Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Rauschgifthandel in Thailand

Erstellt von Waitong, 11.02.2013, 12:32 Uhr · 32 Antworten · 6.140 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Der Busfahrer sollte hart bestraft werden, er ist ja schliesslich ein Drogenhändler!
    Hoffentlich hat der Drogenkonsum keine Auswirkungen auf das Kind der Schwangeren Giftlerin!

    Jeder der Drogenhandel und -konsum beobachtet sollte unverzüglich einschreiten!! Wir haben die Pflicht unsere Kinder vor dem Dreckszeug zu schützen!!
    bei der Menge an Kneipen gäbe es allerdings viel zu tun!!!


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Oft liest man in den Zeitungen das die Grossdealer hohe Polizisten a.D. sind .

    Hab da nicht viel Vertrauen in die Thai Juztiz .
    Ohne Polizei oder Armeeschutz laueft nix...

    Dieses harte Durchgreifen ist ja nichts Neues, schon unter Taxin war 2003 Kampf den Drogen angesagt. Das Resultat: tausende Tote und ein drastischer Preisanstieg, doch das Drogenproblem ist nicht geloest, heute ist der Konsum wieder genauso verbreitet.
    Ist ein gesellschaftliches Problem, dass nicht durch haertere Strafen weggeht.

  4. #33
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Mir ist jemand persönlich bekannt, der von Thailand aus den Yaba-Nachschub für die Kaputtnik-Thais in Deutschland organisiert hat.

    Eines Tages rief ein netter, deutscher Polizeibeamter bei ihm an und fragte, ob es ihm lieber wäre jetzt gleich und sofort nach Deutschland zu fliegen oder ob er die thailändischen Behörden über seine Tätigkeit informieren sollte.

    Kurier und Verteiler wurden nämlich in FFM erwischt und erzählten natürlich sofort "ihre Lebensgeschichte".

    Was glaubt ihr, wie schnell der am Airport BKK war?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234