Ergebnis 1 bis 10 von 10

Rene's Fernsehzeitung imThailand News Thread

Erstellt von Samuianer, 22.06.2005, 09:09 Uhr · 9 Antworten · 886 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Rene's Fernsehzeitung imThailand News Thread

    Werter Rene,

    vielleicht kannst du dir einen "Rene's TV-Info" Thread aufmachen - dann drueckst du mit deinen, nicht unbedingt immer Thailand relevanten (Eisenbahnreise durch Neuseeland), TV - Programm - Infos nicht staendig die Thailand News, andere Forumteilnehmer, nach 'hinten'

    (Mal abgesehen davon das, ICH davon ueberzeugt bin, das jeder der ein TV sein eigen nennt, auch darueber informiert ist was in der Kiste laeuft.)

    hoffe auf dein uneingeschraenktes Verstaendniss!
    Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Rene´s Fernsehzeitung imThailand News Thread

    Ich werde mal Andreas kontaktieren, ob er eine kleine Anpassung vornehmen kann. Die Termine stehen im Kalender und da kommen sie automatisch in die "News". Hatte ich übrigens schon mal vorgeschlagen. Ok?


    Gruß René

  4. #3
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Rene´s Fernsehzeitung imThailand News Thread

    ist von Rene ja gut gemeint für Leute wie ich selbst die wenig fern sehen und keine Lust haben täglich in einer TV Zeitung nach zuschauen.

    Ich finde die Idee auch sehr gut wenn Rene einen eigenen Thread "Renes TV Tipps" aufmacht dort kann man ja tagesaktuell nach schauen was es interessantes gibt und "ein Thread" wäre wirklich völlig ausreichend

    gruß taoman

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rene´s Fernsehzeitung imThailand News Thread

    @Rene

    aha, waere gut wenn sich dahingehend irgenwie was machen liesse - war gewiss & ausschliesslich nur ein Vorschlag zur Verbesserung!
    Andreas ist gefragt...Andreas! ;-D

    @taoman

    bestimmt gut die Tips, aber ich meine mal das es, besonders wenn es sich um mehrere Eingaben handelt, die Struktur des Astes schnell veraendert - ich gehe davon aus das Leute die sich einklinken - nicht durch alle letzten Links durchklickern und noch wenigere die Suchfunktionen in Anspruch nehmen - nur so, wegen der Aktualitaet - besonders des "Thai-News" Threads - und was sehen wir? Eigentlich hat Rene die in den Kalender gestellt und tauchen ebenfalss unter "News" auf...

    Dieses hier gehoert eigentlich in den Forumsthread - kann meinetwegen auch geloescht werden - wollte - Aufmersamkeit erregen - Anmerkungen bezueglich der Situation gesehen haben...

    Danke!

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Rene´s Fernsehzeitung imThailand News Thread

    Ich hab Andreas mal eine PN geschickt. Mal hören was er so meint.

    René

  7. #6
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Rene´s Fernsehzeitung imThailand News Thread

    .....und wenn einfach hier weiter geschrieben wird..... :-)

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Rene´s Fernsehzeitung imThailand News Thread

    Zitat Zitat von ChangLek",p="254489
    .....und wenn einfach hier weiter geschrieben wird..... :-)

    ....dann stehen stehen sie Termine aber nicht im Kalender.


    René

  9. #8
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Rene´s Fernsehzeitung imThailand News Thread

    @all

    Finde auch, daß die TV-Ankündigungen gut gemeint sind, aber den Sinn der Thailand News etwas verwässern und den Thread unübersichtlich machen. Ich bitte auch um eine Verbesserung diesbezüglich.

    Servus

  10. #9
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Rene´s Fernsehzeitung imThailand News Thread

    @all,

    ich habe Andreas (Visitor) mal bezüglich dieser Thematik kontaktiert und ihn gefragt, ob sich die Fernsehtermine nicht in einem Tread über den Kalendereintrag zusammenfassen lassen.

    Da dieses aber ein Fremdmodul ist, sind da wohl etwas größere Änderungen notwendig.

    Ich werde daher die TV-Termine nur wöchentlich einstellen. Einsehen kann man sie hier.

    Ich hoffe ihr könnt mit diesem Kompromiss leben.

    Gruß René

  11. #10
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Rene´s Fernsehzeitung imThailand News Thread

    ...ich persönlich halte es nicht für notwendig, dass die tv-termine im kalender erscheinen und finde diese lösung nach wie vor für die beste...

    grüsse von...

    ruebe


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 19:35
  2. Rene...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 12:07
  3. Nee René...
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 14:35
  4. René hat 500
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 11:49