Ergebnis 1 bis 2 von 2

Razzia gegen 5extouristen

Erstellt von Doc-Bryce, 11.12.2006, 21:17 Uhr · 1 Antwort · 833 Aufrufe

  1. #1
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Razzia gegen 5extouristen

    Mannheimer in Thailand festgenommen

    Bei einer Razzia gegen 5ex-Touristen im thailändischen Pattaya ist ein 53 Jahre alter Deutscher aus Mannheim festgenommen worden. Falls sich der Verdacht des Missbrauchs von Kindern bestätige, erwarte den Mann eine bis zu zehnjährige Haftstrafe, teilten das Bundeskriminalamt (BKA) und die Staatsanwaltschaft Gießen am Montag mit.

    Insgesamt sechs Festnahmen
    Bei der Aktion in Zusammenarbeit mit den thailändischen Behörden wurden im Rotlichtmilieu des Badeorts im Osten Thailands außer dem Deutschen fünf weitere Männer festgenommen. 20 vermutlich 5exuell missbrauchte Kinder und Jugendliche zwischen zwölf und 15 Jahren wurden von den Behörden in Thailand in Obhut genommen. Nach der Razzia in Pattaya habe es in Thailand und Deutschland weitere Durchsuchungen gegeben.

    "Ein deutliches Signal"
    Es sei zu erwarten, dass die Ermittlungen zur Identifizierung weiterer Täter führen, hieß es. Dieser Ermittlungserfolg sei "ein deutliches Signal zur Strafverfolgung deutscher Staatsbürger, die eigens zum Zwecke des 5exuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen ins Ausland reisen", sagte BKA-Präsident Jörg Ziercke.

    Quelle: http://www2.onnachrichten.t-online.d...9/9880992.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Razzia gegen 5extouristen

    Die Überschrift ist mißverständlich. Es sind doch nicht die sog. 5extouristen im allgemeinen gemeint, sondern nur jene, welche sich an Minerjährige ranmachen.

    Auch der in den Medien häufige Wortlaut "5extourismus und Kinderprostitution" wirft 2 verschiedene Dinge in einen Topf.

    Da nach diesem Post die Thematik abhanden gekommen ist und sich blitzartig in eine wueste verbale Keilerei entwickelte, habe ich mir die Freiheit genommen die Ringglocke zu laeuten.

    Es dient niemanden etwas wenn eine Diskussion nur noch rein testosterongesteuert ist und sogar Bekanntschaften mit realen Knoecheln in Aussicht gestellt werden. Zaehle auf das Verstaendnis aller, zu diesem Schritt. Was ist los Maenner? Ist es wirklich so kalt, dass sich warmgeboxt werden muss? Dreht einfach die Heizung ein bisschen hoeher oder geht auf den Weihnachtsmarkt auf einen Gluehwein (aber bitte dort keine Rauferei anfangen - denkt daran was Zahnersatz heutzutage kostet).

    Danke.
    Richard (Tramaico)

Ähnliche Themen

  1. Razzia bei KINO.To
    Von Uns Uwe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.11, 19:17
  2. Die 5extouristen - Antwort des SWR
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 11:19
  3. Drei Polizisten bei Razzia in Thailand erschossen
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 08:41
  4. Tödliche Razzia - Thailand im Drogenkrieg
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 00:08
  5. Tödliche Razzia-Thailand im Drogenkrieg
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 14:17