Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200

Rauchverbot..jetzt auch in Th

Erstellt von Joschi50, 04.02.2008, 20:15 Uhr · 199 Antworten · 7.237 Aufrufe

  1. #111
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    das wort rauchverbot ist schon falsch gewählt. es müsste nichtraucherschutzgesetz heissen. damit ist doch schon alles gesagt. einen halben nichtraucherschutz gibt es nicht.
    die freie wahl kneipen für nichtraucher oder raucher ist dem gesetz total abträglich. man bedenke nur die animation der jugendlichen z.b. in disco´s zum rauchen. erschreckend wieviele jugendliche davon manipuliert werden. diese haben die falschen vorbilder. viele kleinkinder müssen zudem den zigarettenqualm ihrer eltern zuhause ertragen.
    es wird immer wieder geschrieben, dass die raucher mit ihrer sucht aufhören möchten oder dass sie auch ein grosses verständniss für rauchfreiheit in den restaurants haben. nur vor dem nichtrauchergeschutz habe ich diesbezüglich nicht viel gemerkt, von den unrühmlichen ausnahmen abgesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Ja ja ist schon schlimm mit der Jugend von heute, der 14 Jaehrige Sohn eines Nachbarn hier raucht, in die Disco darf er leider noch nicht, da erst ab 20, na wenigstens nimmt er kein Jaba.

  4. #113
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.039

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="563169
    Manchmal sortiert der liebe Gott einfach
    auch nur die Schwachen aus und gibt [s:d8f6b66750]kleinen[/s:d8f6b66750] keinen klaren Grund an.
    Der beste und zutreffendste Spruch in diesen 111 Post´s, wenn man an Gott glaubt.

  5. #114
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von Nokhu",p="563177
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="563169
    Manchmal sortiert der liebe Gott einfach
    auch nur die Schwachen aus und gibt [s:c0276624ae]kleinen[/s:c0276624ae] keinen klaren Grund an.
    Der beste und zutreffendste Spruch in diesen 111 Post´s, wenn man an Gott glaubt.
    Ist nur die Frage, wer die Schwachen sind. Das sind ja wohl die Raucher, die zumeist als Kind überredet worden sind, mit den Drogen anzufangen. Wer schwach ist, sagt halt "Ja". Und wenn die dann aussortiert werden... ok, selber Schuld. Aber was können die selbstbewussten Nichtraucher dazu? Verstehe den Spruch also nicht.

  6. #115
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Die körperlich Schwachen un Gebrechlichen

    sucht nicht immer die Schuld bei anderen

    denn manche werden halt mehr von Gott geliebt

  7. #116
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von Dieter1",p="563157
    In Thailand noch nie: hier gibt es ja so gut wie keine Raucher.
    die Erde ist eine Scheibe, die Sonne umkreist die Erde und Britney Spears ist Jungfrau vielleicht sind die selbstgedrehten vom nahen Tabakfeld weniger schädlich obwohl, ich wollte nicht wissen was da alles druntergemischt wird - ich hatte schon zugeschaut wie in der Nachbarschaft Zigaretten gedreht wurden, 7 "Zutaten" wurden dabei verwendet darunter auch so eine Mentholhaltige "Tiger Balsam"-Paste.

    woma

  8. #117
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    @woma,

    das Zitat ist mit Verlaub nicht von Dieter, sondern von kcwknarf. Das sollte doch bitte unterschieden werden

    Karlheinz

  9. #118
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Verbindlichsten Dank fuer diese Richtigstellung Karlheinz.

  10. #119
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Zitat Zitat von mrhuber",p="563215
    das Zitat ist mit Verlaub nicht von Dieter
    war mir schon klar, ich wollte ursprünglich den Beitrag von Dieter noch kommentieren, hatte dann aber meinen Kommentar wieder entfernt, muss schließlich auf meinen Status achten so blieb nun unglücklicherweise das falsche Quote stehen, oh wie peinlich - also ein Danke an Karlheinz und eine Entschuldigung an Dieter ausnahmsweise mal ein so genung geschleimt - von Dieter hätte ich so einen Beitrag auch nie erwartet

    woma

  11. #120
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Rauchverbot..jetzt auch in Th

    Na ja,
    in Thailand wird das Ganze ja noch einigermassen gesittet gelebt.
    Habe in New Dehli bein Essen mit Geschäftskollegen folgendes erlebt: ein Bissen Curry; Lungenzug; ein Schluck Bier; Lungenzug; usw; usw. Und das war nicht nur einer am Tisch.
    Das ganze Restaurant hat gestunken wie eine Räucherkammer.
    Gruß

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Endlich) Auch Rauchverbot in Thailands Gastronomie...
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 08:12
  2. bilder jetzt auch von mir
    Von bromo im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 23:26
  3. Jetzt auch die Telekom!
    Von Roland im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 19:07
  4. Drehen die jetzt auch ab ????
    Von toeff im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 09:10
  5. Jetzt bin ich auch da
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:45