Seite 11 von 79 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 45.069 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Bisher 248 Tote in Thailand, doch noch große Zahl von Vermißten.

    Phi Phi hat es mit am schlimmsten getroffen, eine Insel ist komplett Land unter, aber auch Phang Na;
    aufgrund mangelnder Rückinfos aus entlegenden Gebieten, ist das komplette Ausmass noch nicht absehbar.

    Als Tourist sollte man sich erstmal zurückhalten,
    wer erwartet schon einen Touristenservice, wenn um einen herum die Menschen mit den Folgen zutun haben.

    Plünderungen hielten sich in Thailand bisher in Grenzen, waren wohl nur ein paar Goldgeschäfte betroffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Pracha
    Avatar von Pracha

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Es wird von möglichen Nachbeben berichtet ... aber nicht, wo diese stattfinden ... meint Ihr auch BKK könnte betroffen sein?

    Scheiße ... was denkt Ihr wieviele Existenzen da zerstört wurden? Meint Ihr die Autos etc. sind versichert? Wohl kaum! Mann ... trifft leider immer die Falschen.

    Gruß
    Pracha

  4. #103
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    [highlight=yellow:895b8a0de4]anscheinend sind hier einige heute ein wenig anders als sonst.... [/quote][/highlight:895b8a0de4]

    und das nicht ohne Grund

  5. #104
    Pracha
    Avatar von Pracha

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    oopse? Ich habe S C H E I ß E geschrieben ... ist hier ne Zensur drauf? Das ist SCHEIßE und das darf man doch sagen ,oder? Wenn man schon nix gegen machen kann ...

  6. #105
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    mit dem Gold ist nur zu verständlich - kostet doch ein Baht ca.10000...

  7. #106
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Habe gerade bei cnn den bericht eines reporters der in phuket urlaub machte gehoert.

    Dieselbe frage.

    Wenn das erdbeben viel frueher regristriert wurde, und die seismologen schon wussten wohin die schockwelle geht, warum gingen keine warnungen raus?

    Der reporter schilderte:

    Auf einmal war das meer weg.... Es zog sich hunderte meter meer-einwaerts zurueck, fuenf minuten spaeter fing das wasser an zurueckzukommen und rapide zu steigen, die ersten fluechteten vom strand...

    15 min spaeter traute er seinen augen nicht: es kamen 2,3 wasserwaende auf den strand zugeschossen in athemberaubender geschwindigkeit, ein lautes droehnen, und ca 5-6 meter hoch....

    Das alles innerhalb von 20 min.

    Waere es nachmittags oder wie angemerkt nachts passiert wenn die party dort tobt..... Nicht auszudenken....

  8. #107
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von PETSCH",p="200155
    [highlight=yellow:df8d6b7ec6]anscheinend sind hier einige heute ein wenig anders als sonst....
    [/highlight:df8d6b7ec6]

    und das nicht ohne Grund[/quote]

    Richtig.... Geht mir auch so

  9. #108
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von zipfel",p="200158
    mit dem Gold ist nur zu verständlich - kostet doch ein Baht ca.10000...
    Was soll man zu sowas noch sagen?

    Was ist daran verstaendlich wenn sich leute am unglueck anderer bereichern wie aasgeier oder hyaenen?

    Ausserdem kostet der baht gold 8300 zur zeit...

  10. #109
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @Pracha
    Die Nachbeben erfolgen in kürzester Zeit und sind wohl nicht mehr zu erwarten. Bangkok wird von Schäden bewahrt worden sein.

    Fehltritte werden per Selbsterkenntnis wohlwollend beachtet.

  11. #110
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Zitat Zitat von zipfel",p="200158
    mit dem Gold ist nur zu verständlich - kostet doch ein Baht ca.10000...
    Die Plünderungen in Sri Lanka und Indien sind ein ernsteres Problem,
    in Thailand zum Glück nicht.

Seite 11 von 79 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51