Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Rotehemden besetzen Panzer

Erstellt von Bukeo, 12.04.2009, 12:17 Uhr · 54 Antworten · 2.475 Aufrufe

  1. #51
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Rotehemden besetzen Panzer

    Wieso kann man dem Taxin nicht den Saft abdrehen?
    Kann mir keiner weismachen daß das nicht geht.
    Aber anscheinend hat er auch in den Reihen der Telecom Freunde.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Rotehemden besetzen Panzer

    Wenn man Thaksin den Saft abdrehen würde, würde man ihm nur wieder einen Trumpf in die Arme spielen, welchen er später versuchen würde auszuspielen. So wie es jetzt läuft hat Thaksin vermutlich mehr Punkte eingebüsst als dazu gewonnen... Damit meine ich vorallem die grosse Mehrheit von Menschen, welche für Thaksin Sympathien hatten, ohne dies aber in der Oeffentlichkeit gross kundzutun. Ich denke dass von denen sich einige von ihm abwenden werden, denn das was er nun angezettelt hat, wollen die meisten von denen nicht.

    Gruss Tom

  4. #53
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rotehemden besetzen Panzer

    Zitat Zitat von x-pat",p="711258
    Ein Armeesprecher hat heute die Bilder mit den besetzten Panzern kommentiert. Die Panzer wären nicht wirklich unter der Kontrolle der Rothemden gewesen, sagte er. Die Leute seien lediglich darauf geklettert und die Armee habe niemanden verletzen wollen. Naja, in dem Fall Gratulation. Keiner verletzt. BBC hat einige haarsträubende Videos von einem anderen Vorfall beim dem der rote Mob versucht hatte, ein ähnliches Gefährt zu kapern. Offensichtlich hatte dieser Panzerfahrer jedoch weniger gute Laune und Toleranz als der mit den tanzenden Roten. Kein Wort über die Humvees gestern Nacht.

    Cheers, X-Pat
    ich finde es ok, wenn Abhisit versucht, das Problem ohne tote Rothemden zu lösen.

  5. #54
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rotehemden besetzen Panzer

    @Richard, so ganz ernst meinste das jetzt nicht - oder?
    wenn man die gwählte Hamas ansieht, dann hat Richard sicherlich recht.

  6. #55
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Rotehemden besetzen Panzer

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="711613
    Wenn man Thaksin den Saft abdrehen würde, würde man ihm nur wieder einen Trumpf in die Arme spielen, welchen er später versuchen würde auszuspielen. So wie es jetzt läuft hat Thaksin vermutlich mehr Punkte eingebüsst als dazu gewonnen... Damit meine ich vorallem die grosse Mehrheit von Menschen, welche für Thaksin Sympathien hatten, ohne dies aber in der Oeffentlichkeit gross kundzutun. Ich denke dass von denen sich einige von ihm abwenden werden, denn das was er nun angezettelt hat, wollen die meisten von denen nicht.

    Gruss Tom
    Verstehe ich nicht. Wenn jemand ausserhalb des Landes zu Unruhen aufruft, was soll das Problem sein, wenn man diese Aufrufe unterbindet.
    Gruß

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Rothemden besetzen Suvarnabhumi Airport
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 12:17
  2. Panzer in Bangkok
    Von Tumtam im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 19:08
  3. Thailand interessiert sich für Schweizer Panzer
    Von Marco im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 12:40