Seite 50 von 79 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 44.998 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Das ist doch schon fast OffTopic und zudem fast makaber:

    [highlight=yellow:d976253811]
    X-Pat: Ich habe gehört dass nicht der König, sondern der Premier Minister das angeordnet hat, nämlich dass Neujahrsfeiern in den Regierungsinstitutionen abgeblasen werden. Dasselbe werde auch vom privaten Sektor erwartet.

    Die Frage ist: Kann man Trauer verordnen? Ich finde das ist blanker Unsinn. Die Umstände sind ohnehin schon tragisch, warum soll man jetzt Familien und Kollegen davon abhalten dass sie zusammenkommen und ein neues Jahr feiern? Wer feiern möchte, der soll feiern. Wem nicht danach ist, der soll den Feiern fernbleiben. Etwas gegenseitige Rücksichtnahme wäre angenehm.
    [/highlight:d976253811]

    Ist es nicht s******egal, wer von den Herren gewünscht hat die Feiern abzublasen. Wenn es der König war, werden sich sicherlich viele daran halten. Wenn es Thaksin war sollte er lieber mal seine Portokasse öffnen anstatt zu schwadronieren.

    Wir reden hier gerade über eine Fest, das eigentlich gar kein Fest in Thailand ist. Westliches Neujahr...
    Die LOS'er feiern schliesslich auch das chinesische Neujahrsfest und zum Songkhran ihr eigenes, thailändisches. Ob da nun 04/05 abgeblasen wird oder nicht ist doch vollkommen wurscht!

    Bei der letzten Wahl gab es auch keinen Alkohol in Thailand. Trotzdem lag ich um 22 Uhr besoffen vor der Hütte meiner Damaligen. Die hatte Bier ohne Ende rangeschleppt.

    Nicht Feiern absagen, sondern mehr helfen!

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    9.00 aktuell auf ntv,

    anzahl der flutopfer in asien 68.000!

    moin expat,

    sehe ich so nicht, dass in d ausser thailand nicht interesseiert, nur kamen von dort hier später bilder
    und berichte an. die betroffene region in idonesien war vor der flut
    für ausländer gesperrt.
    anfangszahl der toten 1.200 heute 30.000 mit steigender tendenz.
    zu sri lanka, heute morgen in der lokalen zeitung gelesen, ein thw trupp der stadt, der schon 2003
    auf sri lanka war, ist aktiviert und wartet auf eine anforderung.

    gruss

  4. #493
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="201258
    Zitat Zitat von Rawaii",p="201253
    Der Koenig hat eine Bestimmung erlassen die besagt, das alle Neujahrspartys in Thailand ausgesetzt werden, sie finden nicht statt!!!
    Ich schätze mal, er meint das westliche Neujahr?

    Ja gut, soll machen. Trotzdem werden meine Verwandten im Isaan Neujahr feiern wie ich sie kenne.
    Ist schon klar, ich meinte auch alle oeffentliche NJ Partys am 31.12

    WTC Countdown ist abgesagt, Pattaya-Festival, Phuket-Festival sowieso, usw....

    Die hotels hier in BKK bieten trotzdem feiern an, im kleineren rahmen..... Hier wird eh gefeiert werden, nur nicht mehr organisierte open-airs...

  5. #494
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @ rawai


    Genauso hatte ich Gedacht.
    Danke für die Bestätigung.

  6. #495
    ryu
    Avatar von ryu

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    hörte gestern Abend im ORF (ZIP Spezial) das anscheinend die USA nur Minuten nach dem Beben gewußt hatten das es eine Katastrophe geben würden. Nur hatten sie in den betroffenen Gebieten niemand erreicht!

    Das die USA die möglichkeit haben sowas vorauszusagen hab ich gewußt (Hawaii Tsunami Forschung,...), aber das sie niemanden erreicht haben ... komisch :denk:

  7. #496
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @ ryu

    Wenn Du über die Amis diskutieren willst... Wann haben die schon mal freiwillig jemanden geholfen, ausser es tangiert ihre eigenen Interessen.
    Die wollen jetzt ihre Frühwarn-Soft und Hardware für Mio Dollars verkaufen und das werden sie jetzt auch erreichen.
    Herrn Bush isses nicht gediehnt, wenn die USA humanitäre Feuerwehr spielt. Als Helfer hinterher vielleicht eher.

    Müssen wir hier im Forum über die weltweit imperialistischte Macht reden?

  8. #497
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="201319
    ...Müssen wir hier im Forum über die weltweit imperialistischte Macht reden?
    Nein, wir sollten uns auf relevante Infos zu den Ereignissen beschränken

  9. #498
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="201319
    Müssen wir hier im Forum über die weltweit imperialistischte Macht reden?
    nö s n,

    obwohl sie laut einer radiomeldung jetzt mit viel gerät u.a. flugzeugen, helikopter, flugzeugträger
    in die region aufgebrochen sind.

    gruss

  10. #499
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Mal ein anderer Aspekt: Wie mache ich mit der Katastrophe PR (Pulic Relations)?


    Zum Beispiel wie die Hamburger Sender "Radio Hamburg" und "N-JOY" (NDR).

    Die erklären kurzerhand, dass sie aus Pietätsgründen den Titel "Die perfekte Welle" aus dem Programm entfernen.

    Zur Erlärung: Die perfekte Welle - gerade grosser Hit in Deutschland.

    Ein Sonderlob auf die PR-Heuchler!

  11. #500
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hallo SN, ich denke, wir sollten hier jetzt auch nicht über die PR-Heuchler reden.

Seite 50 von 79 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51