdacht reicht, um wochenlang hinter Gitter zu wandern, ohne einem Richter vorgeführt zu werden."

    auch Bush hat Verdächtige ohne Anklage jahrelang festgehalten.
    Ist zwar keine Entschuldigung, man sieht aber - das diese Praktiken nicht nur von Thailand umgesetzt werden, sondern von angeblich demokratischen Staaten.

  10. #99
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Zitat Zitat von Bukeo",p="686682
    "Seitdem darf etwa die ISOC nach eigenem Gutdünken Menschen einsperren. Ein Verdacht reicht, um wochenlang hinter Gitter zu wandern, ohne einem Richter vorgeführt zu werden."
    auch Bush hat Verdächtige ohne Anklage jahrelang festgehalten.
    Ist zwar keine Entschuldigung, man sieht aber - das diese Praktiken nicht nur von Thailand umgesetzt werden, sondern von angeblich demokratischen Staaten.
    Mehrnoch: Es ist Unrecht, hier wie da. Und zwar unabhängig davon, ob es in Thailand früher noch ungerechter zugegangen ist!

  11. #100
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Roter Massenprotest - heute

    Es ist Unrecht, hier wie da. Und zwar unabhängig davon, ob es in Thailand früher noch ungerechter zugegangen ist!
    da stimme ich dir zu - nur gibt es wohl momentan keine Möglichkeit, das Militär unter Kontrolle zu bringen.
    Schon gar nicht von der Thaksin-Partei.
    Man wird damit leben und sich anderen wichtigen Aufgaben widmen müssen.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Phi Phi heute...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.05.17, 18:29
  2. Heute 7:48 Uhr kam
    Von ernte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 13:20
  3. heute 20:15 auf Vox
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 20:19
  4. 43 ist er heute
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 04:57
  5. TV heute
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:17