Seite 17 von 79 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 44.865 Aufrufe

  1. #161
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    [quote="Rene",p="200212"]
    Zitat Zitat von Ricci",p="200210
    Zitat Zitat von hello_farang",p="200208
    Also wenn die TUI leere Flugzeuge rüberschickt.........die könnte man doch mit Helfern bestücken, oder?
    Könnte man da nicht was organisieren, übers DRK, THW oder so?
    Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur drei Millionen Euro Soforthilfe der EU, sondern auch Helfer unterwegs sind.

    Ansonsten, so bitter es klingt, Thailand ist ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen gegenüber Südasien mit ca. 6.000 Toten nach derzeitigem Stand der Informationen.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @Mac:
    sowas habe ich zweimal gebracht. Einmal in D mit einem dicken Auto in die Wand, und einmal bei 50 km/h Unfall auf Phuket mit dem Moped. Beidesmal ohne Helm. Aber das war kalkuliertes Risiko, irgendwie.

    Sowas tut verdammt weh..., und man ist noch einige Tage danach mental abseits.

    Die Welle konnte nun wirklich niemand verhindern, sehr viele Mopeds sind gegen sehr viele Waende gefahren (um frei mit Deinem Bild zu sprechen).

    hello_farang

  4. #163
    ahah
    Avatar von ahah

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hallo!

    Weiß jemand wie schwer es die südlicheren Inseln vor Trang getroffen hat?
    Die meisten Nachrichten berichten ja fast nur von Phuket.

    Gruß
    ahah

  5. #164
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Bei RTL gabe es eben 17.45Uhr so eine Art News Break.
    Zu sehen waren Bilder von Phi-Phi. Hubschrauber die Verletzte evakuierten, und Touristen die Menschen aus Trümmern zogen.
    Nachdem was dort zus ehen war, könnte es sein das es die Insel eigendlich in der Form nicht mehr gibt.

  6. #165
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Ich glaube morgen wird das gesamte Ausmaß der Katastrophe noch viel schlimmer sein, als das was wir jetzt wissen.

    Zur Zeit ist es ja Nacht in Asien. Wieviele Familien, Dörfer wirklich betroffen sind wird man wohl nie erfahren.

    Irgendwie schmeckt mir mein Weihnachtsessen nicht mehr.

    René

  7. #166
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von ahah",p="200260
    Hallo!

    Weiß jemand wie schwer es die südlicheren Inseln vor Trang getroffen hat?
    Die meisten Nachrichten berichten ja fast nur von Phuket.

    Gruß
    ahah

    Ich befuerchte da wird noch ne ganze Menge mehr kommen. Die Welle ging ja schliesslich im Radius/ Umkreis. Da ist wohl kein Ort im Indischen Ozean verschont geblieben.

    Auch wenn auf den aktuellen Nachrichtenkarten, z.B. Burma noch nicht "Rot" (betroffen) gezeichnet sind, heisst das noch lange nicht, das diese nicht betroffen sind.

  8. #167
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Hier ein Link
    wo´s ein paar Bilder von Patong Beach zu sehen gibt.

    Ist schon heftig wenn man die Berge von Trümmern in der Beachroad sieht.

    Ein betroffener dschai jen,
    der letzte Woche aus Phuket zurückgekommen ist

  9. #168
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @Rene
    Das Ganze fand heute in den frühen Morgenstunden statt, weitere Beben sind nicht zu befürchten.

    Das Ausmass ist sicher erschreckend genug, noch schlimmeres ist aber nicht zu erwarten.

  10. #169
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach


  11. #170
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Eine kleine gute nachricht unter all den schlimmen....

    Koh PhiPhi:
    80 Schnorchler wurden in Thailand gerettet, nachdem sie im Meer von den Flutwellen in eine Kalksteinhöhle getrieben worden waren. Ein Paar aus Malaysia kam bei dem Vorfall ums Leben. Rettungskräfte bahnten sich fünf Stunden lang den Weg durch das tobende Meer zur Höhle und brachten die 80 Überlebenden an Land.

Seite 17 von 79 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51