Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Regierungschef zurückgetreten??????

Erstellt von Andichan, 12.04.2010, 20:24 Uhr · 63 Antworten · 4.162 Aufrufe

  1. #41
    woody
    Avatar von woody

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    @tomtom

    Jetzt wird gleich wieder das erste Hirnie fragen: 'woher weisst du das?' Und das nächste Hirnie wird antworten: 'Die Gelben haben aber damit angefangen'

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von woody",p="845721
    @tomtom

    Jetzt wird gleich wieder das erste Hirnie fragen: 'woher weisst du das?' Und das nächste Hirnie wird antworten: 'Die Gelben haben aber damit angefangen'
    Ganz offen und ehrlich: ich hab soviel Input bekommen in der Richtung in der letzten Zeit (den ich noch nicht mal wollte) - ich weiss es schlicht nicht.

    @ petpet

    War das nicht der Artikel in der Welt? Der war naemlich sehr Koenigshaus kritisch und ich meine, es da gelesen zu haben

    War falsch. Hier ist er:

    http://www.badische-zeitung.de/nachr...-29536582.html

  4. #43
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    [quote="Bukeo",p="845647"]
    Zitat Zitat von petpet",p="845629
    ... hinter den Türen laufen nun sicherlich interessante Gespräche.
    ...
    Die interessantere Frage scheint mir zu sein, wer mit wem hinter welcher Tür zusammen sitzt!

  5. #44
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Ja spinnt der Willi denn? Den Artikel da in der Badischen Zeitung, den kann doch jeder hier lesen!

    Und wie der schon anfängt:

    "Die offiziellen Medien berichten, die Straße sei von Demonstranten geräumt. Kein Wort stimmt."
    Auch noch medienkritisch daherkommen, wa?

    Warst wahrscheinlich auch noch selbst da, wa?

    "Abhisit, der den Notstand ausgerufen, die Oppositionsmedien geschlossen und das Land mit einer ganzen Serie von Falschmeldungen überzogen hat, scheint den Befehl zum Truppeneinsatz nicht gegeben zu haben. "Eine Person von großem Ansehen", so berichten die Medien, habe angeordnet, die Roten Hemden aus Bangkok zu vertreiben. Es soll sich um Königin Sirikit gehandelt haben."

    Da nicht sein kann, was nicht sein darf, ist das Thema hiermit erledigt, nicht wahr? Also. Geschlossene Veranstaltung.

  6. #45
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von woody",p="845721
    @tomtom

    Jetzt wird gleich wieder das erste Hirnie fragen: 'woher weisst du das?' Und das nächste Hirnie wird antworten: 'Die Gelben haben aber damit angefangen'
    Manchmal verblüfft mich Deine Wortwahl.

  7. #46
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845773
    "Eine Person von großem Ansehen", so berichten die Medien, habe angeordnet, die Roten Hemden aus Bangkok zu vertreiben. Es soll sich um Königin Sirikit gehandelt haben."
    Oh je, was fuer eine Ente. Wo hat sich die Badische Zeitung denn diesen Baeren aufbinden lassen? Wenn man sich schon keine eigene Auslandskorrespondenten in Asien leisten kann, dann sollte man wenigsten die eingekauften Quellen besser pruefen.

    Cheers, X-Pat

  8. #47
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von tomtom24",p="845714
    sich "mehr engagieren" bis zu 1.000 Baht
    er hat hier aber von demonstranten berichtet und nicht von guards, bühnenarbeiter usw

    es können dort kaum alle als guard oder koch auftauchen

  9. #48
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von J-M-F",p="846020
    Zitat Zitat von tomtom24",p="845714
    sich "mehr engagieren" bis zu 1.000 Baht
    er hat hier aber von demonstranten berichtet und nicht von guards, bühnenarbeiter usw

    es können dort kaum alle als guard oder koch auftauchen
    So wie ich das verstanden habe (ich kann's natuerlich auch falsch interpretieren), ging es wohl darum, mehr an diejenigen zu zahlen, die "engagierter" demonstrieren

  10. #49
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von tomtom24",p="846105
    So wie ich das verstanden habe (ich kann's natuerlich auch falsch interpretieren), ging es wohl darum, mehr an diejenigen zu zahlen, die "engagierter" demonstrieren
    Klappern gehört seit eh und je zum Geschäft. Die Gelbhemden hatten Hände-Klappern und die Rothemden haben halt Füße-Klappern. Je lauter man klappert, desto mehr Geld gibt es wohl.

  11. #50
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Regierungschef zurückgetreten??????

    Zitat Zitat von petpet",p="845719
    Ich suche immer noch den Link zum Artikel einer Zeitung, die nun darüber berichtet hat, dass Sirikid die Amtsgeschäfte übernommen hat weil ihr Mann erkrankt sei.
    Sirikit übernahm schon öfter die Amtsgeschäfte, wenn der König erkrankt oder verhindert war.

    http://www.badische-zeitung.de/nachr...-29536582.html

    Ich diksutiere aber nicht darüber, ok?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 10:09
  2. Gen Prayuth Chan-ocha wird nächster Regierungschef
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 09:33
  3. Samak zurückgetreten
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 17:09
  4. Finanzminister zurückgetreten
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 06:13
  5. Regierungschef nennt Arme "Waschlappen"
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 00:02