Seite 10 von 79 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 786

Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

Erstellt von UAL, 26.12.2004, 06:54 Uhr · 785 Antworten · 45.010 Aufrufe

  1. #91
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @marrei
    Soweit ich weiß, ist der Flughafen Phuket momentan gesperrt. Frage aber mal besser bei Deinem Reiseveranstalter an.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Dann ist die Kuestenstrasse bei Khao Lak, falls ueberhaupt noch vorhanden, nicht mehr befahrbar in naechster Zeit. Das heist, die haben dort noch nichtmal aerztliche Versorgung.

  4. #93
    Pracha
    Avatar von Pracha

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    @marrai

    Eben kam in cnn, dass der Flughafen wieder offen wäre ... und für Starts und Landungen frie wäre ... .

    Mann bin ich froh ... wir wollten nächste Woche da hin ...

    Gruß aus BKK

    Pracha

  5. #94
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Die Strasse ist noch vorhanden, wenn auch überspült. Spekulationen aus der Ferne bringen wohl aber nichts.

  6. #95
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Mann habe ich Schwein gehabt.

    Bin um 10:15 Richtung Phuket von Chiang Mei geflogen. Beim Zwischenstop in Bangkok von der Geschichte erfahren.

    Jetzt halte ich mich in Patty auf (zum ersten Mal). Hoffentlich ist meinen ganzen Freunden in Patong nichts passiert.

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Lao Wei,

    laut Thai tv wurde Patong zum Teil evakuiert und gesperrt. Bilder von Patong sehen teilweise schlimm aus. Zerqutschte Autos, eingestuerzte Gebaeude.

  8. #97
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    auch wir hätten auf Phuket sein sollen-direkt am Beach!!

    Ich empfinde tiefe Trauer - und aber auch ein Gefühl der Erleichterung keinen Flug mehr bekommen zu haben

    Mit der Verunglücktenzahl wird es bestimmt noch Tage dauern um irgend eine konkrete zu bekommen -

    CNN berichtet von 8,9 vor Indonesien und in Bangladesch 7,5

    Maledieven sind auch sehr stark betroffen

  9. #98
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Letzte meldungen im focus: schon 3500 tote allgemein, tendenz steigend.....

  10. #99
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    n-tv: 54 Tote in Khao Lak

  11. #100
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Riesenwelle verwuestet Kata/Karon-Beach

    Der einzuge Trost ist wohl die Uhr Zeit. Nachmittags waeren sicherlich viel mehr Leute am Beach gewesen. Abens in Patong..... ohje ohje.

    Warum gab es denn auch keine (Vor) Warnung vor der Welle. Die ist ja schliesslich nicht in zwei Minuten auf Land getroffen.

    Haben da wieder Leute geschlafen?

Seite 10 von 79 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kata Beach Diashow-Video
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 18:34
  2. Kata Beach auf Insel Phuket
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 21:38
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Kata und KataNoi Beach auf Phuket (Sommer 2005)
    Von gregor200 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 11:57
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51