Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Rotehemden besetzen Panzer

Erstellt von Bukeo, 12.04.2009, 12:17 Uhr · 54 Antworten · 2.473 Aufrufe

  1. #11
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Abhisit gestürzt

    Gibt es irgendeinen funktionierenden Link zu einer (Live)-Berichterstattung?

    Jochen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Abhisit gestürzt

    Probiers hiermit. Manchmal, so wie heute recht gute Bildqualli.

    >Link: http://www.silviothai.homepage.t-online.de/index1.html


    Der Sender musst du die selbst aussuchen. Meine Frau guckt gerade Channel 7.


    Gruß

    Andichan

  4. #13
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Abhisit gestürzt

    Zitat Zitat von petpet",p="711008
    Gibt es irgendeinen funktionierenden Link zu einer (Live)-Berichterstattung?

    Jochen
    ja hier:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...t_t=0&start=56

    werd mich nacher vorsichtig wieder Richtung Siam Center bewegen.

    resci

  5. #14
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Abhisit gestürzt

    Zitat Zitat von resci",p="711012
    Zitat Zitat von petpet",p="711008
    Gibt es irgendeinen funktionierenden Link zu einer (Live)-Berichterstattung?

    Jochen
    ja hier:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...t_t=0&start=56

    werd mich nacher vorsichtig wieder Richtung Siam Center bewegen.

    resci
    Pass Du lieber auf, dass Du nicht unter die Ketten gerätst. Im Zweifelsfall lieber

  6. #15
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Abhisit gestürzt

    Zitat Zitat von petpet",p="711008
    Gibt es irgendeinen funktionierenden Link zu einer (Live)-Berichterstattung?

    Jochen
    Nein Jochen, kann ich Dir nicht weiterhelfen. Das meiste was ich erfahre stammt auch aus dem hiesigen Fernsehen. Hier in Khon Kaen haben sich auch vor dem hiesigen Fernsehsender rot bekleidete demonstrativ versammelt. Vielleicht 100 / 150. Aber absolut friedlich und in ausgelassener Stimmung. Wollen, soweit ich es verstanden habe, gegen die falsche Berichterstattung des Senders protestieren. Gewalt ist von denen mit Sicherheit nicht zu erwarten.
    Im Moment scheinen sich alle Seiten darum zu bemühen, Sieger im machen von Fehlern zu sein. Die einen verhaften einen der roten Führer und bringen ihn aus Bangkok raus nach Südthailand. Dadurch reizt man die roten und die aggressiven bei denen hauen auf das Auto des PM ein. Andere fahren auf den Panzern in ihrer roten Kleidung mit und demonstrieren, welche Angst sie vor dem Militär haben und die ebenfalls aufgesessenen Soldaten schert es einen Dreck, wer da noch so alles mit ihnen rumfährt. Nach dem Motto, Befehl ist rumfahren. Mitfahrer vom Panzer zu verweisen war nicht im Befehl enthalten.
    Die gesamte Führung der gelben wurde auch im Fernsehen gezeigt und einige gaben auch ihren Kommentar. Vielleicht auch ein Zeichen, daß nur einer von ihnen in gelb erschien. Forderung ihrerseits, der stellvertretende PM müsse wegen Unfähigkeit sofort zurücktreten und der Militärchef ebenfalls sofort entlassen werden.
    Ich schreib das alles mal mit größter Vorsicht und unter Vorbehalt und bitte um Nachsicht, wenn ich das eine oder andere nicht richtig verstanden habe. Wir werden ja in Kürze klarer sehen.

  7. #16
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Abhisit gestürzt

    Danke für die Informationen! Ich habe vor 10 Minuten mit meiner Frau telefoniert, sie saß im TukTuk in Udon und die größte Gefahr ging gerade davon aus, bis auf die Haut durchnässt zu werden.

    JOchen

  8. #17
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Abhisit gestürzt

    Ein einziges kleines Fragezeichen hinter dem Thementitel, und schon hätte er eine ganz andere Bedeutung.
    Aber das wäre dann ja nicht reißerisch genug und würde den Ansprüchen des Themenstarters nicht gerecht werden.
    Hauptsache, man (er) konnte erst mal wieder einen Haufen S…… in die Welt setzen.

  9. #18
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Abhisit gestürzt

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...618687,00.html

    Mir stellt sich zunehmend die Frage ob ich meine Reise nicht stornieren sollte....

  10. #19
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Abhisit gestürzt

    Zitat Zitat von i_g",p="711031
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,618687,00.html

    Mir stellt sich zunehmend die Frage ob ich meine Reise nicht stornieren sollte....
    Ich weiß nicht, wohin und wann Deine Reise geplant ist. Pattaya oder ständig Bangkok wäre derzeitig zu überdenken. Aber selbst dahin würde ich letztlich fahren. An einigen anderen Orten sind zwar auch überwiegend kleinere Demonstrationen, aber das Gefahrenpotential scheint mir sehr gering. Die Gefahr, von einem unter Stoff stehenden Motorrad- oder Autofahrer erwischt zu werden ist denke ich wesentlich höher.

  11. #20
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Abhisit gestürzt

    Jetzt zuendelt Thaksin noch mehr.

    Thaksin makes phone-in, calling more to join rallies


    Former prime minister Thaksin Shinawatra made a phone-in to the rally at the Government House at 6:30 pm, calling more people to join anti-government rallies in Bangkok.

    He said it was the "golden time" now for the protesters to rise up against the government after soldiers were deployed to Bangkok streets.

    He said it was now time for the people's revolution and he was ready to move into Thailand to lead the people's uprising.

    The Nation
    kopiert aus der Nation

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rothemden besetzen Suvarnabhumi Airport
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 12:17
  2. Panzer in Bangkok
    Von Tumtam im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 19:08
  3. Thailand interessiert sich für Schweizer Panzer
    Von Marco im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 12:40