Seite 42 von 79 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 44.881 Aufrufe

  1. #411
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Soeben auf n-tv:

    Pressekonferenz von Joschka Fischer

    Bundesregierung erhöht Soforthilfe auf 1 Mio. €
    Bundeskanzler bricht Urlaub ab
    Bundesregierung chartert weitere Flugzeuge für Hilfslieferungen, Rettungsmannschaften, Ärzte, Konsularbeamten und die Rückführung von Urlaubern aus Phuket

    Fischer betont nicht die gesamte Region außer acht zu lassen


    René

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.821

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von DisainaM",p="200986
    Zitat Zitat von Rawaii",p="200980
    Dann guck mal ein bisserl TV und schau mal wie die thais ueber viele farang schimpfen die sich teilweise noch da aufhalten, es laufen dauern bilder wie folgendes im TV:

    [picture]
    Fußball am Strand, während einige Buchten weiter die Leichen aus dem Sand gezogen werden - geschmacklos.

    Das rare saubere Trinkwasser sollte den Helfern vorbehalten bleiben.
    Auf Sri Lanka müssen Touristen auf die Hubschrauberrettung seit 2 Tagen auf Hoteldächern warten,
    weil das wenige Gerät anders eingesetzt werden muß,

    wie zum Beispiel der Ausschaffung von Altbund.kanz. Helmut Kohl.

  4. #413
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    wenn ich mir die bilder und nachrichten so anschau, dann hege ich eine böse ahnung oder verdacht.
    wann hören eigentlich diese horrorbilder auf ?

  5. #414
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Ich habe eben in Bangkok mit zwei Jungen Deutschen gesprochen, die heute ausgeflogen wurden. In Patong ist man also von einem buisiness as usual weit entfernt. Die Beach Road soll voellig zerstoert sein, in der Second Beach Road liegen zum Teil recht grosse an Land gespuelte Yachten, die vordere Haelfte der Bangla Road ist weg, Bergungsteams suchen in eingestuerzten Gebaeuden nach weiteren Opfern.

    Rainer und Marion, zu euch faellt mir eigentlich nichts mehr ein ausser, ich wuensche euch im naechsten Leben eine Existenz als Laus im .... eines kranken Hundes.

  6. #415
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von DisainaM",p="200991
    Auf Sri Lanka müssen Touristen auf die Hubschrauberrettung seit 2 Tagen auf Hoteldächern warten,
    weil das wenige Gerät anders eingesetzt werden muß,

    wie zum Beispiel der Ausschaffung von Altbund.kanz. Helmut Kohl.
    Trotz des Unglücks sollten wir versuchen auf billige Polemik zu verzichten.


    PengoX

  7. #416
    Thaibruder
    Avatar von Thaibruder

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hallo,mein Bruder heißt auch Ulli und lebt in Thailand,Weiß nicht ob Du ihn meinst.Falls ja,ihm geht es gut.Ist wieder bei seiner Familie .Dort haben sie nichts von dem Erdbeben mitbekommen.Bin total erleichtert.Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.Ich denke es gibt wahrscheinlich vielmehr Tote als angenommen.Oft trifft es die Ärmsten der Armen,die niergends registriert sind.Wenn ich dann noch im Fernsehen Berichte sehe,wo die Touristen alles verloren haben,kriege ich Hörner.Die sollen doch froh sein,mit dem Leben davongekommen zusein.Außerdem sind die meisten gut versichert.Vielen Thailänder stehen nach der Katastrophe vor dem nichts.Ich hoffe,das die gespendeten Hilfen auch ankommen.,und wenigstens die finanzielle Not ein wenig gelindert wird.

  8. #417
    Thaibruder
    Avatar von Thaibruder

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Meine Nachricht war für Rene.Falls Du meinen Bruder meinst,kannst Du dich bei mir melden .Ich gebe Dir dann die Handynummer.

  9. #418
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von Thaibruder",p="201000
    Meine Nachricht war für Rene.Falls Du meinen Bruder meinst,kannst Du dich bei mir melden .Ich gebe Dir dann die Handynummer.
    Hallo Thaibruder,

    ich bin nicht in THL, vielleicht kan dir Michael, Serge oder Rawaii weiterhelfen.

    René

  10. #419
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Fast 60 000 Tote befürchtet

    Insgesamt wurden in den südasiatischen Flutgebieten weitere Tausende Leichen angespült und unter Trümmern geborgen.

    Die Zahl der Opfer in den zahlreichen betroffenen Ländern stieg auch zwei Tage nach der Flutkatastrophe stetig an; bis zum Mittag waren es fast 37 000. Die Behörden befürchteten, insgesamt könnten mehr als 57 000 Menschen ihr Leben in den Fluten verloren haben.

  11. #420
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    In Yala bekaempfen sich die Menschen schon wieder.(Muslim) Als ob nicht schon genug Tote waeren (1500)

Seite 42 von 79 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51