Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

Erstellt von odysseus, 21.01.2003, 11:41 Uhr · 12 Antworten · 889 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    @Nelson
    Die Gebuehren bezahlst ´Du fuer die Ersten, Zweiten und Dritten Progamme...

    Der Rest ist quasi for free, bzw. wird Durch Dein manipuliertes Konsumverhalten, das durch die Werbung der Privatsender zustandekommt,finanziert...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    @Dr. Locker:

    Ich bin in der glücklichen Lage, 14(!) öffentlich-rechtliche Programme per Kabel zu empfangen.

    Das beginnt bei ARD, ZDF über ORF1, ORF2, 3Sat, Arte, Phönix und endet bei insgesamt 7 sogenannten "3.Programmen"!

    Da ist für mich soviel weitgehend werbefreies dabei, dass ich gar nicht alles gucken kann. Die privaten Sender sind deshalb für mich weitgehendst tabu! Deren Blödsinn erspare ich mir!!!

    Und dann noch Internet per Flatrate!

    Da bleiben bei mir keine Medien-Konsum-Wünsche offen! :-)

    Gruß, Nelson

  4. #13
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Rekordverluste Hollywoods durch Film-Raubkopien in Asien

    @Nelson
    Gut bei der Highspeed-Flatrate kann ich nicht mithalten... Ich bekomme von der Te..kotz nur Schmalspur-Internet...

    Bei den Medien liegt mein Hauptaugenmerk eher bei Musik-CDs oder DVDs. Und da kann dann kein Radio mehr mithalten...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Im Luxuszug durch Asien.
    Von PonyXX im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 14:10
  2. Paddy riecht die Raubkopien
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 23:31
  3. Aktuelle Belastung durch Aerosole Asien
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 18:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 23:13
  5. Raubkopien !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 01:06