Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Regen in Samui!

Erstellt von Samuianer, 29.04.2005, 06:37 Uhr · 46 Antworten · 2.572 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Regen in Samui!

    Freu mich ja... :P Aber den Tag im Bett oder gar im Internet Cafe zu verbringen..? Nur weil es mal regnet?

    05.05.05 = 15:00 hrs. was' n Datum.. und immer noch kein Tropfen!


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Regen in Samui!

    @Samuianer,

    und immer noch kein Tropfen!
    wäre froh, ich hätte Deine Probleme ;-D

    Abgesehen von einigen kurzen Gewitterregen hier im Isaan, seit Oktober kein richtiger Regen.

    Nun seit 5 Tagen auch kein Wasser aus der Leitung, weil mal wieder was zu Bruch gegangen ist und die "Fachleute" wohl nicht in der Lage sind, den Schaden zu reparieren. Jetzt ersucht man nach Hilfe aus der Provinzhauptstadt KhonKaen, dabei ist heute auch noch Feiertag

    Der Inhalt meines Wassertanks ist aufgebraucht, die großen Tonwasserbehälter werden mit einer undefinierbaren Brühe, die von irgendwo angekarrt wird, aufgefüllt. Verschämt schleiche ich mich nach draußen und kippe mir einige Schüsseln dieser Brühe über mein Haupt, krampfhaft bemüht, meinen Sarong nicht zu verlieren

    Habt Ihr ein Problem
    AlHash

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Regen in Samui!

    Weiterhin kein Tropfen aus der Wasserleitung
    Mittlerweile fährt ein Löschzug der Feuerwehr durch die Straßen und füllt die Tonnen auf.

    Es herrscht ein reger Wassertourismus ;-D

    Nein, ich stinke noch nicht.
    AlHash

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Regen in Samui!

    Na wenn's noch zum 'aap nam' reicht ;-D Dann bist du ja noch aus'm Schneider! Wenn dich erst, wei unserer Hund in 'ner Snadgrube suehlen musst, dann weisst du das es hart wird - als Alternative lade ich dich nach Samui zur Wasserorgie ein! ;-D

    Letzte Nacht hier ein fettes Gewitter - aber Regen fuer nur 15 Cent aehhh...Minuten! War aber angenehm erfrischend! Die Luft war dananch wie ausgetauscht! SUPERJUUT!

    Aber heute qualmen mir wieder die Socken und genau deswegen bin ich HIER!

    Super blauer Himmel mit einigen wenigen weissen Woelkchen, eine leichte Brise fegt vom Meer ueber's Land, 'n kuehles Bier im Kuehlschrank, z.Zt. 'n riesen Glas gruenen Eistee mit Limette und gaaaanz viel Eis! Beine auf'm Tisch und relaxt in den Sabbat - in der Kueche klapperts - gleich kommt 'ne Paneng mit Rindfleisch auf'n Tisch dazu 'n bisserl Reis und die Welt ist wieder in Ordnung - Regen oder nicht Regen - das ist dann nicht mehr die Frage! ;-D

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Regen in Samui!

    @Samuianer,

    Du bist pervers ;-D

    Gruß
    AlHash

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Regen in Samui!

    ... schon immer gewesen! ;-D

    Gleich geht's hier nochmal los...der Himmel verfaerbt sich in ein schwaerzliches grau-blau, Wolkenfetzen treiben dahin es wird schwuel und schwueler, windstille, meine Katzen und der Hund kommen unters Dach gewetzt..g;leich geht's los...ich gaeh mal raus - ablitern..

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Regen in Samui!

    Hi Allash,

    Dein Aufenthalt in Thailand laeuft ja unter echten survival Bedingungen!

    Gruss aus Muenchen (10 Grad + Regen)

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Regen in Samui!

    15:57 Ortszeit Mae Nam - Ko Samui

    Donner und Blitz zucken aus dichtem Wolkenriss...Regen, noch ganz leicht, Donner grummelt - ab geht's in die Kuehle nach Draussen! ahhhh...

    Ciao!

    Nachher F1 Training/Qualifying....dazu 'n kuehles Bier und die Welt ist so in Ordnung wie sie es normalerweise eigentlich garnicht sein kann! ;-D

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Regen in Samui!

    @Samuianer

    wenn Du so weitermachst, wirst Du zeitweilig gesperrt

    Hab doch ein ganz klein wenig ein Einsehen mit Leuten, die z.B. gerade erst zurückgekommen sind.


    Karlheinz

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Regen in Samui!

    ;-D Gnade Master!, Gnade! ;-D

    16:54 Mae Nam - Ko Samui
    Immer noch grummelts, alles grau in grau.. Regen hat etwas nachgelassen, angenehm frisch ist es jetzt - diese Schwuele schien mir das Hirn (sofern da ueberhaupt was ist und nicht nur 'n Microchip allmaehlich zu zerquetschen..

    Auch die Natur atmet auf - hab' gerade den Seufzer gehoert ...

    Noch 'ne Stunde und dann ist ein kuehles Bierchen zu F1 angesagt!

    @mr.huber: Bitte flehentlichst mit so einem ignoranten Pflegel wie mir innigste Nachsicht walten zu lassen!

    Schon wieder daheim?
    Kannst'e dich zu den Gluecklichen zaehlen, der Eine steckt im Regen auf Samui, der Andere im Staubfass Isaan fest. Da sind die Leute immer so scharf auf das LOS - ein hartes Los!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin bei dem Regen???
    Von hope-1 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 09:20
  2. Regen in Pattaya
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 18:14
  3. Ich kam mit dem Regen
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 00:29
  4. Regen der Vernichtung
    Von soi1 im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 12:14
  5. Regen, nichts als Regen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 16:28