Seite 32 von 79 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 44.916 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Patientenliste von Phuket und Phang Nga

    Phuket

    Phang Nga

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="200636
    Auffallend viele neue Mitglieder auf einmal und nicht alles Geschriebene gefällt mir ....
    servus sn,

    hast noch nicht soviel hier gelesen?
    als agreement, einfach mal in dem thread keine polemik an den tach legen, dann iss jut. ok

    gruss

  4. #313
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von tira",p="200644
    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="200636
    Auffallend viele neue Mitglieder auf einmal und nicht alles Geschriebene gefällt mir ....
    servus sn,

    hast noch nicht soviel hier gelesen?
    als agreement, einfach mal in dem thread keine polemik an den tach legen, dann iss jut. ok

    gruss

    Polemik? Mitnichten, wie definierst Du das aber sei es drum, anderes (unpassendes) Thema...

    Hab mir gerade mal Channel 5 reingezogen. Die TH-Fernsehanstalten nehmen es ja ziemlich locker. Senden Bilder von Phuket und unterbrechen mitten im Beitrag für Werbung und der geht dann einfach weiter.
    Meine Frau hat mit den Eltern im Isaan telefoniert und (bin erschrocken) die interessiert es nicht so sehr.

  5. #314
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @ hallo_farang

    Vielen Dank für den Link

    http://www.vachiraphuket.go.th/26122547/listall.html

    Sehr nützlich! - Hoffentlich schauen die Schlafmützen vom Auswärtigen Amt auch einmal drauf, denn es befinden sich viele deutsche Namen darunter.

    Aber zumindest ist unser Herr Außenminister "sehr betroffen", wie ich gerade in den deutschen Nachrichten gehört habe.

    Lamentieren hilft nicht viel, man sollte in anderen Foren evtl. Hinweise auf Nittaya und die hier abrufbaren Informationen einstellen.

    Endlich einmal ein Thread, wo nicht gestritten wird, es geht also doch! Leider mit diesem traurigen Hintergrund.

    Nochmals danke für den Link.

    Steve

  6. #315
    marrai
    Avatar von marrai

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hallo
    Ich fliege übermorgen nach Phuket,und dann werde ich euch berichten was los ist! Fliege ja erst ende Februar zurück bis dahin wird bestimmt schon alles in ordnung sein.

  7. #316
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @marrai

    Nee oder ???

    Lass es einfach.

  8. #317
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von marrai",p="200650
    Hallo
    Ich fliege übermorgen nach Phuket,und dann werde ich euch berichten was los ist! Fliege ja erst ende Februar zurück bis dahin wird bestimmt schon alles in ordnung sein.
    Soviel ich in den Medien gehört habe gibt es zurzeit ein Einreiseverbot für Phuket!

    Ist sicherlich auch damit begründet um Plünderungen vorzubeugen.

  9. #318
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Marrai,

    mit Deinem Sensationsbericht wirds nix, die Schaeden auf Phuket werden Jahre zur Beseitigung benoetigen und deshalb, fahr wo anders hin, haste mehr davon.

    Gruss Dieter

  10. #319
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Ein Enkelkind von König Bhumipol ist auch bei der großen Flutwelle ums Leben gekommen.

  11. #320
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Das ist tragisch aber nicht tragischewr als der tote Bettler, der gerade noch vor dem Bananas sass und um ein paar Baht bettelte.
    Mir tun alle leid und ich hoffe, die EU macht mehr als läppische 3 Mio. locker und hilft sofort!

Seite 32 von 79 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51