Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Rotehemden besetzen Panzer

Erstellt von Bukeo, 12.04.2009, 12:17 Uhr · 54 Antworten · 2.477 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Abhisit gestürzt

    56 Kompanien untersützen die Polizei.
    The Army, Navy and Air Force will deploy 56 companies of soldiers to help police protect key government offices in the provinces, which are under the state of emergency.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...ers-to-help-po

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Abhisit gestürzt

    Nun sind wohl alle Vorbereitungen getroffen.

    PM: Army ready to quell protesters

    By: BangkokPost.com
    Published: 12/04/2009 at 07:04 PM

    Prime Minister Abhisit Vejjajiva, appearing on the national television again on Sunday, called on the United Front for Democracy against Dictatorship (UDD) protesters to stop inciting unrest because the army is now ready to use force under the Emergency Decree.

    In the afternoon, Mr Abhisit announced a state of emergency in Bangkok and five neighbouring provinces of Nonthaburi, Samut Prakan, Pathum Thani, Nakhon Pathom and Ayutthaya, in an attempt to restore order quickly.

    However, he said the anti-government protesters had been trying to create mayhem despite the enforcement of the decree.

    He asked public members to remain calm, and assured them that the government would do anything to bring peace back to the country.

    Private and public hospitals are prepared to look after injured people, should the decree be seriously implemented, the prime minister added.

    Deputy Prime Minister Suthep Thaugsuban, who is in charge of security affairs, called on police and army officers to strictly carry out the policy, and as the enforcer, he is ready to be responsible for the consequences.

    The protesters are breaking the law by detaining and hurting state officials, including Prime Minister's secretary general Niphon Prompan, he said.
    kopiert aus Bangkok Post

  4. #23
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Rotehemden besetzen Panzer

    Der Master of puppets hat ja angeblich verkündet, er werde persönlich einfliegen, um die ultimative Schlacht anzuführen. Vielleicht kann man ihn ja mal bei der Gelegenheit vom Himmel holen. Das würde die Dinge in Thailand auf Dauer vereinfachen.


  5. #24
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Rotehemden besetzen Panzer

    Die Situation ist zur Zeit sehr verworren. Die Bilder von den Redshirts auf dem Panzer fand ich erschreckend. Ich glaube nicht, dass die Armee den Panzer aus Zufall verloren hat. Aus Unfaehigkeit vielleicht? Scheint auch etwas abwegig. Auch die gewalttaetigen Anschlaege auf Regierungsmitglieder sind erschreckend. Der Schutz der Regierung durch die Sicherheitskraefte scheint ausgefallen zu sein. Es gibt zur Zeit Geruechte, dass Teile der Armee auf der roten Seite stehen. Polizeistationen in Bangkok sollen den Redshirts angeblich kugelsichere Westen ausgehaendigt haben. Die Situation eskaliert. Auch Putschgeruechte sind zur Zeit hoch im Kurs.

    Hier in Chiang Mai herrscht oberfleachlich Songkran Stimmunng, aber man merkt den Leuten die Spannung an. Manche sind aggressiv. Zum Beispiel ist meine Frau von Ladenbesitzern aggressiv gefragt worden ob sie "rot" oder "gelb" ist. Andere Leute die zufaellig gelbe Kleidung anhatten wurden hier auf dem Markt beschimpft. Gestern gab es Strassenblokaden seitens der Redshirts. Es hat den Anschein als ob Gesetzlosigkeit herrscht und die Sicherheitskraefte glaenzen durch Abwesenheit.

    Cheers, X-Pat

  6. #25
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Rotehemden besetzen Panzer

    Zitat Zitat von titiwas",p="711034
    Zitat Zitat von i_g",p="711031
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,618687,00.html

    Mir stellt sich zunehmend die Frage ob ich meine Reise nicht stornieren sollte....
    Ich weiß nicht, wohin und wann Deine Reise geplant ist. Pattaya oder ständig Bangkok wäre derzeitig zu überdenken. Aber selbst dahin würde ich letztlich fahren. An einigen anderen Orten sind zwar auch überwiegend kleinere Demonstrationen, aber das Gefahrenpotential scheint mir sehr gering. Die Gefahr, von einem unter Stoff stehenden Motorrad- oder Autofahrer erwischt zu werden ist denke ich wesentlich höher.
    Ich habe mir erlaubt "mein Thema" in einem Thread zu posten.
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=35488&start_t=0

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rotehemden besetzen Panzer

    Du bist wieder am zuendeln.
    Schreib was du siehst und hoer auf zu fantasieren und interpretieren.
    ich stell eine Frage und bekomme agressive Antworten. warum?

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Rotehemden besetzen Panzer

    i_g, wennste schon vor dem Abflug in die Hose machst, wuerd ich mir ein anderes Reiseziel suchen.

    Du koenntest Dich hier ja gar nicht richtig erholen.

  9. #28
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rotehemden besetzen Panzer

    Zitat Zitat von titiwas",p="711028
    Ein einziges kleines Fragezeichen hinter dem Thementitel, und schon hätte er eine ganz andere Bedeutung.
    Aber das wäre dann ja nicht reißerisch genug und würde den Ansprüchen des Themenstarters nicht gerecht werden.
    Hauptsache, man (er) konnte erst mal wieder einen Haufen S…… in die Welt setzen.
    ich habe lediglich eine Frage gestellt, weil ich kurz Panzer mit Rothemden gesehen habe.
    Wenn du das als aggessiv siehst, einfach meine Postings übergehen - dann ist es ok.

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569

    Re: Rotehemden besetzen Panzer

    Zitat Zitat von Bukeo",p="711092
    Zitat Zitat von titiwas",p="711028
    Ein einziges kleines Fragezeichen hinter dem Thementitel, und schon hätte er eine ganz andere Bedeutung.
    Aber das wäre dann ja nicht reißerisch genug und würde den Ansprüchen des Themenstarters nicht gerecht werden.
    Hauptsache, man (er) konnte erst mal wieder einen Haufen S…… in die Welt setzen.
    ich habe lediglich eine Frage gestellt, weil ich kurz Panzer mit Rothemden gesehen habe.
    Wenn du das als aggessiv siehst, einfach meine Postings übergehen - dann ist es ok.
    Nein Bukeo, du hast keine Frage gestellt, sonst waere am Satzende ein ?
    Dann check noch mal deine anderen Aussagen.
    Entweder stellst du dich dumm, oder...

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rotehemden besetzen Panzer

    Nein Bukeo, du hast keine Frage gestellt, sonst waere am Satzende ein ?
    Dann check noch mal deine anderen Aussagen.
    Entweder stellst du dich dumm, oder...
    sorry!
    Es war eine Frage, weil ich hab einfach kurz beim vorbeifahren, Rothemden mit Fahnen auf Panzern gesehen - daher meine Frage. Sorry für das vergessene Fragezeichen
    Hat sich aber mittlerweile erledigt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rothemden besetzen Suvarnabhumi Airport
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 12:17
  2. Panzer in Bangkok
    Von Tumtam im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 19:08
  3. Thailand interessiert sich für Schweizer Panzer
    Von Marco im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 12:40