Seite 40 von 79 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 44.910 Aufrufe

  1. #391
    marrai
    Avatar von marrai

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von Rene",p="200930
    @marrai,

    Hallo Marion, hallo Rainer,

    Ihr schiebt nur ne ganz schön grosse Welle, oder wie ein Berliner in diesem Fall zu sagen pflegt, reisst ihr die Klappe ganz schö weit auf.

    Wenn ihr euch mal mit ein paar Infos versorgt hättet, dann würdet ihr jetzt wissen, das sämtliche regulären Flüge nach Phuket gestrichen sind. Es werden nur ankommende Flüge mit Hilfsgütern und/oder Hilfskräften abgefertigt. Raus gehen nur Flüge, die Leute von der Insel schaffen.

    Viel Spaß also bei der Busfahrt in Richtung Phuket. Wie ihr dan allerdings weiterkommen wollt ist mir ein Rätsel. Die betroffenen Gebiete sind von Polizei und Militär gesperrt. Und per Auto/Bus/Motorrad gibt es wohl auch ganz gute Kontrollen.

    Fußmarsch durch die Wälder? Fröhlichen Abenteuerurlaub.

    Was ich von euch halte schreib ich lieber nicht. Ist nicht ganz jugendfrei.

    René
    (ohne Smilies)
    Och Du, ich glaube Dir fehlen da ein paar Infos!
    Condor fliegt und mit unserer Unterkunft haben wir (vor Ort-Thailand-Phuket) telefoniert und zwar schon als es in den Medien noch hieß es gäbe keine Telefonverbindung!
    Condor hat uns heute ,übrigens zum 3.x mal, bestätigt, dass sie morgen fliegen!
    Aber was soll`s.Jeder kann und soll eine eigene Meinung dazu haben, oder?
    Und zu dem Gesprächs-Niveau was hier mitunter herrscht, empfinde ich (Marion)eine dringliche Frage in mir " WO IST BEI EUCH MÄNNERN DENN MAL WIEDER DAS HIRN HIN GERUTSCHT?"

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @marrai

    [mod:13c9651bd4="mrhuber"]solltest Du Deinen Ton nicht ändern, gibts die erste Verwarnung. Was das bedeutet, kannst Du in den Nutzungsbestimmungen nachlesen. Hier haben die member ein anderes Anliegen.[/mod:13c9651bd4]

  4. #393
    marrai
    Avatar von marrai

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Ich werde meinen Ton bestimmt nicht ändern.So weit kommt es noch.Ich bin auf dieses Forum nicht angewiesen!!!!!

  5. #394
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    [mod:d23212dc91="mrhuber"]wie angekündigt[/mod:d23212dc91]

  6. #395
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Es werden dringend Dolmetscher gebraucht in den Krankenhaeuser, Russisch, Spanisch, Norwegisch

  7. #396
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Tut mir Leid ...

    Aber ich denke marrai weiß was Er tut.

    Ich würde auf jeden Fall auch fliegen .

    Etwas Geld hinbringen, etwas Blut spenden,etwas aufräumen helfen usw.

    Alle flüchten, und wer hilft ?

    Die meisten zahlen nicht Ihre Rechnungen.War ja auch ein sch.. Urlaub.
    Und in dem Thohuwabohu merkts sowieso keiner usw.

    Der Tourist fliegt heim und kuckt Fernsehen ...und die Einheimischen ?

    Vom Dienstmädchen bis zum Hotel Besitzer ... die baden den Schlamassel aus.
    Die stehen ohne Einnahmen vor Ihren leeren Zimmern.
    Gebucht und nicht genutzt. Zimmer leer = Kasse leer.

    Das waren mal wieder ein paar völlig unwichtige Gedankengänge von mir.

  8. #397
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @marrai.....

    Wenn du/ihr nicht angewiesen bist/seid auf das forum, gibts ne ganz einfache loesung....
    Ihr koennt fliegen oder nicht ist eure sache, aber erzaehlt nicht dort unten ist alles ok, alles wieder beim alten, das ist ein hohn!

    Ich bin hier vor ort (in Bangkok).....

    Ihr habt keine ahnung was hier (in Thailand) los ist, ich hab lange ueberlegt ob ich folgende bilder poste die heute vor 2 stunden im tv waren...

    Aber fuer solche leute die sich auf aussagen ihrer "unterkunft" verlassen (warum sagen die wohl sowas? Weil sonst zurecht erstmal keiner kommt) poste ich ohne kommentar folgende bilder von Khao Lak und danach koennt ihr nochmal ueberlegen ob da unten alles seinen gewohnten gang geht...

    Danach wuensche ich euch nen schoenen urlaub !!

  9. #398
    marrai
    Avatar von marrai

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Danke Rober
    Ich werde mich wieder melden wenn ich zurück bin.Mitte Februar.

  10. #399
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Truemmer und Leichen:


    Hilfgueter kommen, zurueck fliegen die hubschrauber gefuellt mit saergen...




    Leichen wohin man blickt...
















    Ein grosses boot, ca 400m landeinwaerts...


    Tote, unter truemmern die man bei aufraeumarbeiten immer wieder findet:



    Entscheidet selbst, es mag sein das auf phuket nicht ganz so schlimm ist, aber auch dort gabs ueber 100 tote und es werden leichen angespuelt....
    Viel spass beim feiern...

  11. #400
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Es scheint das die thais lanf\gsam die situation unter kontrolle haben....

    Telefonieren nach Phuket ist seit heute frueh moeglich

    Rettungsmannschaften aus Deutschland, Singapore, England und Suedkorea trafen in Phuket ein.

    Zenntrale Blutspendenverteilung wurde eingerichtet

    Aufraeumarbeiten haben begonnen

    Das problem mit der ausreise fuer die ohne paesse wurde geloest....

Seite 40 von 79 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51