Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rote Nachrichten Vers. 2.0 ....

Erstellt von Samuianer, 25.06.2009, 05:10 Uhr · 6 Antworten · 641 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Rote Nachrichten Vers. 2.0 ....

    ....weil sie so viel ausserordentlich Wichtiges mit zu teilen haben, muessen die Rotjoeppchen Punks eine 2. Zeitung herausgeben - eine Postille reicht nicht aus fuer den gebuendelten Propaganda BS! Der gedruckte Dauerdurchfall brauch halt viel Papier, das saugt, sonst laeuft's ja raus...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Rote Nachrichten Vers. 2.0 ....

    Und weil Du so viel Wichtiges mitzuteilen hast, musst Du für jeden Fliegendreck einen neuen Thread aufmachen? Naja, wer`s braucht...


  4. #3
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Rote Nachrichten Vers. 2.0 ....

    Wobei dann der Fliegendreck mehr inhaltliche Bedeutung hat als das, was da so geschrieben wird. Aber was soll man von jemanden erwarten, der da einsam auf einer Insel wohnt wo es nicht mal „Löwensenf“ gibt. Denn schmeißen sie dir hier im viel geschmähten Isaan für rund 140 / 150 Baht hinterher.
    Eine echte Rarität dagegen ist echter Bautzener Senf – mittelscharf. Gegen den kann kein Löwensenf bestehen. Biete also zwei Glas Löwensenf gegen ein Glas Bautzener Senf – mittelscharf.

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Rote Nachrichten Vers. 2.0 ....

    Zitat Zitat von titiwas",p="741431
    Wobei dann der Fliegendreck mehr inhaltliche Bedeutung hat als das, was da so geschrieben wird. Aber was soll man von jemanden erwarten, der da einsam auf einer Insel wohnt wo es nicht mal „Löwensenf“ gibt. Denn schmeißen sie dir hier im viel geschmähten Isaan für rund 140 / 150 Baht hinterher.
    Eine echte Rarität dagegen ist echter Bautzener Senf – mittelscharf. Gegen den kann kein Löwensenf bestehen. Biete also zwei Glas Löwensenf gegen ein Glas Bautzener Senf – mittelscharf.
    vom Fliegendreck zum Löwensenf - na dann guten Appetit. :-)

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rote Nachrichten Vers. 2.0 ....

    Also in Udon, wollen die mehr für den Düsseldorfer Löwensenf sehen.

  7. #6
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Rote Nachrichten Vers. 2.0 ....

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="741577
    Also in Udon, wollen die mehr für den Düsseldorfer Löwensenf sehen.
    Kann sein, vielleicht habe ich etwas tief gestapelt. Da ich diese Sorte sowieso nicht kaufe war die Preisnennung mehr aus der Erinnerung dessen, was ich meine, auf dem Preisschild gelesen zu haben.
    Die Löwensenfliebhabergemeinde möge mir verzeihen.

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rote Nachrichten Vers. 2.0 ....

    Gewährt. Düsseldorf grüßt Bautzen.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten...
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 07:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 23:53
  3. KFZ Vers... jedes Jahr das Gleiche
    Von Lanna im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 22:15
  4. KV. Vers. bei Abmeldung ( Auslandsaufenthalt
    Von Nokgeo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 10:23
  5. schon wieder... laedt Firefox Vers.1.0.70 keine Bilder...?
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 08:50