Seite 46 von 79 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 45.044 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Diese Strecke bin ich seit 1986 oft und gern gefahren, es war eine der landschaftlich schoensten in Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von OliM",p="201090
    (...)Weisst Du ob es sich lohnt dann noch etwas Extra-Gepäck mitzunehmen? Muss ja nicht für Touris sein(...)
    Hi Oli, das ist eine ehrenhafte Idee (Ernsthaft!), aber ich schätze mal das bis Freitag die meisten bedürftigen Touristen versorgt/ausgeflogen wurden.

    Für die Einheimischen ist Kleidung aus D meist nicht passend, da unsere Konfektionsgrößen für dortige Verhältnisse zu gross sind.

    Falls Du auf Lebensmittel oder Medikamente anspielst, beides kann Probleme mit dem Zoll nachsich ziehen, besonderes letzteres.

    Das Einzige was wirklich hilfreich ist (IMHO), ist bei den einschlägigen Organisationen zu spenden und ggf. in BKK Blut zu spenden.

    Das Helfen sollte man den Profis überlassen, die wissen was wann wo gebraucht wird. Finanzielle Unterstützung vorrausgesetzt!

    Grüße

    Stefan

  4. #453
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Kann ich in Deutschland (Hamburg) eigentlich auch gezielt Blut für Thailand, Sri Lanka oder Indien spenden, oder geht das nur vor Ort?
    Wenn's geht, stehe ich sofort vor dem Roten Kreuz in HH.

    Meine Frau versorgt morgen ihre Kolleginnen in ihrer Firma mit den Spendenkontonummern.

    Interessanterweise ist die Katastrophe bei der 90%-Belegschaft kein wirkliches Thema. Meine Frau sagte: "Der König hat 30.000.000 Baht gespendet, Thaksin kann das auch machen... ich kan doch von D. aus sowieso nicht helfen.

    Wieder was über Thai-Mentalität erfahren!

  5. #454
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Serge,

    bis ich persoenlich das Ausmass dieser Katastrophe kapiert hab? Keine Ahnung. Ich will endlich Kontakt zu meinen Kumpels auf Phuket und Phee Phee aber ich krieg ihn nicht. Mach mir langsam ernstere Sorgen. Ansonsten bis Morgen. Ich glaube ein bischen Abwechslung tut mir ganz gut.

    Gruss Dieter

  6. #455
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von Dieter1",p="201125
    Ansonsten bis Morgen. Ich glaube ein bischen Abwechslung tut mir ganz gut.
    Bin eventuell morgen mittag unten. Melde mich dann.
    Serge

  7. #456
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @Sakon Nakhon,
    habe ich heute schon versucht mit dem blut.
    das drk hat gesagt sie brauchen jetzt geld und kein blut.man würde die lagerbestände verwenden.(siehe tread) auf den aufruf in bkk angesprochen gab es keine reaktion.
    ich verstehe es nicht. in th brauchen sie blut.

  8. #457
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    19.10 live auf rtl,

    interview mit d touri paar in phuket, beschweren sich dass der strand nicht aufgeräumt wird etc.........


  9. #458
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Versenke dein Geld nicht beim DRK. Von einem gespendeten Euro kommen 50 Cent in LOS an, wenn überhaupt.
    Spendet lieber beim Hilfsfond von RTL (www.rtl.de) oder sonstwo.

    Das mit dem Blut verstehe ich gar nicht. Das DRK hat wohl ein Ei am wandern?

  10. #459
    Mee Yai
    Avatar von Mee Yai

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von tira",p="201136
    19.10 live auf rtl,

    interview mit d touri paar in phuket, beschweren sich dass der strand nicht aufgeräumt wird etc.........

    Ich hätte diese beiden Idioten am liebsten erwürgt !!!

    Was für A*****öcher !!!! Sowas an Gefühlslosigkeit hab ich noch nicht erlebt !

  11. #460
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von tira",p="201136
    19.10 live auf rtl,

    interview mit d touri paar in phuket, beschweren sich dass der strand nicht aufgeräumt wird etc.........

    Zwei Möglichkeiten:

    entweder ist das der wirkliche deutsche Abschaum, oder die beiden sind gefakt, um mal wieder einen geilen bunten Aspekt bei der Katastrophe zu haben.
    (Wie Explosiv arbeitet weiss ich - ist leider meine Branche)

Seite 46 von 79 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51