Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 200

Rauchverbot..jetzt auch in Th

Erstellt von Joschi50, 04.02.2008, 20:15 Uhr · 199 Antworten · 7.214 Aufrufe

  1. #81
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von mrhuber",p="562945
    @deguenni

    woher willst Du denn wissen, welche Ansprechpartner für den jeweiligen Member richtig oder falsch sind?

    Mit Deiner starren Haltung bist Du jedenfalls kein sehr gutes Bespiel für eine sachliche Auseinandersetzung, geschweigedenn Toleranz.
    die sachliche auseinandersetzung ist, das ich durch jahrelanges passives rauchen den halben hals weg habe und fast nicht mehr sprechen kann, man kann auch krebs dazu sagen. und das als nichtraucher, der noch nie eine zigarette geraucht hat. bis vor 9 jahren hatte ich tolleranz gezeigt. mit dem ergebnis, das ich jetzt behindert bin. sollte ich noch mehr opfer für raucher bringen?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    @deguenni

    Dein persönliches Schicksal ist demnach schlimm genug. Trotzdem würden sachliche Argumente viel mehr gehört werden, gerade aus Deiner Situation heraus, als immer nur andere Leute anzubellen. Du würdest Deiner Meinung dadurch viel mehr Nachdruck geben können.

  4. #83
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    mein leidensweg begleitet mich nun schon einige jahre lang. in der zeit bin ich ein anderer mensch geworden. eben weil man mir was genommen hat, woran ich nicht schuldig bin.

    für überreaktionen möchte ich mich noch einmal entschuldigen.

    aber es kommt immer mal wieder durch. es sind emotionale schübe.
    meine lebensqualität ist zerstört. jodoch möchte ich andere vor dem gleichen schicksal bewahren. selbst mein bester freund ist an diesem schrecklichen erlegen und verstorben.

  5. #84
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von tira",p="562954
    so heute in den medien


    Die gesunde, schlanke Gruppe war am teuersten: 281.000 Euro.[/i]


    gruss
    Ich bin immer Gesund, trotz Rauchen - zahl ich jetzt noch mehr ? ;-D

    Ab3er vielleicht lebe ich nicht so lange und belaste damit nicht das Gesundheits und Rentensystem,
    wie mancher Nichtraucher

    Gruss
    Joerg

  6. #85
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Das nennt man dann sozialverträgliches ableben.

    Gruß Klaus

  7. #86
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von tira",p="562954
    Das Ergebnis: Die Raucher kamen den Staat am billigsten.
    Jetzt verstehe ich auch, warum es so viele Kriege auf der Welt gibt: um den jeweiligen Staatshaushalt zu sanieren.
    Und die westliche Welt müsste Bin Laden doch auch eher dankbar sein.
    Solche sachlichen Argumente überzeugen mich jetzt total...
    Als wenn Geld wichtiger wäre als die Gesundheit.

  8. #87
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="562970
    Und die westliche Welt müsste Bin Laden doch auch eher dankbar sein.
    Wat meinste, warum der noch frei rumläuft... ;-D

  9. #88
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="562897
    ...

    Militant werden kann man, aber man muss auch das Echo vertragen.
    ...
    Das sind mir die Richtigen! Sich über Regeln hinweg setzen, und dann noch handgreiflich werden.
    Vielleicht, (hoffentlich) geräts du mal an einen, den du länger in Erinnerung behälst... Zigarette verschluckt, oder so.

    So wie der Renter in der U-Bahn, der 2 Ausländer auf das Rauchverbot hingewiesen hat, und fast mit seinem Leben bezahlen musste. Die haben ihn bis ins Koma getreten, lief einige Zeit in allen Nachrichten.
    Das ist korrekt , man muss ja auch mal ein Echo vertragen können. :-(

    Wenn ich zu schnell fahre, und der Polizist mir militanter Weise ein Bußgeld abverlangt, werd ich ihm das nächste Mal die Fresse polieren. Man muss auch mal ein Echo vertragen können...

  10. #89
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von phimax",p="562972
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="562970
    Und die westliche Welt müsste Bin Laden doch auch eher dankbar sein.
    Wat meinste, warum der noch frei rumläuft... ;-D
    ist er auch ein raucher?

  11. #90
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Keine Ahnung, kenne ihn nicht.
    Aber Danke für deinen OT-Hinweis

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Endlich) Auch Rauchverbot in Thailands Gastronomie...
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 08:12
  2. bilder jetzt auch von mir
    Von bromo im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 23:26
  3. Jetzt auch die Telekom!
    Von Roland im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 19:07
  4. Drehen die jetzt auch ab ????
    Von toeff im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 09:10
  5. Jetzt bin ich auch da
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:45