Seite 36 von 79 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 44.915 Aufrufe

  1. #351
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    khao lak ist nach medieninformation erst seit kurzen zu erreichen.
    aber nach information muß es dort leider nicht so gut aussehen da es dort ziemlich flach ist und die anlagen ungeschützt nahe am meer stehen.

    gruss chris

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hallo aus Kata,

    was Khao Lak betrifft, so habe ich im TV gesehen, dass die Insel evakuiert wird.

    Ich war heute in Patong und bin immer noch fassungslos. Vergleiche sind bei diesem Unglueck nicht angebracht, aber was in Patong abgegangen ist, da hat Kata noch Glueck gehabt.... Das Wasser ist ungehindert bis zum Ortsrand geströmt und hat Ladeneinrichtungen, Autos, Mopeds und alles mitgerissen, was nicht fest oder schwer genug war. Die ganze Soi Bangla ist von Unrat uebersät, der momentan von Feuerwehr und Freiwilligen entfernt wird. Die Strasse am Strand wird von Baggern geräumt. Möbel und alles mögliche ist aufgeschichtet als hätte ein Riese damit gespielt. Nicht auszudenken, wenn die Welle nachts gekommen wäre, dann hätte es noch mehr Opfer in den Bar-Sois gegeben.

    In Kata ist mittlerweile Militär eingetroffen, das den Strand und die Strassen säubert. Ich habe mir heute mal den Club Med angeschaut: die ihn umgebende Mauer ist auf dutzende von Metern umgebrochen worden, das untere Stockwerk der weitläufigen Anlage zum grossen Teil vom Wasser ueberschwemmt worden. Mitten im Garten ein zerbeulter Jeep, draussen an der Strasse einer, der nur noch einen guten Meter lang ist...

    Und ueber allem scheint die Sonne. Mir ist es unbegreiflich, dass inmitten der Truemmer es sich einige Touris bequem machen und sonnenbaden...es werden immer noch Leichen angeschwemmt....

  4. #353
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Für die, die mit Thai-Airways fliegen wollen :

    http://www.asiatraveltips.com/travel...612-Thai.shtml

  5. #354
    champ
    Avatar von champ

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    radiobericht auf wdr2 aus khao lak:

    leichen werden aus den "hotelzimmern" geborgen, flutwelle zerstört bis 2 km ins land alles, leichen werden inzwischen von der armee verbrannt.

    die armen menschen.

  6. #355
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.172

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    guten morgen

    ich möchte noch mal meine frage von gesten wiederholen:

    hat irgend jemand schon etwas von koh lanta gehört. in den medien war bis jetzt noch nichts, und so langsam fange ich an mir sorgen zu machen, weil bekannte von mir zur zeit dort sind, und sich noch nicht gemeldet haben.


    danke

    andy

  7. #356
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    hat irgend jemand schon etwas von koh lanta gehört. in den medien war bis jetzt noch nichts, und so langsam fange ich an mir sorgen zu machen, weil bekannte von mir zur zeit dort sind, und sich noch nicht gemeldet haben.
    sieh mal hier nach:

    http://www.phuket1st.com/tsunami_hotel_status.htm
    Hier sind alle betroffenen Hotels aufgegliedert.

  8. #357
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    N-TV und N24 bringen schlechte nachrichten aus der Region.
    Allein im Sofitel viele Tote.

    Gruß Lage

  9. #358
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.172

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    hi bukeo

    erst mal danke schön. der link ist gut. aber leider ist die anlage (lanta sea house) nicht dabei. wahrscheinlich sind nur die größeren resorts gelistet.

    gruß

    andy

  10. #359
    marrai
    Avatar von marrai

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    hallo
    Alles was die Leute da unten jetzt dringend brauchen ist EINKÜNFTE.Deswegen wir Fliegen morgen nach Phuket und lassen unser Geld da!!!!

  11. #360
    champ
    Avatar von champ

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    tolle einstellung, marrai. wenn ich könnte, würde ich das auch tun

    neuen nachrichten aus khao lak: schon 700 tote geborgen, khao lak verwaltung rechnet mit 1000 bis 1500

Seite 36 von 79 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51