Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Regierungschef zurückgetreten??????

Erstellt von Andichan, 12.04.2010, 20:24 Uhr · 63 Antworten · 4.164 Aufrufe

  1. #51
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845773

    "Abhisit, der den Notstand ausgerufen, die Oppositionsmedien geschlossen und das Land mit einer ganzen Serie von Falschmeldungen überzogen hat,
    versteh ich ja alles, aber warum stört dich das bei Thaksin nicht. Auch er hat alle Medien verklagt, aufgekauft oder eben halt auch mal schnell 2 Reporter eliminieren lassen.
    Auch er hat gelogen, was das Zeug hält, siehe SARS, siehe Vogelgrippe usw.

    Alles was du Abhisit vorwirfst, hat Thaksin wesentlich intensiver betrieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846312
    Zitat Zitat von petpet",p="845719
    Ich suche immer noch den Link zum Artikel einer Zeitung, die nun darüber berichtet hat, dass Sirikid die Amtsgeschäfte übernommen hat weil ihr Mann erkrankt sei.
    Sirikit übernahm schon öfter die Amtsgeschäfte, wenn der König erkrankt oder verhindert war.

    http://www.badische-zeitung.de/nachr...-29536582.html

    ...
    Kann keine Parallelen zwischen Deinem Posting und den Link erkennen,

  4. #53
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von Silom",p="846317

    Kann keine Parallelen zwischen Deinem Posting und den Link erkennen,
    1. wenn der König krank ist, übernimmt immer Sirikit als Regentin die Amtsgeschäfte.
    2. es wurde wohl daher von Sirikit die Räumung der Demo angeordnet. Was aber natürlich zu beweisen wäre. Aber lassen wir das.

    Sirikit hat schön öfters den König vertreten.

  5. #54
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Auch so, weil ein Willi Germund (wer ist das?) einen Verdacht äussert, entspricht dies für Dich die Realität. Wäre schön zu erfahren welche Medien davon berichtet haben sollen.

    "Eine Person von großem Ansehen", so berichten die Medien, habe angeordnet, die Roten Hemden aus Bangkok zu vertreiben. [highlight=yellow:372d6f6605]Es soll sich um Königin Sirikit gehandelt haben[/highlight:372d6f6605]. Ihr Ehemann, der angesehene 82-jährige König Bhumibol, liegt seit September im Krankenhaus
    Anderseits wurde das Staatsoberhaupt des öfteren schon von seinen Kindern vertreten. Erinnere mich an seine Geburtstagsrede 2008

  6. #55
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846370
    1. wenn der König krank ist, übernimmt immer Sirikit als Regentin die Amtsgeschäfte.
    2. es wurde wohl daher von Sirikit die Räumung der Demo angeordnet. Was aber natürlich zu beweisen wäre. Aber lassen wir das.Sirikit hat schön öfters den König vertreten.
    Was für ein Schwachsinn. Als würde überhaupt das Königshaus eine Räumung einer politischen Demo anordnen.

    Die haben sich da raus zu halten.

    Machen aber schon genug Bockmist, wenn sie später nur ihre Trauer um einen einzigen Toten zum Ausdruck bringen.

  7. #56
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Die Königin steht eindeutig auf Seite der Gelben. Ihre Anordnung der Räumung der Demo passt daher wie die Faust auf`s berühmte Auge. :-)

  8. #57
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von Bukeo",p="846370
    2. es wurde wohl daher von Sirikit die Räumung der Demo angeordnet. Was aber natürlich zu beweisen wäre. Aber lassen wir das.
    oh ja, dass fänd ich echt klasse, wenn so etwas in thailand bekannt wird ...

  9. #58
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von antibes",p="846380
    Die Königin steht eindeutig auf Seite der Gelben. Ihre Anordnung der Räumung der Demo passt daher wie die Faust auf`s berühmte Auge.
    Und nur weil es in manchen Augen "passt" wird es auch geschrieben. Manch eine Zeitung mit Lücken in der Qualitätskontrolle druckt es dann ab. Und da es abgedruckt wird glauben es manche. Es wurde doch schon klargestellt, dass es sich um eine Zeitungsente handelt. Müssen wir jeglichen Unsinn hier ausdiskutieren?

    Das erreicht ja schon fast das Niveau der Gerüchteküche des San Kampaeng Hühnermarktes.

    Cheers, X-Pat

  10. #59
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von x-pat",p="846457
    Es wurde doch schon klargestellt, dass es sich um eine Zeitungsente handelt.
    Wobei man fairerweise sagen muß, dass dies nur ein Gerücht im Zeitungsartikel war und auch dieses nur geblieben ist. Warum: Traue nie nur einer einzigen Quelle! Je bedeutsamer der Vorgang ist, warte immer auf die "Bestätigung" der Nachricht durch eine andere, davon unabhängige Quelle ab.

    Mit anderen Worten: Meldungen über Ereignisse außerhalb der Gelbhemden-Großfamilie im ASTV Manager sind erst dann keine Enten mehr, wenn eine andere Zeitung die gleiche Meldung bringt.

    Wenn nicht, dann war es eine Ente. Und man irrt auf der sicheren Seite des Vertrauensintervalls.

  11. #60
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von Claude",p="845507
    Wenn Korruptionsbekämpfung ernstgenommen wird, dann müssten die Armee und die Polizei auch aufgelöst werden. Schwierig!

    Die "Reinwaesche" machen die Junker des Herrn Thaksin "bestimmt" ganz gruendlich, darauf kannst du dich laut einigen Foristen hier, verlassen, die bringen Thailand ins Reine - forever!

    "Im Namen ihres Herrn"!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  2. Gen Prayuth Chan-ocha wird nächster Regierungschef
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 09:33
  3. Samak zurückgetreten
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 17:09
  4. Finanzminister zurückgetreten
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 06:13
  5. Regierungschef nennt Arme "Waschlappen"
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 00:02