Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Real Estate in Bangkok und Thailand

Erstellt von Serge, 30.06.2007, 08:55 Uhr · 87 Antworten · 5.275 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Real Estate in Bangkok und Thailand

    Zitat Zitat von Serge",p="498823
    @Manfred
    Wie sind denn die gegenwaertigen Landpreise auf Smui? Also Strand, Strandnaehe, Inland, Nathon etc.? Nur Chanot. Hast Du Daten? Wie rechnet ihr ab? Per Rai oder auch per Talang Wahl..
    Recht unterschiedlich Strand-oder naehe das teuerste! Chaweng (fast) nicht mehr bezahlbar (spekulativ).

    Jeh nach Gegend, kommt halt drauf an wo und wenn Immobilie, was da steht!

    Der Trend geht aber einwandfrei dahin, wie die Bilder die ich eingestellt habe.

    Henin, Beckham (soll 'ne Ente sein) und Eriksson sollen schon feste am investieren sein!

    Haben 40 Rai in Ban Taling Nam, Suedteil der Insel unweit "Le Meridien"...

    Genauere Preise dieser Tage per PN!

    Was ich schon eingestellt habe ist eigentlich so das Gaengige.


    45 sqm (1 Bedroom + Living+ Kitchen)
    16 sqm Terrace with Jacuzzi 2x2 (OPTIONAL).
    Land 100 sqm + Car Park Place.
    PRICE : 2,800,000 Baht LEASE 3 x 30 YEARS

    In der Preislage ist das ueblich...3x30 Jahre wuerde ich aber nicht unbedingt als "Haus" bezeichnen!

    Ko Phan Ghan:
    1 RAI LAND WITH A SMALL SLOPE IN CHALOKLUM WITH VERY NICE SEA VIEW. ACCESS BY CONCRETE GOVERNMENT ROAD .
    ELECTRICITY AND WATER ON THE ROAD.
    SIZE : 1 Rai - 1600 sqm
    PRICE : 3,000,000 Baht

    Wie gesagt Lage, und Bebauung.... = Preis.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Real Estate in Bangkok und Thailand

    Das Nittaya, ein Hort der vermögenden Klasse :???:
    Kündigt sich hier eine neue Entwicklung an

    fragt
    AlHash

  4. #23
    woody
    Avatar von woody

    Re: Real Estate in Bangkok und Thailand

    Zitat Zitat von alhash",p="498920
    Das Nittaya, ein Hort der vermögenden Klasse :???:
    Kündigt sich hier eine neue Entwicklung an

    fragt
    AlHash
    Bis jetzt hat sich noch keiner persönlich gemeldet, oder?

  5. #24
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Real Estate in Bangkok und Thailand

    Dann fangen wir mal an:

    Hütte in der Nähe von BKK, ab 200 bis 300 m². Kein Pool oder dergleichen Schnickelschnackel. Aber schon etwas "Schönes".

    4 Schlafzimmer + Arbeitszimmer. Preis zwischen 5 und 10 Mio. Baht. Alternative neben BKK wäre auch z.B. Koh Samui, Koh Chang o.ä. Geht da was?

  6. #25
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Real Estate in Bangkok und Thailand

    Aber Auntarman, was ist denn das für eine Hütte?

    Habe hier in der Provinz 2 Expathäuser in Deinem Preis- und Größenrahmen gesehen. Die anderen lass' ich mal außen vor, da mir deren Preise nicht bekannt sind.

    BKK scheint ja doch preiswert zu sein ;-D

    AlHash

  7. #26
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Real Estate in Bangkok und Thailand

    Zitat Zitat von alhash",p="498952
    Aber Auntarman, was ist denn das für eine Hütte?

    Habe hier in der Provinz 2 Expathäuser in Deinem Preis- und Größenrahmen gesehen. Die anderen lass' ich mal außen vor, da mir deren Preise nicht bekannt sind.

    BKK scheint ja doch preiswert zu sein ;-D

    AlHash
    Und, was bekommt man so für den Preis? Habe nichts gegen die "Provinz". Bin gerne ein "Landei". Schön ruhig, habe das auch in D-Land ganz gerne. Hat seinen Reiz, würde aktuell z.B. nicht nach Frankfurt zurück wollen. Über München könnte man sprechen. Aber dann nur mit viel Kohle (die ich nicht habe).

  8. #27
    woody
    Avatar von woody

    Re: Real Estate in Bangkok und Thailand

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="498955
    Und, was bekommt man so für den Preis? .....
    Frag doch mal bei Rawaii nach, der kann dir bestimmt helfen, soviel ich weiss ist der Makler.

  9. #28
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Real Estate in Bangkok und Thailand

    Zitat Zitat von woody",p="498958

    Frag doch mal bei Rawaii nach, der kann dir bestimmt helfen, soviel ich weiss ist der Makler.
    "Makler" für was?

    Glaube auch, der mag mich nicht (mehr) .

  10. #29
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Real Estate in Bangkok und Thailand

    @Auntarman,

    entschuldigung, habe Dein Posting missverstanden, Du suchst ja.

    Was ich sagen wollte, daß selbst hier in der Provinz Häuser in diesen finanziellen Größenordnungen gebaut werden. Nun gut, die Bauherren hatten eben ihre eigenen Vorstellungen, die unbedingt berücksichtigt werden mussten und was die Kosten dann auch in die Höhe trieb...

    Ansonsten habe ich hier Werbung gesehen, doppelstöckig, ca. 1,5 Millionen.

    Gruß
    AlHash

  11. #30
    woody
    Avatar von woody

    Re: Real Estate in Bangkok und Thailand

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="498960
    "Makler" für was?.....
    Natürlich für Immobilien.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Real existierender Buddhismus
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 25.10.15, 17:49
  2. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  3. Bankenkrise erreicht Deutschland - Hypo Real Estate
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 18:18