Seite 34 von 79 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 45.065 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    einige Fotos...

    woma :schuettel:

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @Woma,

    schrecklich


    René

  4. #333
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hier findet ihr noch ein paar Infos von den Tauchbasen

    Link

  5. #334
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Gerade kam noch einen update uber BBC World (Sat TV) mit
    ersten bilder von der anrollende erste welle auf Phuket,
    gedreht vom balkon, unten seht man auch noch leute stehen die das alles noch ahnungslos beobachten :O

    und natuerlich die ersten (hier UK) augenzeugenberichten

    Es soll noch 1000 vermissten geben auch Phuket, sowohl Thai
    wie farang.

  6. #335
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Jetzt läuft gerade auf N24 dieses Info Band durch und da steht der Hotel Chef vom Sofitel in Khao Lak hat gesagt ,Khao Lak ist zerstört er rechnet in seinem Hotel alleine (das zu 80 % zerstört wäre)mit 500 Toten,sehr vielen Deutschen und mehreren tausend Toten auf Khao Lak.Ich befürchte das unsere Alpträume noch übertroffen werden

  7. #336
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Mal was erfreuliches,

    in den Frühnachrichten von TGN wird über eine große, landesweite Spendeaktion berichtet, Die Leute spenden Lebensmittel, Sachen, Geld und Blut.

    René

  8. #337
    Basilikum
    Avatar von Basilikum

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @all

    Schaut mal hier rein


    http://203.150.224.71/vachiraphuketg...7/listall.html

    cu basilikum

  9. #338
    cpoint
    Avatar von cpoint

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @PHUU-CHAAI

    ich hab es mir fast gedacht, als ich das laufband bei n-tv (!!) laß, auf dem was von hotel accor-gruppe und 319 zimmern gelesen hab!

    www.thaipage.ch liefert auch regelmäßig aktuelle infos, wo momentan eine opferstatistik von über 500 für khao lak/phi phi angegeben wird.
    in den deutschen medien wird hauptsächlich über phuket berichtet, vielleicht auch, weil khao lak schwer zugänglich ist und informationen nur spärlich nach außen dringen!?

    ich habs irgendwie geahnt, daß es in khao lak weitaus schlimmere auswirkungen gehabt haben muss, als in phuket!
    in khao lak sind es ja keine mehrstöckigen betonklötze, die den opfern zuflucht bieten...

    wir waren vor 5 wochen erst am bang niang beach! ich kanns nicht fassen!!
    ich hatte die hoffnung, daß mai und ihr personal aus der "mai's-quiet-zone" davon gekommen sind... aber die hoffnung ist somit dahin!
    diese gemütlichen bretter-bungalows waren direkt am strand und nicht weit vom magic lagoon!

    gruss,
    chris

    ps: ich weiß... plötzlich so viele neue mitglieder... ich stelle mich zu einem anderen zeitpunkt vor.

  10. #339
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Als meine Frau heute in Thailand das Handy meines ältesten Stiefsohns anrief, erlaubte sich dieser einen etwas markabren Scherz. "Weißt Du, wo ich bin? In Phuket." Die Auflösung von ihm kam zwar kurz drauf (Nein, war nur ein Scherz.), aber doll fand ich das nicht.
    Zitat Zitat von Rene",p="200762
    ... Die Leute spenden Lebensmittel, Sachen, Geld und Blut ...
    Meine Frau hat ihn dann aufgefordert, ins nächste Krankenhaus zu gehen und Blut zu spenden. So tut er dann doch noch etwas Gutes.

  11. #340
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @Moselbert

    Die Betroffenheit ist hier anders als z.B. in D.
    In D. sehe ich vielfach die (übertriebene) interlektuelle Betroffenheit, die durch die sensationslüsternen Medien noch geschürt wird.
    Hier sitzen die Thais verstärkt vor dem Fernseher und versuchen das schreckliche Ereignis zu verstehen. Es geht aber auch weiter im Alltag, wenn man nicht gerade Verwandte in der Gegend vermutet. Betroffen ist man, wenn es einen getroffen hat, oder ein Familienmitglied.
    Eine Bekannte von uns, die in Koh Pi Pi eine Kneipe hatte, sagte fast fröhlich: sie sei gerade in Phuket Town gewesen und ihrer Familie geht es gut, die Angestellte auf der Insel hat es überlebt, doch der Laden ist weg.

    Ich würde gerne noch andere Leute anrufen, doch komme nicht durch. Die Regierung hat auch dringend abgeraten in die betroffenen Gebiete zu telefonieren, da die Netze überlastet seien und sie die Kommunikationswege für Rettungsaktionen brauche.

Seite 34 von 79 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51