Seite 35 von 79 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 44.905 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von PHUU-CHAAI",p="200760
    da steht der Hotel Chef vom Sofitel in Khao Lak hat gesagt ,Khao Lak ist zerstört er rechnet in seinem Hotel alleine (das zu 80 % zerstört wäre)mit 500 Toten,sehr vielen Deutschen und mehreren tausend Toten auf Khao Lak.Ich befürchte das unsere Alpträume noch übertroffen werden
    Stimmt, 600 Gäste und Angestellte werden noch vermisst.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Aid promises

    International organisations and countries have pledged to help.

    * The International Monetary Fund promised "whatever possible assistance"
    * The Red Cross launched an appeal for 5m euros (£3.5m; $6.8m)
    * The European Union pledged 3m euros (£2.1m; $4.1m)
    * The US promised $15m (£7.8m)
    * Australia pledged 10m Australian dollars (£4m; $7.7m) and sent two planes carrying drinking water and purification equipment to Indonesia
    * Russia sent 25 tons of humanitarian aid to Sri Lanka
    * The UK was due to send a plane to Sri Lanka with plastic sheeting and tenting
    * France sent a plane with 100 rescue workers, doctors and five tonnes of aid to Sri Lanka. The French Foreign Minister was to accompany another aid flight.

    Quelle BBC

  4. #343
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Die Bangkok Post berichtet heute von noch ueber eintausend Vermissten und von sich ausbreitendem Verwesungsgestank in den betroffenen Gebieten.

  5. #344
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von suealek",p="200692
    Ich weiss nicht wo die Erkenntnisse herkommen?
    Von Leuten die in Phuket leben hoert man da ganz andere Sachen!

    Ich hoffe das es richtig ankommt!? Jedes Opfer ist eines zuviel!!, aber TH und Phuket ist nicht in Schutt und Asche gelegt worden!
    Thailand nicht, Phuket auch nicht....
    Bist du hier vor ort? Dann weisst du auch nicht wo die erkenntnisse herkommen.

    Hast du die bilder gesehen die ich vom thai-fersehen gepostet hab?

    Phuket und thailand moegen ja nicht in schutt und asche sein ("nur" ein paar tote oder so)...

    ...aber was ist mit Koh PhiPhi, Khao Lak, Similan, Krabi Bay, Pang Nga Bay, Koh Lanta, usw.... DIE SIND IN SCHUTT UND ASCHE
    oder sind das gefakte bilder die ich im fernseher gesehen hab?
    Ich finde dieses deine kommentar echt nicht so prickelnd...

  6. #345
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Mehr als 700 ausländische Touristen unter Toten in Thailand


    Bangkok (AFP) - Unter den Todesopfern der verheerenden Flutwellen nach dem schweren Seebeben im Indischen Ozean sind allein in Thailand mehr als 700 ausländische Touristen. Das teilte der thailändische Vize-Innenminister Sutham Sangprathum am Dienstag mit. Auch zahlreiche Deutsche befanden sich zur Hochsaison in der Weihnachtszeit in den thailändischen Touristenorten. Sutham sagte Journalisten vor Beginn einer Kabinettssitzung zu der Flutkatastrophe, zuletzt seien 990 Tote offiziell bestätigt worden. Davon seien etwa 200 thailändische, die übrigen ausländische Staatsangehörige. Er rechne aber damit, dass sich die Zahl der Toten noch erhöhen und bei mehr als 2000 in sechs südlichen Provinzen liegen werde. Am schwersten betroffen sei das Gebiet von Khao Lak in der Provinz Phang Nga. Dort könnten mehr als 1000 Menschen gestorben sein.

    Quelle Yahoo News

  7. #346
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Die Zahl der durch das verheerende Seebeben in Südostasien getöteten Touristen schießt ungebremst in die Höhe.

    Das teilte Vize-Innenminister Sutham Sangprathum am Dienstag mit.

    Sutham sagte Journalisten vor Beginn einer Kabinettssitzung zu der Flutkatastrophe, zuletzt seien 990 Tote offiziell bestätigt worden.

    Davon seien etwa 200 thailändische, die übrigen ausländische Staatsangehörige. Er rechne aber damit, dass sich die Zahl der Toten noch erhöhen und bei mehr als 2000 in sechs südlichen Provinzen liegen werde.
    Am schwersten betroffen sei das Gebiet von Khao Lak in der Provinz Phang Nga.
    Dort könnten mehr als 1000 Menschen gestorben sein.

    Unzählige Hotelgäste werden noch vermisst.
    Zuvor hatte es von amtlicher Seite geheißen, bei etwa einem Drittel der Toten handele es sich um Ausländer. Betroffen waren unter anderen die Touristeninseln Phuket und Phi Phi.

    Am Montagabend waren mehrere hundert Gäste und Mitarbeiter eines auch bei Deutschen beliebten Hotels der französischen Accor-Kette auf Phuket als vermisst gemeldet worden.
    Das Hotel Sofitel Magic Lagoon Khao Lak im Norden der Insel wird auch von Franzosen und Australiern gern gebucht.

    Phuket: Die 2 Welle beim einschlag:
    (Es entstehen irrsinnige stroemungen die einen mit raus aufs meer ziehen)


  8. #347
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Ich habe mal eine extra Rubrik in der Bildergalerie eröffnet um diesen Wahnsinn für die Nachwelt zu erhalten und zu dokumentieren.
    Bitte schreibt (wenn möglich) einen kleinen Hinweis unter jedes Foto (wann ? wo ? usw.) .

    Danke

    Natürlich nur wenn Ihr wollt , dann Bitte hier rein . DANKE

  9. #348
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    diese bilder dokumentieren die gewalt einer "augenscheinlich" harmlosen welle!





    ps. bilder sollten meiner meinung nach nur temporär abgebildet werden, alles andere halte ich für efekthascherei!!!



    gruss chris

  10. #349
    champ
    Avatar von champ

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    noch ein neuer... die infos hier scheinen mir zuverlässiger als die in den medien.

    ich suche thailänder in khao lak: jai von jai's restaurant mit ihrem freund und die thailändische massagefrau, die am strand am theptaro lagoon war. verfolge das forum seit gestern morgen und bin für alle neuen informationen über khao lak dankbar.

    thx, champ

  11. #350
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von champ",p="200821
    noch ein neuer... die infos hier scheinen mir zuverlässiger als die in den medien.
    thx, champ
    Danke für die Blumen. Schau doch mal ob du über die Linkliste ein paar Informationen bekommst. Oder hier

    René

Seite 35 von 79 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51