Seite 70 von 79 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 45.011 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hier hat einer aus den Sat-Bildern vorher/nachher Vergleiche zusammengebaut. Den Knopf links oben drücken.

    Link

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Ein WeBlog mit Augenzeugenberichten in Englisch: Phuket Tsunami - FIRST HAND SURVIVOR STORIES

    Der Status der Taucher-Basen und auch Augenzeugenbrichte in Deutsch und Englisch:
    Taucher.net

    Ein Bericht aus Krabi über das Grauen danach mit schrcklichen Bildern (Vorsicht!!):Um die Welt
    Jinjok

  4. #693
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Also hier in Düsseldorf war es auch sehr ruhig. Nach meinem empfinden deutlich weniger als die Jahre davor......... Dann warst du aber nicht in der Altstadt.Da haben die zu meinem Bedauern auf beiden Rheinseiten geballert wie noch nie.

  5. #694
    Finn-Luka
    Avatar von Finn-Luka

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von Yala",p="202400
    Die Trauerfeier im CENTRAL auf Phuket war auch herzzerreissend.
    Hi,

    habe gelesen dass sie im Central auf Phuket waren. War es das Central Karon Village ? Wir waren Ende 2003 dort und machen uns Sorgen um den Strand und die Menschen am nördlichen Ende von Karon Beach. Kennen sie das Strandrestaurant vom Besitzer LEK dort neben der Massagestation ganz am nördlichen Ende der Karon Beach?? Ist dort alles ok ? Wie sind die Zerstörungen ?

    Kann mir sonst jemand eine Info darüber geben ?

    Gruß Christian

  6. #695
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @Finn-Luka

    Das CENTRAL ist ein neuer Einkaufstempel auf der Insel Phuket, in unmittelbarer Nähe von Tescos Lotus, bzw. Big C.

  7. #696
    cosmo
    Avatar von cosmo

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von Jinjok",p="202710

    Du schriebst vor ein paar Tagen, man höre nachts Schreie in Khao Lak, obwohl niemand mehr dort wohnt ... eine Menge Thais werden ein Problem haben, dort zu übernachten wenn es mal wieder aufgebaut sein sollte.
    Jinjok
    Jinjok hat es bereits teilweise angesprochen...

    Ich denke auch viele Touristen werden Mühe (psychisch) haben an einen Ort in Urlaub zu fahren/an demjenigen Strand zu sein, wo vorher viele Menschen auf tragische Weise umgekommen sind bzw. Leichen am Strand lagen. :???:

    ...was sich leider negativ auf den Toursimus auswirken kann.


    tom

  8. #697
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Karon hat Glück gehabt, und ist relativ verschont geblieben.

  9. #698
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hallo,
    was heißt relativ? Die meisten Meldungen betrafen bisher Patong, Khao Lak, Ao Nang und ab und zu Kata. Weiß jemand wie weit das Wasser nach Karon kam ? Ich hatte irgendwo ein Foto gesehen, da stand der Kreisel unter Wasser. Die Patak Road steigt ja von da an stetig an, am Crystal Beach, an Mermaid vorbei in Richtung Tempel.

  10. #699
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Ich bekomme heute meine Fotos, die ich von Kata, Karon und Patong gemacht habe.

    Stelle sie teilweise heute abend hier rein.

    KAron ist wirklich "relativ" gut weggekommen, es gibt aber auch dort Stellen, wo die Welle vehemente Auswirkungen hatte.

  11. #700
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Am schlimmsten hat es hinten den Club Med getroffen, da sind die Mauern zerbrochen und das Gelände wurde verwüstet,
    Karon aber ist nur etwas nass geworden, ohne nennenswerte Schäden.
    Selbst bei den Hotels in vorderster Strandfront geht der Hotelbetrieb weiter, nur wenige Sektionen mußten wegen Renovierungen geschlossen werden.

Seite 70 von 79 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51