Seite 23 von 79 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 44.920 Aufrufe

  1. #221
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Koh Chang? :O :O :O
    Kann ich mir fast nicht vorstellen, ist das doch auf der ostseite....

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von borstenwurm",p="200440
    ....das kleine Koh Chang soll zerstört sein .....
    @rawaii,

    lesen kleine koh chang ist in der adamansee.

    gruss

  4. #223
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Man lernt nie aus, wusste nicht das es 2 koh chang gibt

  5. #224
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    SET -1,5%

    TUI -1,7%
    Münchner Rück -1,9%


    AlHash

  6. #225
    borstenwurm
    Avatar von borstenwurm

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hallo
    das kleine Koh Chang liegt ca. 100km nördlich von Khao Lak . Eine schöne ( bis gestern ) kleine Insel mit einigen Resorts . Sehr ruhig und nur stundenweise Strom usw.

  7. #226
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Es folgen bestuerzende fotos von umgebung Khao Lak......

    Dort werden zur zeit die leichensaecke mit inhalt angekarrt zur identifizierung.






    Verwuestung wo man hinblickt.....




    Hier stand vorgestern noch eine bungalowanlage mit 20 bungalows:


    Im hintergrund alles plattgewalzt, dort standen 20 bungalows, alle die dort residiert haben gelten noch als vermisst, es wurden nur tote geborgen

  8. #227
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    habe uebelebt.
    ich sass bei krabi,im restaurant direkt am strand,als diese verdammte welle anrollte.
    alle sind sofort aufgestanden und um ihr leben gerannt.
    wir konnten uns fast alle auf einen huegel retten.
    andere wurden einfach weggespuelt.
    gottseidank gab es an unserem kleinen strand(klong-muang-beach),keine toten.
    phi-phi hat es voll erwischt.
    grauenhafte bilder waren im tv zu sehen.
    den ganzen nachmittag waren hubschrauber und einige boote,die nicht zerstoert waren,unterwegs,um menschen von den inseln zu holen.
    einige mussten die nacht dort ausharren,da es dunkel wurde.
    aktuell sind im krabi-hospital etwa 90 tote aufgebahrt.
    das hospital ist voellig ueberfuellt.
    ein angestellter unserer bungalowanlage hat unsere vermissten gefunden,die inzwischen,gut verarztet,wieder angekommen sind.
    nun bin ich auf der suche nach infos ueber sri-lanka,wo meine mutter gerade ist.dort muss die welle auch voll eingeschlagen sein.
    gruss,Roelfle

  9. #228
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Meine Frau sagt mir gerade, das der Enkel des Königs tot sei.

  10. #229
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    roelfle schoen das du gesund bist.....

    Sri Lanka hat es leider am schlimmsten erwischt, hier ein kleiner bericht, nachzulesen im focus:

    Die Wetterstation in Sri Lanka berichtete unterdessen über neue Beben in der Nähe von Sumatra. Mehrere kleine Tsunamis seien unterwegs, hieß es.

    Die schlimmsten Verwüstungen wurden am Sonntag auf Sri Lanka angerichtet. Dort starben nach jüngsten Angaben von Polizei und Rebellen, die einen Teil des Inselstaates kontrollieren, mindestens 6090 Menschen. Eine Million Einwohner verloren durch die Flutwelle ihre Wohnung



    Hier ein kleiner bericht eines ZDF reporters der grad in Phuket urlaub machte:

    AUTOS UND MOPEDS FLOGEN DURCH DIE LÜFTE"

    Ein Augenzeuge beschrieb die Situation in der thailändischen Stadt Phuket unmittelbar vor der Flutwelle als panisch.

    "Der Boden fing an zu wackeln, die ganzen Thai-Leute kamen uns entgegen gelaufen und haben geschrien 'water comes, water comes, water comes", sagte der aus Thailand zugeschaltete Journalist Chris Arend im ZDF.
    "Überall war Panik. Ich habe mich umgedreht und sah nur noch Autos und Mopeds durch die Lüfte fliegen. Es war eine absolute Katastrophe, man kann es sich gar nicht vorstellen. Wir sind wirklich um unser Leben gerannt." Nie zuvor habe er solche Todesangst gehabt. "Wo gestern Abend noch Menschen gesessen und gefeiert haben, ist heute ein absoluter Trümmerhaufen. Phuket, eine Stadt, wo eine Hochsaison zur Zeit ist, ist zerstört", sagte Arend.

  11. #230
    tizi69
    Avatar von tizi69

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hallo nochmals!

    Hat wer Informationen aus Kamala?
    Wir haben Thaifreunde die in Neu Kamala wohnen und am Leam Singh Beach arbeiten. Leider könne wir dort niemanden erreichen.
    Hat wer Infos darüber ob es Kamala Beach und Kamala auch so stark getroffen hat wie weiter unten Patong?

    Danke und Grüße
    Tilo

Seite 23 von 79 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51