Seite 49 von 79 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 45.014 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    entweder ist das der wirkliche deutsche Abschaum, oder die beiden sind gefakt, um mal wieder einen geilen bunten Aspekt bei der Katastrophe zu haben.
    Ich habs heute Morgen gesehen.
    Er scheint aus einer Gegend zu kommen, wo gerne genörgelt wird.
    Habs leider verpasst mir die Namen aufzuschreiben um die Adresse rauszubekommen.

    Gruß Lage

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Schonmal dran gedacht das es auch daran liegen könnte:

    Wer so eine Katastrophe überlebt hat und das erlebt und gesehen hat was die Leute vor Ort erlebt und gesehen haben, der steht meist unter Schock.

    Ein Schockzustand kann sich auf viele Art und Weise äußern. Verwirrtheit, Apathie, intensives beschäftigen mit belanglosen Dingen... (Das Erlebte mit aller Gewalt verdrängen)
    Muss nicht der Grund sein, kann aber.

    Original Posting

  4. #483
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    [highlight=yellow:4b161ee5f9]
    Ich habs heute Morgen gesehen.
    Er scheint aus einer Gegend zu kommen, wo gerne genörgelt wird.
    Habs leider verpasst mir die Namen aufzuschreiben um die Adresse rauszubekommen.
    [/highlight:4b161ee5f9]


    Lass stecken - die sind doch mit ihrem Niveau gestraft genug.
    Adressen raussuchen? Bitte nicht kleingeistig werden, dass sind doch schon die, die meckern.
    Mann, der Beitrag lief bei RTL (....... ...... Luden). Was willst du da anderes erwarten?

    Ich empfehle: n-tv, CNN & Channel 5

  5. #484
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @ricci

    "Selbstlose Einzelkämpfer".........wenn sich da nur 2 finden sind sie weder selbstlos noch Einzelkämpfer.
    Selbst wenn es 10 sind, solange sie nicht koordiniert werden bleiben es Einzelkämpfer. Der eine räumt die Trümmer vonr rechts nach links, der andere von links nach rechts.

  6. #485
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Habe Heute eine Nachricht direkt von Patong bekommen.

    Die Aufräumungsarbeiten gehen zuügig voran.

    Und nun, man glaubt es kaum :O


    die Bars werden Heute Abend wieder aufgemacht und die Leute gehen wieder an den Strand von Kata, Karon, Patong usw.

  7. #486
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von Rawaii",p="201252
    Ich lebe in thailand, liebe dieses land. Mann kann nicht ueberall helfen, das werden schon die zustaendigen hilfsorganisationen sowie UN und so weiter uebernehmen...
    Du hast sicherlich Recht, Rawaii. Ich wohne ebenfalls in Thailand und ich glaube die beste Strategie ist dort zu helfen wo man gerade ist. Sicherlich gibt es viele die jetzt Hilfe brauchen. Wenn man tatsächlich Hilfe leisten kann ist das ein Privileg.

    Ich würde mich allerdings freuen, wenn man in Deutschland und anderswo das Augenmerk nicht nur auf die Touristen richtet, die ohehin schon mit Hubschraubern ausgeflogen werden, sondern auch auf die Menschen die auf der Schattenseite des Ereignisses stehen und die nicht vor laufenden Kameras interviewt werden.

    Zitat Zitat von Yala
    Habe Heute eine Nachricht direkt von Patong bekommen. Die Aufräumungsarbeiten gehen zuügig voran. Und nun, man glaubt es kaum :O die Bars werden Heute Abend wieder aufgemacht und die Leute gehen wieder an den Strand von Kata, Karon, Patong usw.
    Life goes on. Wer die thailändische Mentalität kennt hätte nichts anderes erwartet.

    X-Pat

  8. #487
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von Rawaii",p="201253
    Der Koenig hat eine Bestimmung erlassen die besagt, das alle Neujahrspartys in Thailand ausgesetzt werden, sie finden nicht statt!!!
    Hast du weitere Informationen dazu?

    Ich habe gehört dass nicht der König, sondern der Premier Minister das angeordnet hat, nämlich dass Neujahrsfeiern in den Regierungsinstitutionen abgeblasen werden. Dasselbe werde auch vom privaten Sektor erwartet.

    Die Frage ist: Kann man Trauer verordnen? Ich finde das ist blanker Unsinn. Die Umstände sind ohnehin schon tragisch, warum soll man jetzt Familien und Kollegen davon abhalten dass sie zusammenkommen und ein neues Jahr feiern? Wer feiern möchte, der soll feiern. Wem nicht danach ist, der soll den Feiern fernbleiben. Etwas gegenseitige Rücksichtnahme wäre angenehm.

    X-Pat

  9. #488
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von Yala",p="201278
    die Bars werden Heute Abend wieder aufgemacht
    Was haben die Leute denn für eine Wahl? Die Familie will ernährt werden. Die laufenden Kosten, etc. Eine Fluthilfe, wie bei uns, gibt es dort wohl nicht. Da bekommt keiner Geld um seine Existenz wieder aufzubauen. Und als bei uns die Oder über die Ufer kam, haben sich abends die Leute auch in den Gaststätten getroffen. Es wird allerdings nicht die Stimmung herrschen, wie vor dem 26.12. Nach Party kann einem da wohl nicht sein. Und ob ich mich jetzt schon an den Strand legen könnte? Nein, das könnte ich nicht.

    Ich hatte vor am 15.04., aus Khon Kaen kommend, unseren Strandurlaub in Karon zu beginnen. Nun, ich bin hin- und hergerissen. Ehrlich, ich weiß nicht was ich machen soll.

  10. #489
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    wer helfen will sollte sich diese liste durchlesen, dementsprechende pakete schnüren und an den sammelstellen der karitativen organisationen abgeben.millionen von menschen sind jetzt obdachlos, haben alles verloren und benötigen um ihren alltag einigermaßen zu bewältigen diese care-pakete.

    serge hat mich gebeten diesen aufruf im forum zu veröffentlichen!

    URGENTLY NEEDED FOR SURVIVAL OF ASIAN TSUNAMI
    SURVIVAL PAKS
    Dear Friends from all over the world,
    To help our friends who are suffering in this World’s record that spreads over South East Asia, SouthAsia to Africa, as what happening now in Thailand, Malaysia, Indonesia, Sri Lanka, India, Maldives and Somalia ……and praying the list will not grow further.
    For millions of lives who are stranded homeless, hungry, nervous breakdown etc. you cannot imagine…..food is quite abundant but how can they live without home, sleeping place, no personal items…especially staying among the deads......this will be a long struggling time for them. No one organization or any government can cure alone. While we are still lucky to live happily and safe, everyone can participate now. That’s why I’m taking a few minutes among a very crutial time trying to help relief the situation whatever I can to put this together,
    May I suggest this is what we need IMMEDIATELY in millions of units for people who are shelterless, clothless, in need for mental support e



    You can prepare paks like these and send to closest donation center near by.

    Description of items:
    Necessities:
    • Survival pak or carrying bag – easy to carry and strong enough, back pak size is even better
    • 1 set of clothes :
    o T- shirt – free size, dark color, dry fast – 1 pc.
    o Slack – free size, dark color – 1 pc.
    o Underware – 1 pc.
    o Brassier – 1 pc. – should be free size or sport type
    o can make separate bag in different colort for men, women, children
    • Covering mask – to cool down smells from rotten bodies
    • Toothbrush and toothpaste – travel size – 1 set
    • Soap or shampoo – travel size – 1 set
    • Shave and foam – travel size – 1 set
    • Towel – medium size, thin type, fast dry
    • Sanitary napkin – individual wrapped - 2-3 pcs.
    • Flashlight – small size, separate the batteries ( do not load )
    • Insect repellent – cream preferable - 1 pcs.
    A plus:
    • Slippers
    • Small first aid kit
    • Plate, spoon, small cup
    • ID tag – to write owner’s name, address, contact, relatives etc. – wrist or neck type is ok.
    • Small note book and pen
    • Etc. that is practical for surviving.
    Again, you can gather these paks as group and drop them at any donation center to send down there.
    Thank you for your help and God Bless You all.
    From Your friend in Thailand


    gruss chris

  11. #490
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Eddy
    Nun, ich bin hin- und hergerissen. Ehrlich, ich weiß nicht was ich machen soll.
    Ich nicht, meine Kleine sagt geht nicht dieses Jahr/nächstes Jahr dort hinzufahren wo die Katastrophe war. Sie hat eben einen sehr Glauben (Geister). Wir werden wohl nur in Surin und Bangkok uns aufhalten

Seite 49 von 79 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51