Seite 55 von 79 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 45.006 Aufrufe

  1. #541
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Die Bundesregierung (also unsere hier in -D- ) hat die Soforthilfe von 2 auf 20 Millionen Euro erhoeht. Das sind fuer mich mal zwei Zahlen, die mich sehr nachdenklich machen. Auch das ein Lazaretflugzeug der Bunderwehr zwischen FFM und Phuket pendelt, ist sehr bedenklich. Die zweite dieser Maschinen der Bundeswehr steht bereit.
    Die Dimension der Katastrophe wird immer deutlicher.

    Ich schreibe es auch hier nochmal:

    Die Krankenhaeuser in Thailand haben darum gebeten, das naehere Angaben und evt. Fotos von z.B. Tattoos der vermissten Personen geschickt werden. Die Krankenhaeuser sind fast alle online zu erreichen, spaetestens ueber das Patong-hospital gehen die Daten weiter.

    Es ist schrecklich, aber nach 3 Tagen bei ueber 30°C muessen die Leichen jetzt beigesetzt werden. Eine optische Identifikation der Menschen waere sowieso nur noch sehr schwer moeglich. Viele der Opfer wurden jedoch DNA-technisch behandelt. Es wurden Haar- und Hautproben genommen, um im Abgleich mit Verwandten Sicherheit zu erlangen.

    Es tut mir so leid.

    hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    pabemi
    Avatar von pabemi

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hallo

    ich "gehöre" eigentlich nicht hier in dieses Forum, möchte aber unbedingt etwas loswerden.....

    In einem Gespräch mit dem Reisebüromitarbeiter, bei dem ich alle meine Reisen buche erfuhr ich folgendes:

    Ein Herr wollte unbedingt den Preis für eine Katalogreise nach Thailand runterhandeln da "die ja dort eh billiger werden müssen"

    :???: :???: :???: :???:

    Dieser "Kunde" wurde dann sehr schnell des Geschäftslokals verwiesen..

    Manchmal geniere ich mich für meine Landsleute :-(

    Ich wünsche denen, die demnächst in die betroffenen Gebiete reisen alles Gute und Euch allen ein den Umständen entsprechend gutes Neues Jahr


    Pabs

  4. #543
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hier ein Link von Bildern aus Patong von meinen Schulfreund der dort ein Hotel hat.

    http://www.pixum.co.uk/viewalbum/?id=1576385

  5. #544
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Kinder, mal ehrlich:

    Wer will mit dieser Domain was anfangen ?!

  6. #545
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    ...da kennst du die verrückten Amis nicht! Aber dann hätte er keine .de-Domain registrieren sollen ;)

  7. #546
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Im ARD-Nachtjournal wurde von Nachbeben berichtet.

    Im Global Erthquake Report der Universität Edinburgh sind sie ebenfalls verzeichnet.



    Gibt es schon Infos über weitere Schäden?

  8. #547
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hi Rawaii,

    Serge arbeitete gestern im Sukkothaihotel in der psychologischen Betreuung von Touristen, die gestern aus Phuket nach BKK kamen und Angehoerige vermissen oder verloren haben.

    Gruss Dieter

  9. #548
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Bis jetzt nichts von Zerstörungen durch die Nachbeben.

  10. #549
    Avatar von falangkinok

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    37

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Das GROESSTE PROBLEM IST DIE PANIKMACHE IN EUROPA

    SO siehts aus... Kann das alles nur bestaetigen-bin auch vor Ort.
    FK

  11. #550
    Avatar von falangkinok

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    37

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    --PS- Mit Bestaetigen meinte ich den Bericht von Pustebacke ueber
    die Lage in Phuket/-
    FK

Seite 55 von 79 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51