Seite 68 von 79 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 44.860 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    ne, 12 uhr nachts wohl eher. ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Ich bin um 24 Uhr wegen der Knallerei aus meinen süßen Träumen gerissen worden.

    Aber ich hatte schon fest geschlafen und habe das nur im Halbschlaf mitbekommen.

  4. #673
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Vorweg mal an alle ein gesundes und glückliches 2005


    Hier bei mir in Hamburg/Horn gab es wesentlich weniger Geballer als letztes Jahr.
    Zwar zogen am Tag schon die üblichen Kinder mit Knallern rum, aber ab 23 Uhr war es merkwürdig ruhig.
    Um Punkt 0 Uhr erwartete ich den grossen Knall. Die meisten liessen sich bis zu 10 Minuten Zeit vor die Haustüren zu kommen.
    Vor meinem Haus stand niemand und auch die Müllberge sind merklich kleiner geworden.

    Vor Horns beliebtester Kneipe war es auch viel ruhiger als die vergangenen Jahre. In den Medien wurde ja von 30% Umsatzrückgang bei Böllern gesprochen.

    Das Leben wird und muss weitergehen, auch wenn einige von uns noch länger brauchen bis sie alles verarbeitet haben.

    Ich persönlich bin über die Bilder aus Sri Lanka und Indonesien noch mehr entsetzt.

    Und: Jörg Kachelmann hat recht.


    [highlight=yellow:9679faa4c8]PS: Dieser Thread schläft auch ein, weils a. nix bringt und b. eine Gesetzmässigkeit ist...[/highlight:9679faa4c8]

  5. #674
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Und bei uns hat ne Familie und ihr Besuch schon um 22 Uhr angefangen zu boellern. Vornehmlich die Vaeter .

    Kindergarten, Idioten, asoziales P....

    Na ja, jetzt geht weiter.

  6. #675
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Ja so isser halt - der Mensch.

  7. #676
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Bei Silvesterfeiern auf der ganzen Welt haben die Menschen mit Spenden, Gedenkminuten, Kerzen und Rosen der Opfer der Flutkatastrophe im Indischen Ozean gedacht. In Phuket kam es zwischen Partyfieber und Tränen zu surrealen Szenen.
    Auf der thailändischen Insel umarmten sich in der Nacht zum Samstag weinende Menschen mit Kerzen und weißen Rosen in ihren Händen an dem noch mit Trümmern übersäten Strand. Thailand hatte zum Gedenken an seine mindestens 4500 Opfer alle öffentlichen Feiern abgesagt.

    Trauerminute mit Elton John

    Auch in der Touristen-Diskothek „Tiger“ Wurden die Feiern um Mitternacht unterbrochen. Räucherstäbchen wurden angezündet und das Lied „Candle in the Wind“ von Elton John gespielt. Kurz darauf setzte die Partymusik wieder mit voller Lautstärke ein. Der britische Tourist Richard de Gottal sprach von einer surrealen Szene. „Hier ist alles wie immer und 100 Meter von hier gab es Tod un Zerstörung", sagte er.
    Quelle:focus

  8. #677
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    wir waren gestern im Wat Thai in München und haben unsere Spende abgegeben.
    Dort liegt eine Spendenliste aus, in die man sich eintragen kann.
    Das Geld geht über das thailändische Konsulat direkt in die betroffene Region, wurde uns versichert.
    Wer spenden möchte kann dies direkt vor Ort tun
    Adresse: Wat Thai, München-Giesing, Bad Dürkheimer Str. 14
    oder überweisen an:
    Wat Thai e.V.
    Hypo Vereinsbank München, BLZ 700 202 70, KtoNr. 465 013 9211
    Stadtsparkasse München, BLZ 701 500 00, Kto.Nr 908 027 3022
    Verwendungszweck "Flutwellenopfer"

    Danke für Eure Hilfe
    die Grabü's
    poste dies hier jetzt nochmal, dass es auch wirklich alle erreicht
    Danke

  9. #678
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Thaksin hat heute verkündigt von Geldspenden für Thailand abzusehen, Thailand hätte genug Geld. Man solle lieber das Geld an die Länder spenden, die es härter getroffen hätte

  10. #679
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach



    Aus etwa 680 Kilometern Höhe aufgenommen: Khao Lak am 13. Januar und 29. Dezember 2004

  11. #680
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hallo Jens
    Ein paar Dutzend Postings vorher wurde schon Links zu hochauflösenden Bildern von Khao Lak gepostet.

    Aftermath - Bilanz

    Blue Village Pakarang Resort 26.12.2004

    Blue Village Pakarang Resort 13.01.2003
    Jinjok

Seite 68 von 79 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51