Seite 67 von 79 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 44.878 Aufrufe

  1. #661
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Mühlenkreis ist immer schon diaspora gewesen FL ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Marburg sehr ruhig

  4. #663
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Habe eben Ausschnitte der Trauuerfeier in Bangkok gesehen.

    Ich bin geruehrt und bedanke mich bei allen dort!

    Es tut mir so leid.

    hello_farang

  5. #664
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Die Trauerfeier im CENTRAL auf Phuket war auch herzzerreissend.

    Bei dem Elton John Song
    "Candle in the Wind"

    machen schon einen sehr betroffen.

  6. #665
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Ich habe festgestellt, daß hier in Hamburg (jedenfalls in meinem Stadtteil) die Böllerei sowohl vor als auch um/nach 12 gegenüber den letzten Jahren um einiges zurückgegangen ist.

    Inwieweit das an Tsunami, H.IV und/oder anderen Faktoren liegt, ist eine andere Frage.

    Ich hoffe, ich darf auch an dieser Stelle allen Forumlern ein glückliches 2005 wünschen.

    Grüße von Bogie

  7. #666
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Bogie, in welchem Stadtteil war denn das?
    Hier in Hamm haben sie schon um 18 Uhr ein nicht gerade kleines Feuerwerk am Bahnhof angezündet und auch ansonsten wurde ganz ordentlich geknallt; in ......büttel habe ich auch keine sonderliche Stille festgestellt.
    Ob es weniger geworden ist?

    Mittlerweile kann ich mir aber die Bilder im Fernsehen einfach nicht mehr ansehen.

  8. #667
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    War schon komisch dieses happy new year in Bangkok.

    Ich war am WTC, normalerweise bekommt man am 31.12 dort kein fuss auf die erde.

    Das PhayaThai hospital hat dort 2 grosse waende aufgebaut mit fotos der katastrophe in thailand. Auf fotos von leichen wurde verzichtet(ein wunder bei thais)

    Die bierstaende hatten noch viele freie plaetze, auch komisch wenn man bedenkt das die 2, 3 naechte voher dort alles aus den naehten geplatzt ist...

    Die stimmung war sehr bedrueckt, amn hats foermlich gemerkt. Auf den buehnen haben saenger (keine superstars) ihr bestes gegeben, aber kaum einer hat mitgefeiert.

    Ueberall spendenboxen.

    Nur als das countdown am bayoke 10 sekunden zuruecklief haben die leute mitgezaehlt und sich gefreut das das jahr 2005 angebrochen ist, aber schon 5 min danach war es vorbei....

    Keine boeller zu hoeren, kein feuerwerk......

  9. #668
    Avatar von rdegener

    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    9

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Also hier in Düsseldorf war es auch sehr ruhig. Nach meinem empfinden deutlich weniger als die Jahre davor.........

    Allen hier ein frohes neues Jahr mit hoffentlich bald besseren Nachrichten.

    Ralf

  10. #669
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von PETSCH",p="202366
    Mühlenkreis ist immer schon diaspora gewesen FL ;-D
    Hier ging es um 12 h richtig los. Genauso viel Ballerei wie die Jahre zuvor, wenn nicht mehr. War schon recht bedrückend, aber so ist das nunmal.



  11. #670
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    .

Seite 67 von 79 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51