Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 200

Rauchverbot..jetzt auch in Th

Erstellt von Joschi50, 04.02.2008, 20:15 Uhr · 199 Antworten · 7.241 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von deguenni",p="562742
    napoleon ist damals auch auf eine insel verbannt worden, könnte man das mit den rauchern nicht auch machen?
    ob wir kraftfahrer, so gesundheit schädigend das ebenso iss, auch verbannt werden,
    ggf. anstatt auf eine insel nach thailand

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Und weil es so schön ist !!
    Fordert nun eine Ministerin aus Rheinland -Pfalz auch ein Rauchverbot in Fußball-Stadien.

    diese:
    http://www.abgeordnetenwatch.de/sabi...812--p471.html


    Sammy

  4. #43
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Aber wahrscheinlich nur wenn es überdacht ist

    man schütze uns vor solchen Betonköpfen.

  5. #44
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Seitdem es in Italien das Nichtrauchergesetz gibt (sind schon ein paar Jahre), sieht man mich nur noch sehr selten im Gasthaus. Zuhause ist das Bier gleich gut, kostet max 20 %, und ich kann rauchen wann ich will!!
    Gerade die kleinen Bars spüren schon gewaltig, dass nicht nur ich so handle.
    In Restaurants, in den Bereichen wo gegessen wird, halte ich das Anti-Raucher-Gesetz allerdings schon für sinnvoll.

    Gerade in den Touristen-Hochburgen in Thailand werden die Wirte es auch gewaltig spüren, wenn das Gesetz wirklich durchgesetzt wird.

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von carsten",p="562752
    Gerade in den Touristen-Hochburgen in Thailand werden die Wirte es auch gewaltig spüren, wenn das Gesetz wirklich durchgesetzt wird.
    so carsten,
    die touristen würden nun wegen den nichtraucherschutzbestimmungen andere reiseziele wählen. ich glaube es eher nicht.

  7. #46
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Nicht unbedingt andere Reiseziele, aber andere Verhaltensweisen am Urlaubsort.
    Sieht man bei uns schon teilweise (St. Ulrich ist wie das ganze Grödner Tal Tourismus-Hochburg).

  8. #47
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von tira",p="562743
    ...
    ggf. anstatt auf eine insel nach thailand

    gruss
    Es gibt doch auch schöne Inseln in Thailand. :-)

  9. #48
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von deguenni",p="562742
    Welche Toleranz sollte denn deiner Meinung nach ein Nichtraucher einem Raucher entgegen bringen?
    napoleon ist damals auch auf eine insel verbannt worden, könnte man das mit den rauchern nicht auch machen?
    Ein schönes Bilderbuch-Beispiel für militante Nichtraucher. Eben genau die Leute, die in den Medien mit pathetischem Gejammer für mehr Rücksicht gegenüber den Nichtrauchern auftreten - und dabei eigentlich nur ihren hasserfüllten Feldzug gegen die Raucher im Kopf haben.

  10. #49
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="562832
    Ein schönes Bilderbuch-Beispiel für militante Nichtraucher.
    Du bist also der Meinung, dass man Diktatoren, die die ganze Welt eroberen woll(t)en nicht davon abhalten, sondern ihnen tolerant gegenüber auftreten soll?
    Das sehe ich etwas anders. Als Touristen würde ich sie willkommen heißen, als Terroristen eher nicht (auch nicht im "eigenen" Lande).

  11. #50
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von antibes",p="562757
    die touristen würden nun wegen den nichtraucherschutzbestimmungen andere reiseziele wählen. ich glaube es eher nicht.
    Nein, das sicher nicht, nur werden sie es sich ueberlegen fuer ein Bier 100 Baht in einer Gogo oder Disco zu bezahlen und dann wird ihnen die Zigarette auch noch verboten, oder das gleiche Bier fuer die Haelfte in einer offenen Bar zu trinken und dann keinen Einschraenkungen zu unterliegen. Ich bin auch Raucher, kann es aber trotzdem in Restaurants verstehen, ich kann mich ja auch meistens dann nach draussen setzten, aber fuer Bars und Discos gerade hier in TH allerdings nicht, auch schon weil Dir auf der Strasse der Dreck nur so in die Nase gepustet wird. Dieser ganzen Auspuffabgase und sonstiges lagern sich auch auf dem Essen einer Garkueche ab, besonders schlimm in Pattaya auf der 2nd. und 2rd Road sowie hier und in Bangkok auf der Sukhumvit, Silom usw. Aber das schmeckt dann ja besonders lecker, oder?

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Endlich) Auch Rauchverbot in Thailands Gastronomie...
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 08:12
  2. bilder jetzt auch von mir
    Von bromo im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 23:26
  3. Jetzt auch die Telekom!
    Von Roland im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 19:07
  4. Drehen die jetzt auch ab ????
    Von toeff im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 09:10
  5. Jetzt bin ich auch da
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:45