Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 200

Rauchverbot..jetzt auch in Th

Erstellt von Joschi50, 04.02.2008, 20:15 Uhr · 199 Antworten · 7.209 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Ok, Pattaya ist ab jetzt eine Raucherinsel, wer das nicht will soll weiterhin den Smog in Bangkok einatmen und sich gut dabei fuehlen, ok ?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    die militanz der raucher wird nicht`s mehr bewirken. das sind nur noch rückzugsgefechte einer geschlagenen armee. wir, die nichtmilitanten nichtraucher, werden keinen m²-boden zurückgeben, den wir nun nach so schweren verlusten gewonnen haben.
    was manchen noch nicht klar ist, dass es hier um nichtraucherschutz geht. servicepersonal, wie ich schon beschrieb, wurde konstant dem qualm ausgesetzt. diese job`s nur rauchern zu geben widerspricht dem grundgesetz.

  4. #63
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="562897
    Vor 2 Wochen war ich auf einer halböffentlichen Party. Eigentlich war Rauchverbot. Es haben sich aber so einige nicht daran gehalten. Da ich leicht betrunken war habe ich mir auch eine angezündet. Daraufhin wurde ich von einem Typen unhöflich aufgefordert die Zigarette auszumachen, worauf ich ihm gesagt habe, dass die dies nicht seine Sache sei, da er nicht zur Security gehört. Dann wurde der Typ tatsächlich handgreiflich...das war keine gute Idee, vermutlich hat er heute noch ein blaues Auge.

    Militant werden kann man, aber man muss auch das Echo vertragen.
    auf diese gewalttätigkeit scheinst du auch noch stolz zusein. vielleicht ist deine gesundheit beim nächsten mal in frage gestellt.

  5. #64
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Ich gehe nicht mehr weg in Hamburg,

    da ich in den Laeden nicht rauchen kann

    Das hat Hamburg nun davon

    Ich hoffe aber dass die meissten Autos in BKK verboten werden
    die machen auch krank,
    aber vielleicht koennen sie ja auch wie ich - der zu Hause raucht,
    zu Hause fahren

  6. #65
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    [quote="Charly",p="562908"]ich rauche auch nicht im Auto, da mein Sohn meistens dabei ist, und den will ich dem Rauch auf engesten Raum nicht aussetzten, also halte ich auf langen Strecken bei Bedarf an und rauche draussen.

    Das handhabe ich immer so, sobald ein Nichtraucher dabei ist, egal ob Kind, Frau oder Mann.

    Zitat Zitat von Charly",p="562908
    Wie waers denn mal mit ein bisschen Toleranz auf beiden Seiten...
    Ganz meiner Meinung

    Zitat Zitat von Charly",p="562908
    Wartet nur ab, irgendwann kommt auch ein Verbot, das euch auf die Barikaden gehen laesst, und dann versteht auch ihr nicht warum.

    Ich wäre für ein Essverbot für Dicke. Ist doch optische Umweltverschmutzung und reduziert meine Lebensqualität, wenn ich die anschauen (und riechen) muss

  7. #66
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="562920
    Ich wäre für ein Essverbot für Dicke. Ist doch optische Umweltverschmutzung und reduziert meine Lebensqualität, wenn ich die anschauen (und riechen) muss
    Vor allem sind sie auch teuer fürs gesundheitssystem


    Ich bin für Einreiseverbot von auslaendischen Ehepartnern die kein deutsch koennen

  8. #67
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="562919
    Ich gehe nicht mehr weg in Hamburg,

    da ich in den Laeden nicht rauchen kann

    Das hat Hamburg nun davon :cool: :cool: :cool:

    Ich hoffe aber dass die meissten Autos in BKK verboten werden
    die machen auch krank,
    aber vielleicht koennen sie ja auch wie ich - der zu Hause raucht,
    zu Hause fahren
    bei aldi durfte man noch nie rauchen

  9. #68
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    bitte keine vermengung von unterschiedlichen problemen.
    in der autoindustrie wurde schon seit einiger zeit etwas unternommen, um emmisionen zu reduzieren.
    was passierte mit dem rauchen?
    genau, nicht`s weltbewegendes. deshalb stand enormer handlungsbedarf an.

  10. #69
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    keine feinstaubpartikelfilder für zigaretten und dergleichen.
    keine rauchgasentschwefelung für obige.

  11. #70
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    in der autoindustrie wurde schon seit einiger zeit etwas unternommen, um emmisionen zu reduzieren.
    In Thailand ???

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Endlich) Auch Rauchverbot in Thailands Gastronomie...
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 08:12
  2. bilder jetzt auch von mir
    Von bromo im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 23:26
  3. Jetzt auch die Telekom!
    Von Roland im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 19:07
  4. Drehen die jetzt auch ab ????
    Von toeff im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 09:10
  5. Jetzt bin ich auch da
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:45