Seite 5 von 79 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 45.019 Aufrufe

  1. #41
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von Yala",p="200065
    @Rawaii


    Dein Spruch mit Tür wackeln und so, ist bei mir leider so angekommen. :-(
    Solltest Deine Kommentare bei sensiblen Themen etwas zurücknehmen.

    Es gibt nähmlich auch Mitglieder die sich mit Sicherheit Sorgen um Familien, Freunde usw. machen.
    Entschuldige bitte, aber so war das..... :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    So ein Scheiss.

    Nur die amerikanischen Sender berichten darüber, für Deutsche Sendeanstalten anscheinend kein Thema.

  4. #43
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von PETSCH",p="200061
    posting 29 @rawaii
    @yala und mir fehlt im Moment ein wenig das
    Verständnis für Deinen Bericht aus BKK
    Bitte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion
    zu Deiner humoristischen Ader oder
    Selbstbeweihräucherung, danke
    Das war kein bericht, wollte nur damit sagen das es hier zu spueren war, spinnt ihr jetzt oder was?
    Ich hab auch freunde da unten...

    Seht ihr bei dem satz auch nur ansatzweise einen smilie der einen witz ausdrueckt?

    Calm down und spinnt nicht rum

  5. #44
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    meine Frau hat soeben aufgelegt:
    Schwester und Schwager sind mit dem pickup
    Richtung Chaya unterwegs. Sie haben nur
    das Nötigste mitnehmen dürfen.
    Die Polizei hat den Bereich an der Patong
    räumen lassen.Mein Schwager hatte noch das
    Glück, daß Auto aus der Garage holen zu dürfen.
    Es wurde eine ziemliche Hektik verbreitet.
    Die Welle hat gg.10h Ortszeit u.a. auch die
    Touristen erfasst, die schon um diese Zeit am
    beach waren. Zum Glück ist das
    Restaurant nicht arg beschädigt.
    Aber die Wasser-
    schäden werden wohl noch nachwirken.

  6. #45
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von Rawaii",p="200025
    Zitat Zitat von MenM",p="200022
    Man spricht von viele jugendliche opfer :-(
    In Patong verstaendlich.... Koh Pha Ngan.... Sind halt die partyinseln auch viele junge leute...
    Hallo Rawai!
    Ko Phan Ngan liegt gleich gegenueber - ich kann die Insel von Ko Samui (Golf von Siam) aus sehen - hier wie dort hat sich NICHTS absolut NICHTS getan!

    Aber Phi Phi - Krabi - Ko Lanta - Kao Lak - Ko Tarutao also alles was an der Andaman See Seite liegt muss es boes getroffen haben!

  7. #46
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    In Thailand brach die Flutwelle über mehrere Touristenregionen im Süden ein, wo tausende von Ausländern ihren Weihnachtsurlaub verbringen. Mindestens 158 Menschen kamen nach Angaben der Regierung ums Leben, mehr als 1.900 wurden verletzt. Betroffen war auch die Ferieninsel Phuket. Im nahe gelegenen Phang Nga suchten die Menschen auf Hausdächern Zuflucht vor den Wassermassen. Unter den zahlreichen Verletzten im Krankenhaus Watcharat von Phuket waren nach Angaben eines Kliniksprechers auch viele ausländische Touristen aus den Hotels an den beliebten Stränden Kamala und Patong. Der Flugverkehr mit Phuket wurde eingestellt. Zum Zeitpunkt der Flutwelle befanden sich Augenzeugen zufolge auch mindestens 30 Boote mit Touristen auf dem Meer.
    Quelle:

    Mein Mitgefühl gehört denen, die sich um ihre Angehörigen dort Sorgen machen.

  8. #47
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Habe eben auch mit Thailand telefoniert.
    Karon landunter, in Kata schwere Schaeden, und wie Petsch schon geschieben hat: Patong wird teilweise evakuiert.
    Nach Kata funktioniert noch kein Handynetz. Unsere thailaendischen Freunde dort konnten noch nicht erreicht werden.

    Im thailaendischen Fernsehen laufen gerade Bilder aus dem Hubschrauber, mein Kumpel meinte: "Das sieht richtig schei.sse aus, Alter!" :-(

    hello_farang

    n-tv spricht aktuell von 35 Toten auf Phuket.

  9. #48
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Neueste Bilder Ch5:
    Ist doch schlimmer als die ersten bilder ausdrueckten...










  10. #49
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Laut CNN aktuell 1.700 Tote in dem Sri Lanka Beben.

  11. #50
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    jeder, der mal an der Patong war, kann sich
    sicher vorstellen, wenn dort eine 3-4 m hohe
    Welle am beach ankommt und was die mit dem
    Ort macht :O

    Nachdem wir nun wissen, daß unsere Freunde und
    Verwandten erst mal in Sicherheit sind, drück
    ich hier ganz fest die Daumen für Uli@UAL, daß
    er seit seiner Meldung von heute früh nicht zu
    schaden gekommen ist.

    Unser Mitgefühl allen Opfern und Angehörigen

Seite 5 von 79 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51